Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Warum quatschen Frauen nicht auch mal die Männer an???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 22:54    Titel: Warum quatschen Frauen nicht auch mal die Männer an???

Warum quatschen eigendlich Frauen nicht auch mal Männer an Frage Frage
und warten statt dessen darauf, das "er" den ersten Schritt macht Frage Frage
Wär das schlimm?? es schreien doch do viele von Gleichberechtigung
-ich mein sicher das kommt vor aber nich grad oft oder?
verbessert mich wenn ich falsch liege!!

gebt ma n Paar Idee Idee ab Ausrufezeichen Ausrufezeichen Frage
Nach oben
Frodo



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oerlinghausen

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 02:49    Titel: Gute Frage!!

Smilie
- muss sagen ich weiß es nicht aber mich würde echt mal die meinung des weiblichen Geschlechts interessieren!!
Mädels sacht mal was Ausrufezeichen Ausrufezeichen
ich zähle mich nähmlich zu denen dazu die ein Girl sehn und sich nicht trauen sie anzusprechen weil sie keinen Korb riskieren wollen...
ok klar no risk und so sicher Mit den Augen rollen
habe ja auch nicht gesagt das ichs noch nicht versucht hätte aber was glaubt ihr war eigendlich immer das ergebnis?? -hm mach ich etwas falsch??
meist scheitert es aber auch daran das man(n) / mir auch einfach nur kein angemessener Spruch einfält oder er ist einfach absolut grotte!!
hey gebt mir doch mal ein Beispiel
welcher Spruch burnt Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage
Cool
_________________
Sei du selbst und sei dir treu!
in diesem Sinne ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 11:42    Titel: Spruch der burnt

Also ich kenn' einen Spruch der burnt:

"Hey Puppe, was hälst Du davon wenn meine Eier heute Nacht noch gegen Deinen Arsch klatschen ... ?"

Gruss

Der Fachmann

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 14:51    Titel:

ich glaube dann würde zuerst sie dir nen paar klatschen und anschließend kommt ihr kerl und gibt dir den rest*g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 20:13    Titel: iss ja Riesig...

hey hab den Spruch meiner Bekannten vorgelesen sie ist fast gestorben vor lachen... - ich auch...
sag bloß du hast schon mal damit erfolk gehabt???

naja denke tim hat ehr recht also hey... Halloooo?
hat hier jemand auch noch was ernstes zu sagen??

es will wohl keine Frau was hier zu sagen was??
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 21:11    Titel:

es kommt doch nur auf den Spruch an wenn er so peinlich ist wie der oben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 21:53    Titel:

Oh doch,ich möchte schon etwas dazu sagen...
Ich meine ich muss uns Frauen da wohl mal unterstützen...Winken

1. sprechen wir euch auch an....
2. habt ihr selbst Schuld,wenn ihr nur dumme Sprüche reißen könnt...(Denn die meisten gehen wohl meistens schon zu weit...)
3. sind wir nicht die Personen,die ohne euch nicht leben können.. Auf den Arm nehmen

Naja,ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verletzt..Winken
Also nehmt's mir bitte nicht übel...
LG Mary
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 09:40    Titel:

Also ich habe diesen Spruch wirklich schon einmal gelassen, aber habe natürlich nur ein müdes Lächeln geerntet ...

Also nix für ungut,

Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 22:42    Titel: SUPER...

Na Toll !!!
danke Mary!! Mit den Augen rollen aber ich wollte es ja nicht anders haben...
also... was soll ich dazu sagen?
du könntest also ohne Mann?? - völlig ohne?? - für immer etwa??
Ja ne... Is klar nä... Lachen
ok wenn Frau dabei... Winken -hm?
-Lassen wir das...
ich habe Nicht so einen Spruch gelassen! -aber bei welcher Frau würde der auch funktionieren?? Auf den Arm nehmen
aber hey, was ist denn für dich "zu weit gehen"???
erst gakern und dann nicht legen??
das ist ja wohl nicht fair!
Zugegeben ich bin neugierig... ich wills halt nächst mal richtig machen...
und mal testen auf was es drauf ankommt!
Nach oben
Frodo



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oerlinghausen

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 23:00    Titel:

meli54 hat Folgendes geschrieben:
es kommt doch nur auf den Spruch an wenn er so peinlich ist wie der oben


was meinst n damit??
_________________
Sei du selbst und sei dir treu!
in diesem Sinne ^^
Nach oben
Frodo



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oerlinghausen

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 17:33    Titel: Es ist halt so!!

Mein Deutsch wieder… also noch mal die Frage…

-Du meinst also mit einem "nicht völlig bescheuerten Spruch" kommt jeder weiter??
das klingt ja schon unrealistisch... oder nicht?

Ich hab mal n paar freunde dazu befragt und ne Bekannte sachte so was wie
„das das halt einfach so wäre.“ - Das ist also irgendwie so eine Art Gesetz...

Also, wenn das wirklich so ist... Schade...

- muss grad an die ältlichen Momente denken wo ich mich um Kopf und Kragen geredet habe, weil ich nicht mehr klar denken konnte...
-nein nicht nur Alkohol ehr der Einfluss der Frau mir gegenüber
tja ich bin leider so, kann ich nix gegen tun...
aber Hey, ist das denn so schlimm?
ich glaube jeder kennt das oder?? ist das nicht normal? ..Menschlich?
Ich finde jede/r sollte das recht dazu haben in dem Moment auch mal „Idiot“ zu sein…
-schade das das so manches Girl, das ich mal doch angesprochen hab, nicht auch gedacht hat... hm *schulterzucken*

hat eigentlich jemand, auf pro sieben neulich, diesen film mit den drei Jungs gesehen???

Häschen, der Schüchternde, der in weiblicher Gegenwart aufgeregt anfängt zu furzen…
Der Schwule, der erst ne Freundin hat, entsetzt feststellt, dass er wohl schwul ist und aber dann doch damit klar komm
und Ziege, der, mit der Ex von seinem schwulen Kumpel zusammen kommt, da sie ihn jetzt doch toll findet… auf einmal…

Irgendwie kommt mir das ganze ein wenig bekannt vor
- aus dem Leben gegriffen könnte man sagen...
also bis auf diese komische „Potenz –Geilheit -Pflanze“ jeden falz…
also im diesem Sinne…
_________________
Sei du selbst und sei dir treu!
in diesem Sinne ^^
Nach oben
Sunfire



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Ilsede

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 07:47    Titel: ...

Hallo

Also ich spreche ehrlich gesagt grundsätzlich keine Männer mehr an, aus Angst wieder so ein Arschloch kennen zu lernen. Ich weiss, dass kann ich nicht auf alle Männer beziehen, aber leider wurde ich die letzten Jahre immer und immer wieder nur verarscht. Und da frage ich mich doch langsam echt, ob es sich überhaupt noch lohnt, nach einem zu suchen bzw ob es sich lohnt zu versuchen einen kennen zu lernen.
Mein problem ist z.b. auch das ich nicht weiss, wie ich bei `fremden`Leuten rüberkomme in meinem Erscheinungsbild.
Naja jetzt wisst ihr zumindest von mir schonmal, dass ich keine Männer anspreche und warum ich es nicht tue.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 22:36    Titel: jajaaa..

okay also ich sprech kerle nich direkt an aber ich erwarte auch nich das die mich ansprechen..wenn einer mich gut findet soll er einfach blickkontakt aufnehmen..bisschen lächeln usw...so mach ich das auch wenn ich nen kerl toll finde. Naja okay,wenn ich ehrlich bin erwarte ich dann schon das er auf mich zukommt und nich andersrum aber is irgendwie auch normal..und der kerl brauch dann ja auch keine angst habn,weil sonst hätte ich ja seinen blick nicht erwiedert,oder? Mit den Augen rollen
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 01:18    Titel:

Tolles Thema, dazu muss ich doch auch mal meinen Senf loswerden... Sehr glücklich
1. Ich kann nicht verstehen, dass es Frauen mittlerweile den Kerlen nachmachen und sich oft erst tierisch einen Saufen, bevor sie nen Typen anquatschen. Sowas disqualifiziert meiner Meinung nach von vornherein. Wenn sie allerdings erst ein paar Takte mit nem Typ wechseln und dann mit ihm zusammen saufen, find ich das schon wieder ziemlich cool. Sehr glücklich
2. Bin ja voll nicht der Schowityp, aber ich find's eigentlich ziemlich gut, dass Frauen generell schüchterner sind. Es ist doch total langweilig, wenn man selber angesprochen wird. Dieser Hauch von Unantastbarkeit macht auf jeden Fall bei mir den ersten Reiz aus und der geht ziemlich schnell flöten, wenn ich angequatscht werde.
3. Man (oder Frau) sollte sich keinen Spruch zurechtlegen. Wenn man frei spricht, kommt das nicht nur authentischer rüber, sondern zeugt auch von Selbstbewußtsein. Und ist das nicht gerade das, was jeder will? Ehrlichkeit und eine gefestigte Persönlichkeit... Winken
4. Gilt auch für beide Geschlechter: Wenn ihr wirklich wissen wollt, wie man jemanden auf ne geile Art und Weise anspricht, dann sucht euch nen schwulen Kerl und schaut dem dabei auf die Finger. Weiß nicht, ob ich wirklich so feminin wirke, aber ich wurde schon öfters von Kerlen angequatscht. Und die haben's echt raus. Sie machen total charmant ihre Absichten klar, aber werden dabei gar nicht anstößig oder aufdringlich. Und wenn man ihnen höflich aber bestimmt nen Korb gibt, gehen sie danach trotzdem noch vollkommen unverbindlich mit dir einen Trinken. *Lobeshymne sing*
5. Am Sinnigsten ist es doch immer noch, wenn man sich rein zufällig *zwinker zwinker* über gemeinsame Bekannte kennenlernt. Dann hat man auch gleich ein gutes Gesprächsthema...
["Ach so, du kennst ihn/sie auch?"
"Ja."
"Er/Sie ist auch ziemlich in Ordnung und so."
"Mhhh..." Sehr glücklich
6. Von wegen Gesprächsthema: Ein bißchen Beobachtungsgabe davor macht doch alles einfacher. Von Körperschmuck über das Getränk bis zu den Klamotten gibt es doch ohne Ende Möglichkeiten ein Gespräch zu beginnen, bis man ne erste Gemeinsamkeit gefunden hat. Darauf kann man dann alles weitere wunderbar aufbauen.

Wow, jetzt bin ich ja voll vom Thema abgekommen... Winken
Ah, egal. Das bleibt jetzt so. *gut findet*
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 17:35    Titel:

hallo!
bin seit längerer zeit solo, und langsam reichts ~g~ würd auch gern neue leute kennenlernen, bevorzugt männer, aber ich bin viel zu schüchtern, einen anzusprechen, der mir gefällt. mehr als blickkontakt, anlächeln und tanzen läuft da irgendwie nicht. wobei wahrscheinlich nur der allererste satz der schlimmste und schwierigste ist.. danach würds schon irgendwie laufen.
die angst davor is ja immer grausam.. aber die nimmt einem ja keiner, weil.. die männer sprechen die frauen ja irgendwie auch nich an ~gg~
hach, wahrscheinlich sollte man es als frau echt mal probieren..
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 21:35    Titel:

da bin ich schon wieder ~g~ vielleicht kann mir jemand helfen.. auf der hp: www.x-herford.de
is ein pic am 2.4. gemacht worden.. gleich das erste.. der hübsche, der das shirt mit der aufschrift danger anhat. kennt ihn jemand? er is leider so selten im x, hab ihn erst 2x dort gesehen. komme nur noch selten freitags in den ringlokschuppen, da war er öfters. er soll mal mehr ins x.. seh ihm doch so gern beim tanzen zu ~lächel~
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 17:31    Titel:

@Schuppenschlampe: Ach..Du kennst die auch?? Das ist ja nen Ding...- wenn ich ehrlich bin, ist es zumindest in machen Lokalitäten ein Ding der Unmöglichekit, bestimmte Personen NICHT zu kennen...*lol* " Ach...Ricky? - Den kenne ich auch.." *hrhrfg*
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:26    Titel:

na klasse.. samstag x hätt man sich ja gut sparen können.. ~kopfschüttel über so viel besch.. eidene musik~
männermäßig war ja auch eher mager ~seufz~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 14:42    Titel:

Musst du es vielleicht mal im Parc probieren Sehr böse
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 18:08    Titel:

*lach*..bevor ich anfange mir "Männer" in rosa Poloklamotten aufzureißen, leb ich lieber im Zölibat..und da wird mir auch Infernal recht geben... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen ..und von dieser Sorte - Sorry!! - laufen im Go Parc reichlich rum....
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 19:36    Titel:

Lachen go-parc .. jaja.. ~schmunzel~ als ob ich da als gruftie reingehen würd.. dafür bin ich ehrlich gesagt zu intolerant, was meinen musikgeschmack betrifft. aussredem hab ich ja einen, der mir gefällt Winken irgendwie scheint der nur zu wissen, wann alex im x ne gute nacht zum auflegen hat..
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 18:34    Titel:

Och ging schon...tanzen ist da zwar nicht drin, aber war mit lieben Leuten da, die auch für mich ins X gehen würden..da setze ich schon meine Bedürfnisse hinten an..
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 02:11    Titel:

@Evil: *volldolllol*

@Infernal: Lass mal nen Kaffee zusammen trinken... Kannst Evil auch vorher über mich ausfragen, dann paßt das schon mit dem ersten Satz. Sehr glücklich Winken
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 10:48    Titel:

~gg~ naja, ein hallo kann ja nich so schwer sein, nich wahr?
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 23:15    Titel:

Sehr glücklich Das würde ich aber nicht als nen ganzen Satz durchgehen lassen... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB