Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Affäre ja oder nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 00:16    Titel:

lol^^
also jetz wirds albern. Mit den Augen rollen
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:14    Titel:

Bl4ck!g3l hat Folgendes geschrieben:
...und durchfall biste eine


ICH bin gemein??? ud hast sie doch als durchfall bezeichnet ^^


@ cheeelena

ja schlag mich baby Lachen
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 10:14    Titel:

ja ich weiss Verlegen

ich tipp schneller als ich denken kann deswegen kommt das Weinen

aber du musst auch alles auf die goldwaage legen, was? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
dialer



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Schloß Holte

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 20:27    Titel:

ich weiß nicht ob ihr die story schon kennt aber es gibt einen typen dem wurde die eichel abgebissen weil er fremdgegangen ist!

die story werde ich hier posten! die bilder könnt ihr euch googeln wenn ihr einen teil der geschichte bei google eingebt!

Code:
Also, es fing so an:

Ich ging mit meinen Kumpels in einen Club um ordentlich zu feiern. Es ging dann auch so richtig ab,
wir haben gut vorgeglüht und waren schon so richtig in Partylaune. Auf der Party ging es dann weiter,
ein Vodka-Redbull nach dem andern. Und zwischendurch immer auf der Tanzfläche. Dort beliebäugelte mich
dann auch ein echt nettes Mädel. Wir fingen dann langsam an enger zu tanzen, und kamen uns immer näher.
Naja, das ging dann über zu heftigem Knutschen, ihr könnt euch den Rest schon denken....
Also wir sind dann halt nachher noch zu ihr gegangen und hatten dort unseren Spaß. Alles in allem
war es ein gelungener Abend. Einziges Problem: Ich habe eine Freundin! Aber hey, was sie nicht weiß,
macht sie nicht heiß.... denkste!

Soweit so gut. Am nächsten Wochenende mache ich mir dann einen schönen Abend mit meiner Freundin.
Schon lange kein Gedanke mehr an den besagten Abend. Wir fangen an uns auszuziehen, uns zu liebkosen,
Sie hat nur noch einen Slip an und ich noch die Hose. Ich setze mich aufs Bett und sie kniet sich
zwischen meine Beine. Fängt an meine Hose aufzuknöpfen. Mein Penis ist schon hart wie 'ne Eisenstange.
Behutsam nimmt sie ihn in den Mund und ich schwebe schon im siebten Himmel, als plötzlich das unmögliche passiert. Innerhalb einer sekunde wandelt sich das unbeschreibliche Wohlgefühl in den unmenschlichsten Schmerz den ich je gespürt habe. Das unmögliche ist passiert, sie hat es tatsächlich getan, sie hat mir mit voller kraft die Eichel abgebissen. Das Blut spritz ihr wie eine Fontaine, aus dem zerschundenen Stumpf der mir noch geblieben ist, ins Gesicht.

In einem Aufschrei von Wut hole ich aus und Schlage ihr mit der flachen Hand mit voller Wucht gegen
die Wange. Kurz nach dem klatschenden Aufprall fliegt die Eichel in einer Woge aus Blut und Speichel in hohem Bogen aus ihrem Mund. Sie fängt absolut grässlich an zu lachen, während ich meiner Eichel hinterher hechte. Ich schreie nur: "WARUM?!?! WARUM?!". Sie schreit nur zurück: "jetzt kannst du mal versuchen deine dreckige Schlampe zu "beobachten"!!".

In meiner Verzweiflung wird mir klar warum meine Welt auf einmal zusammen gebrochen ist. Ich stehe auf, meine Eichel verstaue ich sicher in meiner Linken und meine Rechte verstaue ich ordentlich einige male im Gesicht meiner nun Ex-freundin, bis sie am Boden liegt und sich nicht mehr rührt. Anschließend laufe ich in die Küche, schnappe mir eine Plastiktüte und verfrachte Eiswürfel und Eichel darin. Als ich merke, dass ich immer noch total am bluten bin, komme ich auf die glorreiche Idee mir meinen Stumpf abzubinden. Ich schnappe mir eine Kordel und schnüre ihn zu. Noch kurz etwas Mull drum und dann rufe ich meinen besten Kumpel an, damit er mich ins Krankenhaus fährt. 10 Minuten später kommt meine Ex schnaubend und aus der Nase blutend in die Küche, spuckt und schreit mich an, verschwindet dann aber aus der Wohnung. Weitere 10 Minuten später kommt endlich mein Kumpel an, ich liege schon vor Schmerzen krümmend auf dem Boden. Ich dachte mir hätte jemand eine Schraubzwinge an mein ehemals bestes Stück gesetzt. Er half mir auf und schleppte mich zum Auto. Ich dachte ich sterbe während der Autofahrt, so höllische Schmerzen hatte ich. Nach 15 minuten Qual kommen wir in der Notaufnahme an und ich flehe die Schwester an der Annahme an.
Ich schmeiße ihr den Eisbeutel mit der Eichel auf den Tisch und sie guckt recht verdutzt. Als ich dann stotternd unter Schmerzen alles erklärt habe, geht es recht schnell.

Ich werde sofort in den OP gebracht und alles wird vorbereitet. Unter lokaler Betäubung näht mir der Arzt die Eichel in einer 2-stündigen OP wieder an. Mir fällt ein Stein vom Herzen als es vollendet ist. Es sieht zwar überhaupt nicht gut aus, aber er besteht zumindest nicht mehr aus 2 Teilen, das gibt mir immerhin Hoffnung.

Ich wurde dann anschließend auf ein Zimmer verfrachtet. Ordentlich mit Schmerzmittel versorgt, schlafe ich recht bald ein. Das Glück ist leider nicht von dauer. Gegen 4 Uhr morgens wache ich mit unerträglichen Schmerzen wieder auf. Ich hätte nie im Leben gedacht, das eine Mogrenlatte so schmerzvoll sein kann. Der Verdand ist Blutdurchtränkt und mich überkommt ein ungutes Gefühl.

Ich stehe auf laufe etwas damit er abschwillt und rufe eine Schwester. Wir packen das Dilemma aus und werfen einen Blick auf meinen Gefallenen Krieger. Glücklicherweise ist nichts eingerissen, es blutete lediglich aus den nähten, das beruhigt mich dann doch.

Ich bekomme eine neue Dosis Schmerzmittel und legen mich wieder schlafen.

Ähnlich verliefen dann auch die Folgenächte. Mittlerweile stelle ich mir ganz früh den Wecker und gehe aufs Klo, dann bleibt die unschöne überaschung zum Glück aus. Nach 2 Tagen wurde ich dann entlassen.

Jetzt nach knapp 2 Wochen sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus, aber macht euch doch selbst ein Bild davon.

Aber eins habe ich jetzt auf jeden Fall gelernt Leute!! Fremd gehen lohnt sich definitiv NICHT!!!!!!

_________________
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 01:33    Titel:

LOL... wenn ich sowas wüsste würde ich sowas auch nich machen... aber dazu sage ich nur selbst schuld... es zwing keinem fremdzugehen...Winken

find ich eh scheisse man tut immer minst. einem weh...
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 02:32    Titel:

tja..^^ man sollte uns Frauen halt nich unterschätzen^^ Cool Cool Cool
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
dialer



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Schloß Holte

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 14:05    Titel:

dieso "frau" oder dieses mädchen sieht zu dem auch noch soo verdammt harmlos aus!
_________________
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 15:06    Titel:

die ruhigsten sind meist die schlimmsten Cool
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 17:32    Titel:

lol^^ stille wasser sind bekanntlich tief, meine Lieben! Winken

Wenn der Kerl meint, er müsse seine Ische verarschen - bitte^^ dann muss er aber auch mit den Konsequenzen leben Cool

that's life! Winken
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 17:46    Titel:

richtig...

ganz deiner meinung cheeelena... Cool
Nach oben
True54



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 23:35    Titel:

Ich finde es wirklich lustig, was die Frau da angestellt hat!! Finde der Typ hat es nicht anders verdient. Und in Zukunft wird es sich ZWEIMAL überlegen ob er jemandem fremdgeht oder nicht. Lachen DAS war garantiert eine Lektion fürs Leben!!! Sehr glücklich

Weil ich Fremdgehen an sich verachte.
Aber Affaire als Single ist jedem selbst überlassen, auch wenn es nichts für mich persönlich wäre, so finde ich das völlig in Ordnung wenn man sich darüber einig ist. Sollte man aber - wie schon von einigen hier erwähnt - darauf achten, dass sich bei keinem der beiden Gefühle entwickeln (habe ein paar solche unschöne Fälle in meinem Freundeskreis mitbekommen). Mit den Augen rollen
Nach oben
dialer



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Schloß Holte

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 00:27    Titel:

True54 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es wirklich lustig, was die Frau da angestellt hat!! Finde der Typ hat es nicht anders verdient. Und in Zukunft wird es sich ZWEIMAL überlegen ob er jemandem fremdgeht oder nicht. Lachen DAS war garantiert eine Lektion fürs Leben!!! Sehr glücklich



der wird nie wieder überhaupt was mit seinem bestesten stück machen können!!! guckt euch das ding mal an!!! damit kann man nicht mehr viel machen! alleine das hingucken tut schon weh!
hat er aber auch nicht anders verdient!
_________________
Nach oben
True54



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 00:45    Titel:

Ja hab noch ein Foto ergoogelt.. sieht wirklich böse aus. Aber wie schon gesagt: SELBST SCHULD!!! Bisschen weniger fremdf***en hätte ihn davor bewahrt! Sehr böse
Und ich denke, er wird "ihn" doch wieder ganz normal benutzen können, nur halt, dass die Narbe zurück bleibt, die ihn für alle Zeiten an sein Abenteuer erinnern wird! Lachen
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 12:46    Titel:

cheeelena hat Folgendes geschrieben:
Wenn der Kerl meint, er müsse seine Ische verarschen - bitte^^ dann muss er aber auch mit den Konsequenzen leben Cool

that's life! Winken


True54 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es wirklich lustig, was die Frau da angestellt hat!! Finde der Typ hat es nicht anders verdient. Und in Zukunft wird es sich ZWEIMAL überlegen ob er jemandem fremdgeht oder nicht. Lachen DAS war garantiert eine Lektion fürs Leben!!! Sehr glücklich


das er selber schuld ist sehe ich auch so, allerdings ist das vorgehen von der lady auch nicht zu entschuldigen. im rechtlichen sinne ist das körperverletzung. an dem typen seiner stelle würde ich sie auf schmerzensgeld verklagen.

das ist das gleiche, als wenn das opfer dem dieb die hand abhackt. das ist genauso wenig erlaubt wie das klauen selbst...selbstjustiz ist in den meisten fällen zwar befriedigender, aber nunmal auch nicht erlaubt...
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 15:08    Titel:

also ich kann der tante nur gratuliern^^
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB