Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ihr Frauen seid gefragt...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KangooJacky
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 21:05    Titel: Ihr Frauen seid gefragt...

Nun seit Ihr Frauen mal gefragt Winken

Wie muss ein Vertreter der männlichen Gattung auf Euch Frauen zugehen, damit er Euch kennenlernen kann und nicht gleich nen Korb bekommet? Worauf achtet Ihr, was gefällt Euch und was könnt Ihr garnicht leiden?
_________________
Be In Be On! www.owl-go.de


Zuletzt bearbeitet von KangooJacky am 21.01.2007, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 19:33    Titel:

schöne Augen, n nettes Auftreten und n angenehmen körpergeruch.. wenn jemand stinkt, hat er gleich verloren.. ne fahne sollte also auch nich sein..^^
und wenn er dann auch noch halbwegs was im koppe hat, seine ersten zwei sätze also nicht nur aus "ey, wie heißtu" und "hast du nen freund" bestehen, dann lass ich mich gern aufn gespräch ein... Smilie
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 06:08    Titel:

Joa, das ist schon mal gut zu wissen wo bis du anzutreffen?
Nach oben
trusting



Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 13:01    Titel:

ja das klingt schonmal gut...und bitte auf diese dummen anmachsprüche verzichten "ich hab meine nr verloren, darf ich deine haben?" grausam!!! und nicht gleich voll in die komplimente kiste greifen..."du hast aber schöne augen"...langsam!!! alles step by step! erstmal nett ansprechen und nen bisschen smalltalk halten! und bitte nicht so schmierige typen...lackaffen sind nicht wirklich beliebt! nur ein nettes, gepflegtes äusseres zählt! ihr müsst einfach nur sympathisch rüber kommen...verstellt euch nicht...seit einfach ihr selbst Winken

reicht das?
Nach oben
littel_owl_girl



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 14:05    Titel:

trusting hat Folgendes geschrieben:
ja das klingt schonmal gut...und bitte auf diese dummen anmachsprüche verzichten "ich hab meine nr verloren, darf ich deine haben?" grausam!!! und nicht gleich voll in die komplimente kiste greifen..."du hast aber schöne augen"...langsam!!! alles step by step! erstmal nett ansprechen und nen bisschen smalltalk halten! und bitte nicht so schmierige typen...lackaffen sind nicht wirklich beliebt! nur ein nettes, gepflegtes äusseres zählt! ihr müsst einfach nur sympathisch rüber kommen...verstellt euch nicht...seit einfach ihr selbst Winken

reicht das?



Besser hätte ich das nich sagen können. Winken
Also wenn ein netter Boy das erfüllt......... dann meldet euch mal bei mir. Cool
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 12:33    Titel:

waurm müssen wir immer die mädels ansprechen ... -.-
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:52    Titel:

na na na, mit *immer* tust du aber einigen Frauen unrecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB