Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

suche jemanden vom 19.02.2005 aus dem PW.

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:33    Titel: suche jemanden vom 19.02.2005 aus dem PW.

Wer kann mir helfen???

Ich suche nen Typen der am Samstag im PW war. ich habe ihn im House bereich gesehen.
Leider habe ich kein Bild gefunden aber er trug eine beige Hose und dazu ein blau gestreiftes Polo-Shirt.
Hat dunkel blonde Haare und rechts nen Ohrring.
Wir haben uns kurz unterhalten und ich fand ihn ganz nett.

Leider ist er auf einmal weg gewesen und ich konnte ihn nicht nach seiner nummer fragen.
Ihr wisst ja sicher wie das manchmal ist.

Wie auch immer ...ich würde ihn gerne kennelernen.



Danke für eure hilfe....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:37    Titel: Re: suche jemanden vom 19.02.2005 aus dem PW.

wann hast du dich denn mit ihm unterhallten?

ich meine wie spät war es da ungefähr!
ich glaube ich weiss wer das war!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:47    Titel:

das war zwiscen vier und fünf....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:49    Titel:

hat er denn nichts über sich erzählt,stand er da alleine?

also ich denke es war kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:57    Titel:

ja also , so direkt war denn das Gespräch auch nicht.

haben da etwas party zusammen gemacht.
ich glaube er hatte so ein oder zwei kumpel dabei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:59    Titel:

Kennst du den besser?

Wie alt ist er denn?
Und ist er überhaupt single?

kann ich ihn irgentwie im Netz erreichen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 20:21    Titel:

also wenn er das ist
(es waren viele leute im pw mit einem blau gestreiftem polo hemd,und einer beige farbenden hose Auf den Arm nehmen )

dann heisst er Kai,ist 20 Jahre alt
und kommt aus Bad Oeynhausen
im netz kannst du ihn leider nicht erreichen,aber es sind bilder hier von ihm,ausm go parc!von samstag drinn!
er war voher im parc!
also schau doch mal nach,und wenn es wirklcih der selbe ist von dem wir hier sprechen,dann müsstest du ihn ja erkennen,auf dem bild!
Er ist Single!und ich weiss das deshalb so genau,weil er mein Bruder ist Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 21:59    Titel:

he...

danke für deine Mühe aber ich glaube , wir meinen nicht den selben. ich habe ihn auf den Bildern nicht endeckt. und er war auch schon länger im Pw . es sei denn er ist echt früh im Parc abgehauen.

Wäre ja auch zu einfach gewesen.

naja vielleicht habe ich glück und es meldet sich noch jemand.

danke nochmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB