Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

da geht man einmal...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
judith_mit_h



Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 09:59    Titel: da geht man einmal...

...nach Monaten wieder Samstags ins X und passiert...
da läuft einem doch eine echt gutaussehende männliche Person über Weg...
und wie es halt so ist... steht er immer mit irgendwelchen anderen Personen rum...

Kann mir eventl. jemand sagen, wo ich ihn antreffen könnte, habe irgendwie die Befürchtung, dass ich ihn im X nicht wieder sehen werde und das es nur Zufall war, dass er dort war. Traurig
Super wär natürlich auch, wenn mir jemand hier etwas über ihn sagen könnte (Name,Alter etc.) damit ich mich dann, wenn der Tag kommen sollte, schon "vorbereiten" kann...

xxx
die Judith_mit_h

ach ja, hier der Mann (erkennt man zwar relativ schlecht aber vieleicht hilft es ja und bevor die ersten Sprüche kommen, ja er hatte ne gelbe Kaputzenjacke an)
http://www.x-herford.de/bilder/photos/06-11-04/images/PICT0730.jpg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB