Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Werbung auf der Hauptseite

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:15    Titel: Werbung auf der Hauptseite

Hallo! I
ch sehe gerade, dass zu Gunsten der Yahoo-Werbung der Vorschaukasten zu den neuesten Foren-Beiträgen geschrumpft ist. Das ist total schade! Ich weiß nicht, wie viele User über die Hauptseite auf die einzelnen Themen antworten, aber ich für meinen Teil benutze fast ausschließlich die Hauptseite, um die neuesten Einträge zu lesen und ggf. meinen Senf dazuzugeben Winken
Können die Werbe-Kästen nicht nach unten verlegt werden? Oder ist das vertraglich geregelt (kenne mich mit sowas nicht aus)? Mit den Augen rollen
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 14:45    Titel:

Kann mich da Flame nur anschließen Ausrufezeichen

Finde den Vorschaukasten auch zu klein jetzt Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Muß das so bleiben Frage
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 15:06    Titel:

Danke für euer Feedback, ich hatte bisher von vielen gehört, dass sie den Bereich zu groß finden. Warten wir noch weitere Meinungen ab, dann kann ich ihn ja eventuell wieder größer machen.
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 15:36    Titel:

Muß ja nicht wieder so groß sein wie vorher...

.. nur das is zu klein .... Ausrufezeichen

oder was meinen die anderen Frage
Nach oben
dudi



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:23    Titel:

eindeutig zu klein....viiiiiiiiiieeeeeeeellllll zu klein
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:12    Titel:

ich finde sie auch zu klein geraten, könnte aber auch nur an dem drastischem sprung liegen...

wenn man täglich oder zweitäglich vorbeischaut dürften noch alle neuen Foren-Beiträgen aufgelistet sein. aber darüber hinaus könnte es dann schwierig werden den überblick zu behalten.
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 19:08    Titel:

Zudem besitze ich "nur" einen 17" Monitor und muß dauernd runterscrollen, um den Kasten gut angezeigt zu bekommen. Die Werbung ist mir ja egal, aber kann man den Vorschaukasten nicht einfach weiter nach oben setzen?
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 14:11    Titel:

Ihr habt mich überzeugt, die Größe muss aber erstmal so bleiben. Dafür wird es aber eine Übersichtsseite für das Forum geben. Mit viel mehr Einträgen in der Übersicht und weiteren Infos.
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 15:24    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Zudem besitze ich "nur" einen 17" Monitor und muß dauernd runterscrollen, um den Kasten gut angezeigt zu bekommen. Die Werbung ist mir ja egal, aber kann man den Vorschaukasten nicht einfach weiter nach oben setzen?


nunja, fan von werbung ist wohl keiner, aber man muss eben auch mal die andere seite sehen.

so eine seite finanziert sich nicht von alleine und geld kostet es allemal... und da ist werbung eben der einfachste weg, es für die user kostenfrei zu halten... ich glaube kaum, dass die meisten der user hier bereit wären für die mitgliedschaft etc. zu zahlen.

insofern finde ich das ganze garnichtmal so dramatisch... im gegenteil, klickt hin und wieder mal auf so ne werbung damit es weiterhin so bleibt wie gehabt... clicks bringen geld
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 15:59    Titel:

@ MaVeRiCk-85


es hat sich ja auch keiner gegen die werbung ausgesprochen ...

... das werbung, die zur finazierung solcher seiten notwendig ist, gemacht werden muß ist ja auch ok ...

... nur die platzierung war vielleicht etwas unglücklich ... Ausrufezeichen

... aber man hat uns ja erhört ... Winken
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 04:53    Titel:

Es ist vollbracht:

Unter http://www.owl-go.de/forum_uebersicht.php oder in der Navigation unter Forum --> New and Top, findet ihr jetzt eine Übersicht über die neuesten Posts und weitere Forum Infos.

Änderungswünsche wie immer an mich Winken
Nach oben
Dukemaster



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 14:32    Titel:

cool! Also gegen die mini-werbung hab ich nix Winken ... die find ich sogar richtig gut Smilie .
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 22:24    Titel:

Ich auch, vor allem kann man da einen Mini gewinnen, also haltet auch ran!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB