Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich fragte mich, welche Farbe hat ihr Höschen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 15:15    Titel: Ich fragte mich, welche Farbe hat ihr Höschen?

Nun ja ich war in der Disco und habe mich bei der Frage erwischt welche Farbe das Unterhöschen der Bedinung hatte und zweitens was sie trug ob Stringtange, Langeunterhose oder nur einen Baumwollschlüpfer, also ist so etwas, euch schon mal passiert ?[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:33    Titel:

passiert mir jedes mal(wenn die bedienung geil ist)
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 19:45    Titel:

Ihr habt ja Themen*lach*

Unterwäsche fetischisten?*loool*
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 01:44    Titel:

hm, warum ncicht, klingt auch lustig, also gelengetlich achte ich da auch drauf, kommt eben auf die bedienung an, man könnte das ganze ja noch ein bischen spaßiger gestalten eine wette ud einfach den verliehrer am ende des abends ne runde zahlen lassen....

Die bediehnung muss dan nur mal kurz einbicke gewähren.... Auf den Arm nehmen
Nach oben
JamesBrown



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:58    Titel:

ich gehe immer davon aus dass die bedienung ordentliche uhnterwäsche trägt.... andernfalls würde ich nichts von ihr bestellen und stattdessen lieber zu euch nach hause fahren ihr gays!!!

keep it dancin´

James Brown
Nach oben
___MIM___



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 05:14    Titel:

trägt sie überhaupt unterwäsche ? Smilie
_________________
Lern mich kennen und bilde dir selber ein urteil !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB