Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:08    Titel:

tja benni...scheiße wah! haha! na ja .....du musst cool nett...aber auch arsch sein können..frau muss sehen das du weißt was du willst.....dein pech ist das frauen nicht auf muschies stehen...ham se nämlich selber...tja pech!
aber es gibt ja noch uns...im namen der coolness.....yiha!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:34    Titel: @ Mary

hey Mary,
danke für das Angebot...
ich habe schon mit ner Bekannten drüber geredet sie war allerdings überrscht das ich mich dazu entschieden habe es hin zu nehmen wie es ist...
das Problem ist ich kann "meine kleine Zicke" nicht ändern...
tja
aber du hast vollkommen recht -es dauert...
das mit dem "gewöhnen" war retorisch gemeint..
ich glaub nicht das man sich daran gewöhnen kann...
klar es tut weh aber ich möchtem mich trotzdem nicht ändern
viel mehr werde ich jetzt vorsichtiger sein und nicht mehr mich hals über kopf in eine Beziehung stürtzen um anschliesend wieder verletzt zu werden... aber mich ändern? dafür bin ich zu sehr der Romantiker.. der ich gern bin... Cool
tja hast mich oder nicht ich bin so sorry!
in diesem Sinne..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 23:47    Titel: was die Frage angeht..

oh und ja ich hätte nichs dagegen.. würde mich interessieren was du über die Story denkst!

In diesem Sinne - Gast21
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:59    Titel: ich lach mich tot

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich finde es ist aber andersherum genauso... Männer stehen auch nicht auf nette Frauen!


Nein, Männer stehen auf Püppis, die so wenig anhaben, dass die von der Kleiderkammer sie entsetzt von der Strasse zerren würden. Männer stehen auf wahnsinnig hübsche Frauen, mit denen sie vor ihren Kumpels angeben müssen (die sehen ja eh nicht wie nett sie ist, nur dass sie scheiße aussieht), sie müssen Frauen haben, um die sie jeder feurige Latino Lover beneidet. Sie müssen Frauen haben, die ne Granate im Bett sind, kleidergröße 34 tragen, auf 10cm absätzen mit 20 cm minirock laufen können und die zudem noch gut kocht und beim Oralsex schluckt....
Dabei kann die alte strohdoof sein... "dumm f**kt gut". Doch nette Frauen, die keine Traummaße haben, die bleiben auch ewig allein.

Na also was bitte ist da mehr träumerei, ein netter Mann oder so eine Frau
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 23:07    Titel:

also erstmal zum verfasser des dieses wahnsinnstextes! man, du hast ja sowas von recht! diese doofen hühner meinen echt noch, einen verarschen zu müssen! sagen, man sei ja viel korrekter und im prinzip viiiiieeeeellllll besser als der freund/andere kerle und dann sagen sie: ha, verarscht!

und zu kerstin: ich muss dir streckenweise recht geben! wenn das äußere nicht passt spreche ich die frau doch gar nicht erst an, wenn sie total unsyphatisch, ungepflegt, ... rüberkommt! würdest du so einen mann ansprechen? aber ansonsten malst du echt zu schwarz! was will man denn mit so einer frau wie du sie beschreibst? so eine frau nehmen auch nur dumme kerle! und die will bestimmt auch keine!?
Nach oben
öffer



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 09:03    Titel: Re: ich lach mich tot

Zitat:


Nein, Männer stehen auf Püppis, die so wenig anhaben, dass die von der Kleiderkammer sie entsetzt von der Strasse zerren würden. Männer stehen auf wahnsinnig hübsche Frauen, mit denen sie vor ihren Kumpels angeben müssen (die sehen ja eh nicht wie nett sie ist, nur dass sie scheiße aussieht), sie müssen Frauen haben, um die sie jeder feurige Latino Lover beneidet. Sie müssen Frauen haben, die ne Granate im Bett sind, kleidergröße 34 tragen, auf 10cm absätzen mit 20 cm minirock laufen können und die zudem noch gut kocht und beim Oralsex schluckt....



Du hast fast meine Traumfrau beschrieben Ausrufezeichen

Nur sollte sie u.a. nicht doof, hinterhältig, verlogen usw. sein Ausrufezeichen

Doof f.... zwar vielleicht gut(das gilt aber nur für Frauen Cool ) aber danach.....

Suche die Frau die deiner Beschreibung entspricht und die auch mal den Mund außer zum Schlucken aufmachen kann und soll Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 15:14    Titel:

Hallo gast 1984!

Danke für dieses reizende Wort "Hühner"...
Ich sehe mich zwar nicht so und viele andere bestimmt auch nicht aber gut... Wenn du das sagst....
Ich muss Kerstin Recht geben,denn die MEISTEN Männer sind bzw. denken nunmal so....
Und meinst du,du wirst ohne Grund verarscht?!Ich glaube da gibt es meistens einen Grund für?!Oder nicht?!

Naja.Bis dahin...
LG Mary
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 23:49    Titel:

das ganz einfache Problem bei "netten" Männern is das sie total langweilig sind!! Klar sind kerle toll die für mich da sind,die mir zuhörn und die halt einfach super "nett" sind..mit komplimenten und allem drum und dran...habe genug super freunde die so drauf sind und ich brauch die auch aber ich könnte NIEMALS mit einem von denen ne beziehung anfangen weil es einfach lagnweilig ist...ich WILL mich auch mal streiten..und will auf jeden Fall immer die ehrliche Meinung hörn..nicht so berrechenbare Kerle:) okay..das war meine meinung:) Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 14:46    Titel:

ich kann dir da nur zustimmen ich war früher kein arschloch aber seitdem ich so bin bekomme ich jede die ich will du behandelst ne frau schlecht lässt sie links liegen und ne woche später kannst du sie vögeln aber wenn du ihnen nur zuhörst und zurück haltend und verstännisvoll bist dann wirst du nur der freund der gut zuhört frauen heiraten die guten und haben spaß mit den bösen aber das gute daran ist ja auch wieder das es dir als mann die möglichkeit gibt nen paar frauen probe zu vögeln und wenn sich das dann lohnt (liegt nicht wie ein brett,und kann mehr als die missionars stellung) dann kann mann ihnen zeigen das er auch anders kann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:50    Titel: sir bon jovi

warum müssen die männer eigtl. immer um die Frauen kämpfen? warum schiebt mir nichtmal eine Frau eine Rose unter den scheibenwischer? Warum muß der Mann ständig sein bestes geben? Ich bin froh das ich eine Freundin habe die mich auch mal überrascht. Ich denke das gibts nicht oft und ich glaube das wir + u. + pol sind, wir sind aber nicht perfekt, was wäre schon eine perfekte beziehung - sie wäre langweilig. deswegen gibts manchmal auch einen kleinen kurzschlus ~ + ~ - ~ der aber genauso schnell wieder vergessen ist wie er begonnen hat. DAS IST LIEBE
Nach oben
claasianer



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:28    Titel: hmmmmm

hmmmmmm ich finde das ja alles schon ein bisschen komisch kann mich immer wieder nur wundern was für schleimige typen die den frauen das blaue vom himmel versprechen immer und immer wieder die frauen reihen weise abschleppen. die größten vollidioten haben immer wieder das glück keine ahnung wieso anscheinend wollen die frauen verarscht werden was ich eigentlich sehr schade finde aber nun gut muss ja jeder selber sehen.

ich bin ja eher ein bisschen schüchtern und gehe nicht so auf die frauen zu wie manch anderer laufe daher auch mehr auf der spur "dauer" singel aber ich bekomme auch meistens sowas zu hören " als guter freund ja aber mehr dann wohl nicht" gut ich sehe zwar nicht aus wie brat pitt bin aber mit meinem aussehen zufrieden aber irgentwann geht es doch einem wirklich aufn sack man kann es einfach nicht mehr hören und geht deswegen auch schon garnicht mehr an die sache ran denn man hat immer im hinterkopf "als guter freund ........... ihr wisst schon.


naja was soll man da noch machen kein plan warten wir es halt einfach mal ab
Nach oben
Houser 18



Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:30    Titel: Das kommt noch von den Affen....

Die Affenbande folgt immer dem Aggresivsten und stärksten Affen ....
Übertragen wir das auf den MEnschen wissen wir bescheid.....

Alfa Männchen lässt grüßen
Idee Idee Idee Idee

Der Text ist sehr gut habe ich mir gleich kopiert...
ist sogar ne Komik drin finde ich klasse....
aber im großen und ganzne ist s einfach so Frauen stehen auf Alpha männchen...


War auch sehr lange single hab seit 6 woche ne freundin und bin trotzdem lieb und sie auch und alles ist glücklich

Wir sind ja schleißlich auch endlich Menschen geworden....

Der IQ machst meine Freunde...
Nach oben
AlpenmaxOsnabrück



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Osnabrück und Glandorf

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 17:54    Titel:

also ich habe meine eigene meinung bin nett und ganz ganz lieb .
welche sie möchte mich kennenlernen in meinen profil ist ein bild
Nach oben
___MIM___



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:23    Titel:

dazu sage ich nur:


*WEIN*

22 Monate solo.........


*WEIN*
_________________
Lern mich kennen und bilde dir selber ein urteil !
Nach oben
Beamco



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 23:02    Titel:

die mädels werden aber irgend wann erkennen das doch die netten die besten sind Winken
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 04:25    Titel: Männer sind Schweine, und Frauen auch!)

Tja
herzlichstes Beileid an Euch tolle Liebe Kerle ihr die keine Frau abkriegt!
um mal Nägel mit Köpfen zu machen: Frauen wollen ein Arschloch das Sie auf Händen trägt!Unlogisch aber wahr!
Du kannst Sie ganz vorsichtig anmachen und Komplimente machen, dich nett unterhalten......
Aber meist ist das Problem das diese netten Männer kein Eindeutiges Statement ablegen. Wir wolln nicht nur den Honig ums Maul geschmiert bekommen, sondern auch abgeleckt! Sehr böse
Ihr müßt euch einfach mehr ins Zeug legen und hin und wieder mal euch Interessant machen!
Welche Frau will schon einen lieben netten Kerl,am besten Bürokaufmann der
dir die Sterne vom Himmel verspricht,aber nicht den Eindruck macht als käme er dran!Meistens liegts auch oft am äußeren, weil viele nette typen einfach nicht auf ihr äußeres Achten oder den TYP AKTENORDNER Charme versprühen
frauen wissen selbst nicht was sie wollen und sind relativ spontan, du kannst ihr stundenlang Zuckerbrot gegeben haben und sie findet dich wohl ganz nett,aber dann hat Sie sagen wir mal spontan Lust auf was anderes und nimmt nen Kerl mit der Ihr zu verstehen gibt "Hier bin ich -du willst mich!"
Frauen verstehen sich selbst nicht, also kanns euch keiner vorwerfen wenn ihrs nicht tut!
Es kommt auch immer auf den Typ Frau an den Ihr ansprecht!
Wenn du eher Kellerkind/Computerfreak bist(blaß,von mama eingekleidet) brauchst du dich nicht wundern wenn Miss Disco Queen dich abblitzen läßt!
Warum kann sich jeder denken,denkt mal drüber nach
muß jetzt aufhörn sonst schreib ich morgen noch weiter
Frauen sind halt labertaschen:) Lachen
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 04:45    Titel:

geiler beitrag!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:59    Titel: Ein Mann an alle anderen Männer

Labert nicht über so einen Mist hier sondern geht raus und nehmt euch was ihr braucht...Was soll es schon, wenn ihr 1, 2 oder gar 3 mal abblitzt, NA UND, dann halt rüber zur Nächsten vielleicht weiß die euch ja zu schätzen...
Jammert doch bitte nicht in so einem Forum hier rum sondern ändert was...Ihr müsst ja nicht zu einem kompletten Arschloch mutieren, die Mischung macht es doch aus, dann werdet ihr doch automatisch interessanter, nicht gleich alles verraten und vor allem nicht zu besoffen sein! Beim ersten Gespräch nicht gleich von der Ex erzählen und erst recht nicht traurig sein, unterhaltet sie und versucht sie von euch zu überzeugen, dass ist doch eine Art "Bewerbungsgesräch", also Bauch rein Brust raus und zeigen das ihr etwas besonderes seit, wie blondheaven schon sagte, IHR SEIT ZU DEM ZEITPUNKT DER RICHTIGE NUR MUSS SIE ES NOCH VERSTEHEN!!!
So denn, gehe dann mal wieder raus und sammel Nummern Sehr böse
Nach oben
AK47



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: BuEnde

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 16:24    Titel:

Ich muss schon sagen der junge der das geschrieben hat, hat denn Nagel auf denn Kopf getroffen. Man kann auch nur eins dazu sagen das manche Mädchen auf die selbe masche hereinfallen ob woll sie wissen was dann passiert, aber man kann es nicht ändern man kann sich halt nicht selber malen so wie man gerne sein wolle!!!
_________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!!!
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 13:36    Titel:

Wenn wir schon bei den ganzen (scheinbar anziehenden) Arschlöchern sind:

Kein Mädel der Welt wäre es mir wert, mich extra für sie zu verstellen, nur damit ich vielleicht bessere Chancen bei ihr habe. Ich fühl mich schon als einer von den "Netten", und den Weibern mit schmierig, dummen Anmachsprüchen zu kommen, macht einen eher lächerlich als erfolgreich (wenn man mal von den ganzen 16-jährigen Pseudo-Flittchen absieht, mit denen man sich besser als Jungfrauenknacker, alias Telly aus "Kids" rühmen kann)

Und wer denkt, das hätte einen Hauch chauvinistisches an sich, hat vollkommen recht.
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 18:34    Titel:

Ich sehe es so:


Jede Frau brauch ab und zu einen auf den Arsch, manchen gefällts!
*Zitat Sean Connery*

Ist einfach so im übertragenen Sinne.
_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:07    Titel:

Mal ehrlich Jungs! Warum beschwert ihr euch? Seid doch mal wirklich ehrlich. Ich gebe Kerstin schon recht (auch wenns vielleicht nen bi�chen �bertrieben ist) Ihr wollt was nettes f�rs Tageslicht, damit euch eure Kumpels auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht Alter". Tja und nach Anbruch der Dunkelheit wollt ihr nen Freak,der es euch so richtig besorgt (und auch schluckt)! Ja und? Was ihr d�rft, dass d�rfen wir Frauen ja wohl auch! Wir wollen auch ne nette Mischung aus Arsch und Romantiker. Und so viel anders denkt der Verfasser des Textes wohl auch nicht: "F�r das teure Essen kann die Schlampe ruhig mal die Beine breit machen....!" Nee Schatz so l�uft das nicht. Dann sei doch mal ehrlich und sag was du willst. Dann wei� deine Angebetete auch wo sie dran ist und muss nicht die Wahrheit zwischen deinen ganzen blumigen Umschreibungen suchen. Du musst es ja nicht so billig angehn, wie die in deinem Text beschriebenen "Lationo-Lover". Auf die stehen �brigens die wenigsten der halbwegs intelligenten Frauen.
Nach oben
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 22:43    Titel:

@ Nina 21

Jepp, gut formuliert!! Die Mischung machts. Und die meisten Männer wollen auch nix anderes. Einach ne passende Mischung.
_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 23:44    Titel:

So Leute
Ich habe mir das ganze jetzt mal genau durchgelesen und wollte mal mein Steatment dazu abgeben....
Meine erfahrungen sind einfach auch die das Frauen nicht auf den Typ: Netter Junge strahlemann von um die Ecke stehen, sondern eher auf den Typen ** Inner Disse gehe ich an dir vorbei und pack dir einmal an den Arsch und sage mann bist du Geil** frei nach dem Motto Arschloch und dumm iss mir lieber als nett und intelligent....
Ich habe schon einige Freundinnen gehabt, bin momentan auch wieder in ner eigentlich sehr glücklichen Behziehung....
Als ich meine Freundin kennen lernte war ich immer Lieb zu ihr, habe ihr versucht jeden Wunsch zu erfüllen, würde wirklich alles für sie machen, jedoch frage ich mich manchmal irgenwie warum....
Ich bin sicherlich nicht der Typ Ja sager, ich habe meine eigene Meinung, ich ändere mich für niemanden und mir wird dann z.b. von meiner Freundin gesagt du bist manchmal viel zu Nett, es muss ihr also lieber sein das irgendjemand sie wie nen stück scheisse behandelt, bzw sich nicht um sie sorgt, ihr nicht sagt dass man sie liebt, ihr nicht versucht jeden Wunsch zu erfüllen und sich nicht für sie den Arsch aufreisst....
Seien wir dochmal ehrlich, egal wie man ist, man machts falsch....
Wird mir von ner guten Freundin erzählt, ich zetiere: Liebe Männer die uns auf Händen Tragen sind besser als Arschlöcher die uns auf Händen Tragen, liebe Männer können das viel besser....
Bitte erklärt mir dass dann mal, ich verstehe sowas nicht??
Ich meine, meine Freundin und ich sind eigentlich denke ich dochmal sehr Glücklich miteinander, aber sowas regt mich auf!!!!
Zumal ich noch ne Sache weiss die ich auch nicht mag, so oft wird gesagt, wir Männer sind Schweine, wir würden viel öffter die armen Treuen Mädels verarschen und betrügen, das ich nicht lache, genau das gegenteil ist der fall, die Typen die ich kenne sind treu, und würden niemals ihre Freundin verarschen, ganz anders wiederum die Frauen, ich habe es selber erlebt bei meiner Ex, vor meinen Augen in der Diskothek....
Auch wieder ne bestätigung gewehsen das ***Frau*** nicht den netten Typen von neben an will.....
Ich meine, jedem das seine, aber so manche sach iss mir nicht klar, eigentlich wollt ihr nen Typen der euch jeden Wunsch erfüllt, andererseits muss er auch das größte Arschloch unter der Sonne sein.... Böse Böse


Jetzt mal ne Frage an euch Frauen:
Sagt mir mal, wie es den richtig ist, euch die ersten paar Tage gut behandeln und nach nen paar Monaten einfach so tun als ob ihr nichts für einen bedeuten würdet???

Oder Variante 2:
Einfach euch von Anfang an gut behandeln, lieb zu euch seien, und euch einfach zu schätzen und euch Treu zu seien???

Oder wollt ihr garkeinen Treuen lieben Typen der euch z.b. mal was mitbringt und euch auchmal sagt **Ich LIEBE dich**, ist es besser wenn er jede Woche sich ne andere nimmt und Fremd geht....

Leute, zum Schluss jetzt noch, ich will hier keinen falschen Eindruck hinterlassen und hier auch niemanden irgendwie persöhlich angehen oder sonstiges, nur wollte ich schlichteg mal meine bissherigen erfahrungen wiedergeben.....

LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:12    Titel:

Hi Chris! Was du hier angesprochen hast,glaub ich, sprichst du hier wohl vielen aus der Seele! Doch glaube ich das die meisten Statements hier sich zu sehr damit beschäftigen welcher Typ "Arschloch" oder "Lieber netter Kerl" Anklang bei den Frauen finden.
Ich bin der Meinung durch die Erfahrungen die ich bisher in meinen Beziehungen gesammelt habe und auch im Freundeskreis aufgeschnappt habe, es gar nicht zu sehr um dieses Thema geht. Denn letztendlich kommt man doch immer wieder zu der Erkenntnis das die "Goldene Mitte" der richtige Weg ist.
Was auch immer die goldene Mitte ist,weiß ich das Frauen die nur auf "Arschlöcher" stehen, meißt richtig schwache Seelen sind. Das sind oft Frauen die für sich selbst noch nicht die eigenen festen Charakterzüge gefunden haben mit denen sie durchs Leben gehen wollen.

Was ist oder was macht denn einen "Arschlochtypen" aus?!

Sich all zu sehr auf Kleinigkeiten festzulegen wäre doch banal. Viel wichtiger finde ich, sollte man ein Gesamtpaket darin erkennen.
Es ist nicht nur der dumme Spruch in der Disco. Vielmehr ist es doch das Verhalten im Alltag.
Es sind Kerle die gerne sagen wo es lang geht,es genießen Oberwasser in der Beziehung zu haben. Es als ihre Aufgabe sehen, der Frau alle Entscheidungen abnehmen zu müssen.
Dadurch bewusst die Fäden in der Hand haben und sich in Sicherheit wiegen können niemals die Kontrolle über die Beziehung zu verlieren.
Sind wir mal ehrlich,es gibt halt sehr viele Frauen die genau das wollen. Es macht ihnen halt schlicht und ergreifend vieles einfacher. Sie brauchen sich um viele Dinge keine großen Gedanken zu machen,da sie wissen das ihnen dieses abgenommen wird. Was wird gemacht,wie wird gelebt....sie müssen sich vielen Verantwortungen einfach nicht stellen. Ich nenne jetzt bewusst keine Details oder Situationen um dieses zu verdeutlichen,da sich sonst nur wieder viele Männer in einzelne Situationen versetzen und sich vergleichen wollen. Denn mir geht es hier ganz bewusst um einen bestimmten und komplexen Charakter,der nicht nur an einzelheiten festzumachen ist,sondern als ganzes gesehen werden muss.
Diese Typen sehen ihre Lebenseinstellung und Ansichten als das Non Plus Ultra an. Fühlen sich oftmals als unfehlbar. Treten dadurch sehr selbstbewusst und von sich überzeugt auf.
Genau dieses Auftreten reizt viele Frauen,da es Stärke und Zielstrebigkeit vermittelt.
Doch um auch seine Ansichten in diesem Maße in einer Beziehung langfristig durchsetzen und leben zu können,muss er auch das passende Gegenstück finden.

Was ist denn das Gegenstück zu einem "Arschlochtypen"?!

Ich finde die Beschreibung "Dummchen" als ziemlich treffend! Was macht denn nun ein Dummchen aus?
In der Regel sind es doch oft Frauen,die durch ihre Unsicherheit im leben auf sich aufmerksam machen.
Sie möchten sich nicht um fundamentale Entscheidungen in einer Beziehung oder im Leben Gedanken machen müssen. Es ist ihnen schlicht und ergreifend zu anstrengend oder fühlen sich damit überfordert.
Sie lieben das einfache Leben!!!
Sie möchten sich lieber um die Gestaltung des Alltags Gedanken machen. Maximal von Tag zu Tag planen oder denken. Oft lassen sie sich von äußerlichkeiten beeinflussen wie Kleidung oder schicke Autos. Wie denken andere über mich,bin ich hübscher als die anderen.....sie zelebrieren förmlich die Oberflächlichkeit.

Mal ehrlich Jungs! Wer will sowas an seiner Seite haben??!!

Ich glaube vielmehr das man sich doch intensiver mit der "Goldenen Mitte" auseinander setzen muss.
Geht es in einer Beziehung nicht vielmehr darum lediglich reizvoll für den anderen zu bleiben?
Zu Recht fragen sich jetzt einige was hat das jetzt alles noch mit dem "Arschlochtypen" auf sich!?
Was ich damit sagen möchte ist folgendes:

Um reizvoll zu bleiben ist es oft erforderlich nicht immer komplett seine wahren Gefühle zu offenbaren.
Jede Frau hört gerne wenn man ihr sagt ich liebe dich. Doch ist das nicht schnell abgedroschen wenn man es zu oft sagt?
Vermittelt man einer Frau nicht schnell das gefühl damit, egal was sie tut sie wird mein ein und alles sein!?
Sobald dieses Gefühl entsteht weiß sie genau, ich habe ihn! Er ist mir treu und blind für andere Frauen.
Genau dann fangen viele Frauen an mit dir zu spielen, reizen dich bewusst um deine Grenzen zu erfahren und immer wieder zu sehen wie du wie ein Hündchen zu ihr kommst und um Bestätigung deiner Liebe bettelst!
Sowas entwickelt sich oft sehr schnell und am Ende bleibt die Erkenntnis das "sie" in ihrem tiefsten Inneren ein "Arschlochtyp" ist!

Ich glaube das die Kunst darin liegt seinem Partner klar seine Grenzen zu zeigen, auch wenn sie meist viel weiter sind. Nicht immer sofort die Bestätigung zu geben wie es der Partner gerne hätte. Auch mal zeigen "hey,ich kann auch ohne dich oder mit jemand anderem glücklich sein". Selbst wenn man weiß das dem nicht so ist Sehr glücklich
Mach dich nicht so leicht durchschaubar und geb nicht immer gleich deine Ansichten zu vielen Themen Preis.
Zeige nie deine "vollste" Zufreidenheit, sondern Zeige deinem Partner das auch er oder sie an sich arbeiten muss um für dich interessant zu bleiben.
Leider gehört es dadurch auch dazu hin und wieder auch mal über seinen eigenen Schatten springen zu müssen oder sich zu zwingen.
Verschwende nicht den ganzen tag deine Gedanken daran ob sie glücklich ist oder was du machen könntest das sie noch glücklicher wird. Zwinge dich dazu auch mal daran zu denken ob "du" wirklich glücklich bist. Wo du Kompromisse mit ihr eingehen möchtest und wo nicht.
Versuche einfach auch mal ein wenig egoistisch zu sein und vermittel ihr damit das Gefühl ihr nicht gleich jeden Wunsch von den Lippen ablesen zu wollen wenn sie dafür nichts tut!

Ich weiß das dies alles nicht einfach ist wenn man eine Frau über alles Liebt. Doch habe ich die Erkenntnis daraus gezogen das es zwingend notwendig ist sich durch genau diese Dinge interessant zu halten und seiner Liebsten zu zeigen das man kein Arschloch sein muss um zielstrebig und selbstbewusst zu sein!

Somit stellt sich für mich nicht die Frage, soll ich ein "Arschloch" oder der "Liebe nette" sein.

Natürlich hat das jetzt niemanden geholfen auf die Frage wie lerne ich jetzt eine tolle Frau kennen.
Ich sage euch nur eins :
Habt ihr das Gefühl, die Frau in der Disco oder sonst wo, die ihr hübsch findet fährt nur auf Machos mit blöden Sprüchen ab und ihr verlebt einen eigentlich schönen Abend nur mit dem Gedanken "Ach wär ich doch auch so ein Typ dann hätte ich bei ihr auch eine Chance".
Lasst sie stehen,denn kein Mensch der nicht von Natur aus ein Arschloch ist,hält dieses lange in einer Beziehung durch!
Wartet auf die Richtige und denkt mal darüber nach ob ihr nicht auf den falschen Typ Frauen steht! Denn dann wird man sein Leben lang einem Charaktertypen hinterher laufen den man zwar hübsch findet man aber eh nie gerecht werden kann!
Mit diesem Bewusstsein wirst du dann auch einfacher jemanden kennenlernen und dich nicht mehr so schnell von Oberflächlichkeiten lenken lassen!

Ich denke ich habe jetzt genug meinen Senf dazu gegeben.
Falls ich jemanden mit meiner Beschreibung über die "Dummchen" zu nahe getreten bin, tut es mir nicht leid. Denn ich weiß das die Wahrheit manchmal weh tut! Und Selbsterkenntnis ist ja oft der beste Weg zur Besserung! Sehr glücklich

In diesem Sinne.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB