Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

haben frauen wirklich nur romantischen kuschelsex im sinn?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 00:52    Titel:

Lachen

Schaff Dir mal nen Login mit Bild an... dann sehen Wir weiter X-) Lachen Lachen Lachen

Aber die Peitsche kannste stecken lassen ... bin doch kein Gaul ... Sehr glücklich
Nach oben
sweet-cookie



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:38    Titel:

Also ich kenn auch kein Mädel was auf kuschel sex steht!
Ich selber auch nicht, wenn man geil is dann wird halt mal richtig zur sache gegangen, und wer kennt das nich, das der Kerl einen mit seinem Vorspiel so verrückt macht, das man am liebsten gleich zur Sache gehen will? Na ja, kuscheln kann man vorm Fernseher, aber nich beim SEX!
_________________
------------SwEeT-CoOkIe------------
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 20:30    Titel:

mm
Nach oben
Die Nanny
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 01:13    Titel: Hört mal

Es ist doch so, jeder hat Fantasien, eine/r möchte gerne Sex im freien, der/die andere mag es lieber gemütlich, hart oder weich, "schmutzig oder sauber". Egal was man mag, wenn man eine/n Partner/in hat denn man vertraut, mit ihm kann man über alles reden, seine engsten, geheimen Phantasien mitteilen und aus probieren, von Kamasutra bis Tantra über Blümchensex bis SM..
Also redet mit Eurem partner..und jeder kann glücklich werden, wenn man es geschickt macht und nicht: "Frau bück´dich!" Ausrufezeichen
Nach oben
Autopsie



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 10:36    Titel:

Also, wenn ich sowas höre könnt ich total abkotzen,...
JAAAAAAA, wir frauen wollen immer nur kuscheln.. ISSSS KLARRRR!!!!
Und wenn dann einmal im Jahr sex, dann bitte Blümchensex...
Wie kommen eigentliche alle auf diesen Gedanken??
Nach oben
Spitzmaus



Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 19:34    Titel:

warum gelten frauen eigentlich als die wesen, mit der ausgeprägteren phantasie?

warum weis mann dann so wenig von den sexuellen phantasien & begirden der frau?

man man man!! woher sollen wir das denn bitte wissen??
und mann weiss da nich soviel drüber weil er einfach oft nicht zuhört!
_________________
wenn de was hast bist du was, wenn de nix hast weisst du was du bist!
Nach oben
Sahneschnittchen_OB



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 12:08    Titel:

alsoooo
"Frauen stehen nur auf Blümchensex"
eine aussage die ich für komplett an den haaren herbei gezogen halte, ein GERÜCHT, quasi! Winken
um nochmal auf die frauen ab 30 zu sprechen zu kommen.. also ich mit zehn jahren weniger aufm buckel kann durchaus von mir behaupten, dass ich nem typen verdammt gut zeigen kann, wo der haken hängt *hüstel*
WinkenAuf den Arm nehmenWinken
nee aber mal im ernst, kuscheln kann man nachm sex ,oda Mädels??
Nach oben
Büffel
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:52    Titel:

Also meiner Erfahrung nach kommen die die Frauen am besten wenn sie durchgebumst werden wie von einem Büffel. Dazu gehöhrt das Röhren und die extrem heftige Gangart eines Büffels. Böse
Danach kann mit ner Kippe im Mund kurz gekuschelt werden. Ach ja: dabei natürlich nicht vergessen noch nen kräftigen Furz unter die Bettdecke zu setzen. Verlegen Dieses Moschusaroma macht die Frau willig für die zweite Runde, bei der man sie aber ausschliesslich anal hernimmt und in den Mund ablaicht. Geschockt
Ich hoffe für alle Anfänger mal Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Ausrufezeichen
Nach oben
Mimi 23
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 12:39    Titel:

Der Büffel hat ja so recht.............
Nach oben
Der Unbekannte
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 18:07    Titel:

Meiner Meinung nach ist der Sex in einer Beziehung mit allem drum und dran das Beste was einem/einer passieren kann....ABER, ein One-Night-Stand oder ne Art Sex-Beziehung hat auch was sehr reizvolles. Man powert sich richtig aus, tut einfach das wozu man Lust hat und DAS ist doch genau das, was viele Leute einfach wollen, oder?! Nur das so einfach zu bekommen, ist sehr schwierig...

Ich kenn übrigens fast keinen Mann zwischen 20 und 35 der das nicht möchte...wie schaut's mit den Frauen aus...? fg*


Der Unbekannte
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 16:30    Titel:

BlümchenSex is scheisse...
Wollt ich auch mal anmerken! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 11:53    Titel:

Also meine Freundinn möchte häufiger richtig " hart " rangenommen werden und das ist auch gut so !!!! Das ganze dann in verschiedensten Stellungen
Nach oben
Kapitän
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 15:01    Titel:

Büffel hat Folgendes geschrieben:
Also meiner Erfahrung nach kommen die die Frauen am besten wenn sie durchgebumst werden wie von einem Büffel. Dazu gehöhrt das Röhren und die extrem heftige Gangart eines Büffels. Böse
Danach kann mit ner Kippe im Mund kurz gekuschelt werden. Ach ja: dabei natürlich nicht vergessen noch nen kräftigen Furz unter die Bettdecke zu setzen. Verlegen Dieses Moschusaroma macht die Frau willig für die zweite Runde, bei der man sie aber ausschliesslich anal hernimmt und in den Mund ablaicht. Geschockt
Ich hoffe für alle Anfänger mal Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Ausrufezeichen


Endlich mal einer der sagt was Sache. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:13    Titel:

Kapitän hat Folgendes geschrieben:
Büffel hat Folgendes geschrieben:
Also meiner Erfahrung nach kommen die die Frauen am besten wenn sie durchgebumst werden wie von einem Büffel. Dazu gehöhrt das Röhren und die extrem heftige Gangart eines Büffels. Böse
Danach kann mit ner Kippe im Mund kurz gekuschelt werden. Ach ja: dabei natürlich nicht vergessen noch nen kräftigen Furz unter die Bettdecke zu setzen. Verlegen Dieses Moschusaroma macht die Frau willig für die zweite Runde, bei der man sie aber ausschliesslich anal hernimmt und in den Mund ablaicht. Geschockt
Ich hoffe für alle Anfänger mal Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Ausrufezeichen


Endlich mal einer der sagt was Sache. Cool



Meine brauchts auch ca. 3-4 mal die Woche, am liebsten hats Sie es von hinten so richtig in beide Löcher gevögelt zu werden, dabei schön noch die Titten massieren und Sie geht ab wie ein Zäpfchen, ausserdem hat Sie es gerne wenn danach das eiweiss auf ihren geilen Arsch gedrückt wird, totaler Wahnsinn. Wenn ich gut war, wird er zur Belohnung sauber geleckt.
Nach oben
Tussi
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:27    Titel:

Okay, die Sache mit dem Blümchensex ist ja dann geklärt, aber hier hat noch keiner mal ne richtige Antwort bezüglich seiner Fantasien gegeben.

Okay ich fang mal an...

1. Analsex ist der Hammer zu einem Zeitpunkt wenn man es als Frau wirklich will---- weil Orgasmus Garantie
2. Dem Mann einen zu Blasen ist scheiße, es sei denn er fingert dich dabei
3. Wenn man poppt dann aber richtig, also in einer Stellung, wo auch was passiert z.B. Doggie Style oder Reiten
4. Soft Sex nur wenn man getröstet werden will (dann gehts mir aber auch weniger ums poppen sondern eher um die Nähe und Wärme)
5. Geleckt zu werden ist nur dann geil, wenn der Mann Ausdauer hat und nicht alle 60 Sekunden ne kurze Pause einlegt, weil seine Zunge taub ist ---- ebenso Orgasmus Garantie

Also dass sind jetzt mal so einige der Vorlieben. Sexfantasien habe ich auch z.B.

1. Irgendwie mal ne Gang Bang Aktion zu machen
2. Einen Mann zu verführen, der Partout nicht will, aus irgendwelchen Gründen, und es ihm dann mal so richtig Besorgen (einen Pastor z.B. Sehr böse )


Mal ein paar Eindrücke....
Nach oben
Men in Black
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 19:22    Titel:

Tussi hat Folgendes geschrieben:
Okay, die Sache mit dem Blümchensex ist ja dann geklärt, aber hier hat noch keiner mal ne richtige Antwort bezüglich seiner Fantasien gegeben.

Okay ich fang mal an...

1. Analsex ist der Hammer zu einem Zeitpunkt wenn man es als Frau wirklich will---- weil Orgasmus Garantie
2. Dem Mann einen zu Blasen ist scheiße, es sei denn er fingert dich dabei
3. Wenn man poppt dann aber richtig, also in einer Stellung, wo auch was passiert z.B. Doggie Style oder Reiten
4. Soft Sex nur wenn man getröstet werden will (dann gehts mir aber auch weniger ums poppen sondern eher um die Nähe und Wärme)
5. Geleckt zu werden ist nur dann geil, wenn der Mann Ausdauer hat und nicht alle 60 Sekunden ne kurze Pause einlegt, weil seine Zunge taub ist ---- ebenso Orgasmus Garantie

Also dass sind jetzt mal so einige der Vorlieben. Sexfantasien habe ich auch z.B.

1. Irgendwie mal ne Gang Bang Aktion zu machen
2. Einen Mann zu verführen, der Partout nicht will, aus irgendwelchen Gründen, und es ihm dann mal so richtig Besorgen (einen Pastor z.B. Sehr böse )


Mal ein paar Eindrücke....


So jetzt aus Sicht des Mannes:
1. Analsex ist der Hammer zu einem Zeitpunkt wenn es die absolut nicht erwartet ---- weil Orgasmus Garantie für den Mann - ob die Frau dabei kommt ist Wurst Geschockt
2. Dem Mann einen zu Blasen mit Schlucken ist Pflicht, ansonsten holt er es sich von einer anderen. Böse
3. ist so ganz okay.......... aber der Finger sollte dabei schon im Popo der Frau stecken Cool
4. Das macht man(n) allerhöchsten wenn die Frau gerade von ihrem Freund verlassen wurde...... und dann auch nur einmal so...... Mit den Augen rollen
5. Geleckt wird nur wenn die Pussy schön rasiert ist und nach Chanel riecht - ob sie dabei kommt ist pille palle............. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Tussi
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 17:33    Titel:

@ Men in Black

Man nach deiner Meinung wurde hier nicht gefragt,

also wenn das deine Ansicht ist bist du das, was ich als absolute Volltrottel Looser bezeichne und mich dann nach der Enttäuschung im Bett nie wieder blicken lasse.

Man du hast gar kein Stolz,

Manner die eine Frau nicht befriedigen können sind das letzte!
Nach oben
Men in Black
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 17:43    Titel:

@ Tussi:
Weisst du warum Frauen Männern den Orgasmus vorspielen?
Weil sie denken, dasss es sie interessiert!!!!! Geschockt
Nach oben
Tussi
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 13:57    Titel:

Tja was soll ich sagen, das kommt immer nur von Männern, die es einfach nicht bringen.

Gibs doch einfach zu wenn du könntest würdest du auch wollen, dass deine Frau stöhnt, und den Sex wirklich geil findet. Dich vergöttert, weil du sie umhaust mit deinem Schwanz, es immer wieder mit dir machen will, weil es soviel Spaß macht und nicht aus Angst du lässt sie sitzen.

Wärst du in der Lage sie zu befriedigen würdest du hier nicht so einen scheiß erzählen.

Da du es aber nicht bist, sondern nach ca. 60 sekunden abspritzt, tust du so als würde dich die Geilheit einer Frau gar nicht interessieren und du eh nur an dich denkst bla bla.

Is klar wenn mann zu dumm ist seinen schwanz richtig zu benutzen sagt man dann ich will es gar nicht anders.

Eben. Du bist kein richtiger Mann, du bist ein Looser. Find dich damit ab.
Nach oben
Tussi
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:00    Titel:

Übrigens, wenn es dich angeblich doch einen scheiß interessiert ob die Frau Spaß hat oder nicht,

warum holst du dir nicht einfach einen runter?

Hat doch den selben Effekt.
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 17:03    Titel:

Bei Solchen Männern sollte man mal "ausversehen" beim Blasen gaaaanz fest zubeißen und dann sagen man ist abgeruscht!HAHA
Nach oben
Partymaus 22
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 15:53    Titel:

Ich habe jetzt mal eine frage an euch...
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht???
Also ich glaube wenn man in einer Beziehung ist ist
Kuschelsex sehr schön, aber auch da zählt, die Mischung
machts.
Wenn es nur um SEX geht, darf Zärtlichkeit zwar nicht weggelassen
werde, aber es darf ruhig heftiger zur Sache gehen, oder???

Am besten ist naturlich jemand der stundenlang kuschelnder
RAMMLER Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 16:47    Titel:

Warum " schreist " Du denn so ?! Geschockt
Nach oben
Limbo Dance
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 22:36    Titel:

Tussi hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, wenn es dich angeblich doch einen scheiß interessiert ob die Frau Spaß hat oder nicht,

warum holst du dir nicht einfach einen runter?

Hat doch den selben Effekt.


Wenn ein guter porno läuft ist es sogar wesentlich besser! Geschockt
Hoffe dass das der webmaster ausnahmsweise mal nicht zensiert!!!! Find eh kacke, dass der sich immer einmischt!!!! Böse So reden Jugendliche nun mal!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:55    Titel: Tussi

müsst ihr denn wirklich immer euren IQ im Minusbereich hier so offen darlegen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB