Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

FLIRT oder FLOP????????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:22    Titel: FLIRT oder FLOP????????

ihr kennt das alle!!!euch gefällt jemand in der disco,ihr überlegt wie spreche ich die person an?wir wollen nun wissen wie ist euer anmach spruch um jemanden kennen zu lernen?!!mit welchem spruch/oder mit welcher gestickoder sogar blamage hattet ihr erfolg? IST EUER SPRUCH ETC Auf den Arm nehmen TOP oder FLOP Verlegen
Nach oben
Frodo



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oerlinghausen

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:53    Titel: Ha, ha

Cool hat da jemand zu einer Idee verholfen??

habe erst einmal
ein Mädel selber angesprochen und damit Erfolg gehabt...

Der Erfolg war, dass wir nen Kaffee getrunken haben und wir uns so über kurz oder lang angefreundet haben...
ich fand sie toll nur als ich ihr das sagte das ich mir mehr vorstellen könnte... -lernte ich ihren Kerl kennen Geschockt "Hi" Smilie

hm - ansonsten bin ich entweder vorgestellt worden oder habe einen Korb kassiert... hm...
- also das mit dem vorgestellt werden funktioniert ganz gut
dadurch hab ich mal das Mädel kennen gelernt, dass mich ungefähr eine Woche später entjungfert hat... -war doch ganz nett Cool

na ja aber sonst kann ich nur sagen, wenn ihr was Festes sucht, vielleicht für immer sogar... ---sucht wo anders!!
ich höre immer nur, dass man die Frau oder den Kerl fürs Leben nicht in der Disco kennen lernt!!
ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber das was ich bis jetzt erlebt habe,
da klinkt das ziemlich plausibel...
ich hab meine Ex-Freundin auf einem Geburtstag (von einer Bekannten)
kennen gelernt und das war ne längere Beziehung
als mit den Mädels die ich inner Disse kennen gelernt hatte...
- also glaubt was ihr wollt aber ich...
_________________
Sei du selbst und sei dir treu!
in diesem Sinne ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:39    Titel:

Ehrlich gesagt halte ich nichts von "Freundschaften" zwischen Männern und Frauen. Meistens sind es ja die Frauen, die sowas eingehen wollen, und zwar dann, wenn sie einem Mann einen Korb gegeben haben, ist mir zumindest einige Male passiert. Die Natur hat zwei Geschlechter zur Paarbildung geschaffen. Spätestens wenn von einer Seite Gefühle für den anderen entstehen, hat eine Freundschaft eh keine Zukunft mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:41    Titel:

Ups, der Beitrag sollte in einen anderen Thread hinein...
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 10:23    Titel:

Macht's einfach wie ich und arbeitet hinter der Theke.
Da ist so'n Spruch, wie: "Na, willste was trinken?" noch nicht einmal plump... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 01:13    Titel:

Wird aber sowiso zürückgewisen,oder hast du schonmal einem Gast der dich angesprochen hat deine Nummer gegeben???
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 03:19    Titel:

Jau, hab ich. Sehr glücklich War auch für einige Zeit ganz nett. Winken
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:49    Titel:

Lachen Die Frau gefällt mir ... sehr geil

wo arbeitest Du denn? .... das probier ich mal aus ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 22:57    Titel:

das forum is ja spaßig. Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 21:17    Titel:

lächeln schadet dir auch nicht!dfas bringt jede zum schmunzeln!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
DaHotSteppa



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: HF / PB

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 00:40    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
lächeln schadet dir auch nicht!dfas bringt jede zum schmunzeln!!!!!!!!!!!!!!!



Frage wer jetzt , wie jetzt... öööh.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB