Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Und wieder mal ein single mehr.....

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetKiss1983



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 13:59    Titel: Und wieder mal ein single mehr.....

Hallo ihr Männer da draußen!!
Es wird für mich mal wieder Zeit zu leben, die Zeiten der Trauer sind vorbei..

Ich will leben!!!! Wer mit mir leben möchte, vielleicht schreibst mich mal an....


icq 454806122
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 00:07    Titel:

naja... ich würde dir raten geh mal inne disco und lern die leute von anfang an persönlich kennen... ist einfach besser und interessanter als die blinddates im internet...

ist meine meinung... muss aber selber wissen!
Nach oben
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:22    Titel:

Vorallem würde ich sowas eventl. mal in nen Forum mit Schwerpunkt Dortmund rein schreiben und nicht für OWL ! Winken Oder suchste nur Wochenendebekanntschafften ?

Zuletzt bearbeitet von Andre am 15.08.2007, 05:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
DarKSTar



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn Borchen

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 05:08    Titel:

Smilie
_________________
Nichts tun ist immer falsch...
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 13:03    Titel: Single

Und noch ein Single mehr.... (allerdings auch schon 6Wochen lang)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB