Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

S.O.S. Es geht um Leben und ... !!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetKiss1983



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 14:11    Titel: S.O.S. Es geht um Leben und ... !!

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=lastcom&cat=0&pos=99


wer kann mir helfen?! Ich suche eine Chance Kontakt mit dem linken aufzunehmen!! S.H. heißt er


Zuletzt bearbeitet von SweetKiss1983 am 12.11.2006, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 14:24    Titel:

tod
nicht tot
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 15:06    Titel:

@ Aspharr
ähm...es heisst doch z.B. der tote körper...und nicht der tode körper...mit t ist schon richtig...

mal abgesehen davon, dass mangelnde rechtsschreibung hier nicht unbedingt kritisiert werden sollte, sollte man, wenn man es denn unbedingt loswerden will, schon richtig machen... Cool
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:05    Titel:

es geht um das leben oder den tod. oO
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:14    Titel:

@ Zeppo -
Du liegst leider falsch. Es heißt "der tote Körper", "du bist tot" usw., aber "DER TOD" wird mit d geschrieben. Entsprechend geht es hier ja um Leben und Tod, wie Aspharr schon angemerkt hat. Wenn man also jemand anderen kritisiert, "dann sollte man es schon richtig machen"...

Zudem sollte ein Thread nicht mit diesen Worten beginnen, wenn es nicht wirklich wichtig ist. Einfach "nur" jemanden zu suchen rechtfertigt nicht so eine Wortgewalt...
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:37    Titel:

au man...ja, ihr habt recht...darin war ich auch mal besser... Verlegen
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
SweetKiss1983



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 21:24    Titel:

Oh man....
Mit den Augen rollen

Ihr müsst echt ein langweiliges Leben haben, dass ihr euch an solchen Sachen aufgeilt...

Entschuldigt, dass ich nicht daran gedacht habe, dass hier so´n paar Freaks am Pc sitzen, die nichts besseres zu tun haben , als über Fehler anderer zu diskutieren...

Langweiliger kann ich´s mir echt nicht vorstellen....

Ich dachte diese Seite steht für Freunde oder Party...

L.G. NS Sehr böse
Nach oben
SweetKiss1983



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 21:29    Titel:

Ach so, aber hey!!!!

Wenn Ihr schon mal dabei seit, dann kontrolliert auch mal Eure Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!

Der tote Körper, das Leben oder der Tod DIESES ALLES wird GROß geschrieben!!!

also sucht Euch mal andere Hobbies als dieses kindische hier...
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 21:43    Titel:



Die heilige Banane lebt es uns vor.
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:40    Titel:

die banane isn fake...

die originale "peanut-butter-jelly-time"-banane ist das einzig wahre Auf den Arm nehmen
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:51    Titel:

So very true ^^
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:28    Titel:

Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:18    Titel:

Hö hö hö Geschockt Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB