Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Spam Nachrichten !

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebbe



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 15:47    Titel: Spam Nachrichten !

Hallo,

Ich hab gerade diese Spam Mail von dem Benutzer "sweet_bunny" bekommen:

Zitat:
Hey du! Wie wärs mit uns beiden. Eigentlich habe ich alles was ich will,genug Luxus und Geld so wieso,aber eins fehlt mir: richtig guter Sex!!!!! Mein Mann bringt es einfach nicht!

Du siehst aus als wenn du es schaffen kannst, es mir richtig zu besorgen. Oder sollte ich mich da täuschen???
Damit ich mal wieder richtig auf meine kosten komme, will ich meine Fantasien ausleben, und bin auch bereit dich dafür zu entlohnen.
Da ich nicht so oft online kommen kann, da mein Mann sonst alles mitbekommen könnte such mich bitte auf der Seite baggacity Punkt com. Mein Name dort: Trinchen. Schreib mir ne sms und erzähl mir, wie du mich zu einem absolut geilen und unvergesslichen Höhepunkt bringst! Dann bekommst du von mir was immer du willst... Tina

PS. Bin mir nicht sicher, ob mein Bild schon frei ist, kannst du aber sonst auf baggacity sehn...


In den AGB's dort steht das 2€ eine SMS kostet, pure abzocke das ist klar!

Meine Frage: Warum läßt owl-go solche nachrichten zu?
Wieso geht owl-go nicht gegen soetwas vor?
Ich bin bestimmt keine einzelfall, ich bitte um Statement!

Mfg Sebastian A.
_________________
mFg t3h ev0l Sebbe
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 16:11    Titel:

Danke für die Meldung des Vorfalls, den User haben wir sofort gelöscht und alle seine verschickten Nachrichten gelöscht!

In dieser Form ist das bisher ein Einzelfall gewesen.

Falls sowas wieder passiert sag bitte Bescheid.

Grüße

Christopher
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 17:15    Titel:

hey,

die werden auch immer dreister... ich bekomme auf meine geschäfts-email...ca. 200 spammails pro tag...

das ist echt nervig auf dauer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB