Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

SUCHE SANDY (HEISST DU SO??) (08.01.05 in WIllingen)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobsecret



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 18:09    Titel: SUCHE SANDY (HEISST DU SO??) (08.01.05 in WIllingen)

Hi, ich war am 08.01.05 in Willingen (da war Skispringen an dem Wochenende) im Brauhaus und habe dort ein Mädchen kennengelernt...Soweit ich weiss heisst sie Sandy, jedoch könnte es auch nur ein "Kürzel" für Sandra gewesen sein, oder doch Cindy !?!?
Naja, sie ist ca. 165 groß, hat dunkle lange Haare, ein Bauchnabelpiercing und war damals 23 Jahre alt, sie könnte inzwischen also auch schon 24 geworden sein. Sie war dort mit Arbeitskollegen und sagte mir dass Sie aus Bielefeld kommt, was aber natürlich auch Umgebung heissen könnte, da es ja auch viele kleinere Städtchen gibt....und Bielefeld gibts ja gar nicht *gg* Ich habe leider keinen Nachnamen, Adresse oder Telefon- bzw. Handynummer von Ihr. Daher ist es sehr schwer sie wiederzufinden, aber ich habe auch schon so einiges probiert......
Bitte helft mir !!!!!!

Meine Email Addy ist Tobsecret2003@gmx.de

DANKE !!
LG Tobias
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB