Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Silkroad Online

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kadda1982



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld und am WE Gladbeck

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 14:00    Titel: Silkroad Online

Hallo liebe Leutz,

Da es hier um Games geht möchte ich euch gerne ein Online-Spiel vorstellen, welches vergleichbar ist mit WOW, aber es kostet wenn man es nicht möchte keinen Cent.

Wie der Name schon sagt geht es in dem Game um die Seidenstraße, mit Ware von A nach B bringen, dann gibt es Diebe ( entweder Spielerdiebe oder NPC-Diebe) und natürlich noch die Hunter die die Trader beim Ware hin und her bringen beschützen.

Es gibt drei verschieden Klamottenstile Garment,Protector und Amor, welche natürliche alle vor und nachteile haben. Und insgesamt sechs waffengattungen. Einmal für die Stärke-Chars das Blade mit Schild, dann der Bogen und natürlich die Glavie. Und für die Int-Chars gibt es das Schwert mit dem Schild, der Bogen kann auch hier benutzt werden und dann der Speer. Es gibt verschiedene möglichkeiten zu Skillen, das wäre aber sehr ausführlich das alles zu erklären. Diese wird auch ausführlich auf verschiedenen Deutschen Foren beschrieben und erklärt.

Das Spiel kann man sich kostenlos von http://www.silkroadonline.net herunterladen und wer der englischen Sprache mächtig ist kann sich auch dort schon informieren.
Ansonsten kann ich euch nur das Forum http://www.silkroad-center.de empfehlen, da die anderen Foren alle guilden foren sind.

Achja bevor ich es vergesse das Game gibt es nur auf Englisch, also ihr solltet schon ein bißl englisch können....

Liebe Grüße Die Kadda
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 15:05    Titel:

ich kann nur vom game abraten.
isn üblicher 08/15 grinder. nach n paar stunden machts scho noch weniger spass als WoW (das will man erstmal schaffen). Mit den Augen rollen
Nach oben
kadda1982



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld und am WE Gladbeck

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 15:23    Titel: mhhh

Jedem das seine, ich kenne hier nun einige leutz aus dem game, und man muß schon ein bißchen den arsch zusammen beißen und ne geile guilde finden wie die DreamCatcher die Feuerkrieger und und und..... wenn mann zusammen gamed und miteinander im ts labert ist das game auf jedenfall cool.

Außerdem muß nicht jedem das game gefallen dann platzen die Server ja noch mehr aus den nähten Lachen
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 18:30    Titel:

Wie Aspharr schon sagte...
ist son typisch koreanischer 08-15 grinder...

bietet keinerlei möglichkeiten sich zu individualisieren... jeder rennt mit denselben klamotten rum und die quests sind mehr als langweilig... entweder töte die menge X an monstern, oder töte solange eine rasse monster bis du menge X von denen gesammelt hast...

ich selbst habe das spiel ein paar wochen aktiv getestet und kann jedem, der rollenspiele wirklich mag nur davon abraten...
da macht Diablo2 um einiges mehr spaß...
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 22:06    Titel:

#agreed.

^^
Nach oben
KangooJacky
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:15    Titel:

Hey hey alle zusammen Smilie

Wie gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat und sich "seine" Lieblingsspiele selber aussuchen kann.....

Ich selber spiele das Spiel auch schon eine Weile (Januar) und muss mich im groben und ganzen schon Aspharr und MaVeRiCk-85 anschliessen. Vom Gameplay ist es im Moment leider so das man seine Quests noch stumpf erledigen muss. Das ist schon ein wenig ein Grinder, doch das Spiel besteht ja nicht nur aus sinnlosem Leveln Smilie Zum Glück! Und da kann ich Aspharr leider kein Recht mehr geben. Was ist denn zum Beispiel mit den Jobs (Trader/Hunter/Thief) die man im Spiel annehmen kann? Wenn Du Silkroad einige Wochen gespielt hast, wie Du ja geschrieben hast, ist aber ne ganze Menge an Dir vorbeigezogen..... Klar muss man auf der einen Seite Leveln um in dem Spiel etwas reissen zu können, nur hat man immer noch die Möglichkeit davon ein wenig Abstand zu nehmen und mal nen paar anderen Leuten in den Arsch zu treten beim Huntern/Thiefen, Guilden-Wars und ausserdem kann man immer noch Traden und das sogar mit mehreren^^ Vorrausgesetzt man beherscht die Gabe der Kommunikation und unterhält sich mal ein wenig mit seinen Mitspielern inner Gilde über TS/Ventrilo/Skype oder dem ganz normalem Chat. Das ist nämlich auch ein positiver Beigeschmack an dem Game, man lernt nette Leute kennen! Und genau das macht Spass. Da abgesehen von einigen Deutschen Gilden die allgemeine Serversprache English ist, dürften da ja auch die meisten Leute ein Gespräch aufbauen können. Es sei denn man ist schüchtern ^^

Jeder hat sein Game was er mag......


Abgesehen davon besteht der Channel "Games" ja nicht nur aus Silkroad Online! Also Leute, macht doch mal nen neuen Thread auf und schreibt mal was zu Eurem Lieblingsgame oder was allgemeines zu Spielen (nicht nur Online)

MFG
_________________
Be In Be On! www.owl-go.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB