Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Beiträge gelöscht?

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 21:57    Titel: Beiträge gelöscht?

Kann mir jemand erklären, warum unsere Event-tipps verschwinden?
Es sollte doch anzunehmen sein, dass Konzerthinweise gerade hier erwünscht sind, oder haben wir etwas falsch verstanden?

*ratlos und irritiert*
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 09:50    Titel: Hallo!

Hallo,

soll nicht böse gemeint sein, aber wie du siehst sind hier manche leute etwas durch den wind... weil sie meinen mit porn, casio seiten zu spammen!

vllt ist einer der admins vom board auf ein falschen button gekommen!

aber du kannst es gerne noch einmal reinstellen... dann passen wir auf das es nich verschwindet Winken
Nach oben
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:23    Titel:

Uff. das ist eine Erklärung - habe auch ein Forum, das nervt mit diesen spambots.

Nö, die Veranstaltung ist ja vorbei....okay, die Happy Hour könnte man nochmal......

Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:25    Titel:

joa... mach das doch;)

joa wenn du ein forum hast weisst du sicher wie das nervt;)
Nach oben
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:04    Titel:

tödlich ist das. wenns dann auch noch hin und wieder gehackt wird, wirds endnervig.
Aber ihr habt hier ja ein paar Helfer, schlimm ists, wenns an einem alleine hängt.
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 22:02    Titel:

So, ich denke nun ist damit alles gesagt und ich mache den Thread zu, falls du auf eure Veranstaltungen hinweisen möchtest kannst du das gerne machen....

MFG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB