Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt jemand das Atrium in Detmold ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 21:45    Titel: Kennt jemand das Atrium in Detmold ?

Kennt jemand das Atrium in Detmold? Muß wohl recht neu sein und es gab am Wochenende eine Party für alle um die 30.
Am 4.3. ist dort wohl Ladies Night...
...kann jemand was dazu sagen ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 21:50    Titel: jau, geiler schuppen

ich kann nur was zu den letzten partys sagen.
die gingen ganz gut ab. werde zur ladys night dann wohl auch (mal wieder) dort sein.
viel mehr interessiert mich aber die caiphi-party.........

...lecker lecker lecker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 00:02    Titel:

kinderparty.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB