Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Redesign owl-go

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 06:39    Titel: Redesign owl-go

Zur Zeit verpassen wir owl-go ein neues Design.

Da wir das live machen, wird es für eine Woche den alten und den neuen Style vermischt geben.

Die Funktionalität ist davon aber nicht betroffen.


Zuletzt bearbeitet von Leo am 08.05.2007, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 22:08    Titel:

also bisher finde ich das ganze schon sehr ordentlich... bin mal auf das endgültige, fertige gesamtbild gespannt...
Nach oben
fahrenheit360



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 08:31    Titel:

Sehr sehr schick geworden! Vielleicht noch centern u dann siehts echt spitze aus!

MfG

die 360°bookings-Crew
_________________
www.myspace.com/fahrenheit360 | www.fahrenheit360.com
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 10:43    Titel:

Bin ich blind ... Frage

wie komm ich von der Nickpage wieder auf die Startseite Frage
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 14:44    Titel:

wie immer, zur not oben auf das owl-go-logo klicken...
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 18:04    Titel:

Ich freue mich dass es euch gefällt, es ist aber noch lange nicht fertig.

Es wird noch einige Änderungen/Verbesserungen geben und einige Fehler müssen noch raus.
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 21:53    Titel:

joa ich find es auch absolut geil...

liegt vllt daran das ein teil von meinen geschmack umgesetzt wurde;)

aber das schon ein paar leute sagen das es gut ist... will ich mal wissen was ihr sagt wenn es komplett fertig ist Winken Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB