Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

spam von owl-go

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 18:51    Titel: spam von owl-go

hab zum 2 jährigen bestehen von owl-go ne nachricht von lindenberg bekommen...mein e-mail postfach zeigt allerdings ne spam warscheinlichkeit von über 75% an...wollt ich nur mal anmerken....weil ich die nachricht ohne zu lesen gelöscht habe und das ist ja net sinn der sache....lg
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 20:31    Titel:

tja dein pech, wennde grundlagen von spam und nicht spam erkennung nicht kennst Winken
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:21    Titel:

hab den mist auch bekommen. ganz klar spam.
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:42    Titel:

Ich würde sagen das dein spamfilter zu stark eingestellt ist!

auf die weise können auch wichtige Emails die nicht von uns auch einmal gelöscht werden oder halt in den ordner gepackt werden Winken


Zuletzt bearbeitet von Bl4ck!g3l am 07.10.2006, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 14:20    Titel:

@ klozz: es gibt eventuell ausserhalb deiner welt noch menschen die ihr leben anders führen und sich nen sch****dr*** dafür interessieren......für dich bestimmt erschreckend diese einsicht, aber hilft bei der bewustseinserweiterung..... Böse ausserdem wer hat dich gefragt????

@ Bl4ck!g3l: danke....auch wenn ich net weiss wie man das einstellt, aber ist auch net so wichtig, weil....

ich wollts nur anmerken, da es bestimmt mehrere leute von meiner art gibt....
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 14:23    Titel:

@spielmaus... es ist unterschiedlich wie man das einstellen kann!

z.B: outlook, und die anderen Anbieter die man nicht über outlook oder andere email programme laufen hat!

aber in den meisten fällen hilft www.google.de

gruß dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB