Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Er sucht Freizeitpartnerin in OWL

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans52



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 15:49    Titel: Er sucht Freizeitpartnerin in OWL

Hey,

m/52 suche von Montags bis Freitags im Großraum Bielefeld Freizeitpartnerin für Badninton / Wandern / Schwimmen / Radeln / Billard spielen oder mit dem Cabrio fahren.
Hoffe auf Antwort von Gleichgesinnte.

Gruß Hans
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 15:46    Titel:

Samstag und Sonntag schon ausgebucht wie? Mit den Augen rollen Lachen
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 13:35    Titel:

VincentVega hat Folgendes geschrieben:
Samstag und Sonntag schon ausgebucht wie? Mit den Augen rollen Lachen



nu sei ma nich so gemein Winken Sehr böse
samstags und sonntags erholt man sich vomm stress UNTER der woche Winken


wo ich grad sehe, 52 bist du?.... ich glaub du wirst hier nich viele in deinem Alter finden..^^
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Housemann



Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 09:27    Titel:

Eventuell sollte er in seine Auflistung noch "Rechtschreibung" mit aufnehmen!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB