|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KangooJacky CO-Administrator
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:05 Titel: Ihr Frauen seid gefragt... |
|
|
Nun seit Ihr Frauen mal gefragt
Wie muss ein Vertreter der männlichen Gattung auf Euch Frauen zugehen, damit er Euch kennenlernen kann und nicht gleich nen Korb bekommet? Worauf achtet Ihr, was gefällt Euch und was könnt Ihr garnicht leiden? _________________ Be In Be On! www.owl-go.de
Zuletzt bearbeitet von KangooJacky am 21.01.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cheeelena
|
Verfasst am: 20.01.2007, 20:33 Titel: |
|
|
schöne Augen, n nettes Auftreten und n angenehmen körpergeruch.. wenn jemand stinkt, hat er gleich verloren.. ne fahne sollte also auch nich sein..^^
und wenn er dann auch noch halbwegs was im koppe hat, seine ersten zwei sätze also nicht nur aus "ey, wie heißtu" und "hast du nen freund" bestehen, dann lass ich mich gern aufn gespräch ein... _________________ Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! |
|
Nach oben |
|
|
Bl4ck!g3l CO-Administrator
|
Verfasst am: 21.01.2007, 07:08 Titel: |
|
|
Joa, das ist schon mal gut zu wissen wo bis du anzutreffen? |
|
Nach oben |
|
|
trusting
|
Verfasst am: 22.01.2007, 14:01 Titel: |
|
|
ja das klingt schonmal gut...und bitte auf diese dummen anmachsprüche verzichten "ich hab meine nr verloren, darf ich deine haben?" grausam!!! und nicht gleich voll in die komplimente kiste greifen..."du hast aber schöne augen"...langsam!!! alles step by step! erstmal nett ansprechen und nen bisschen smalltalk halten! und bitte nicht so schmierige typen...lackaffen sind nicht wirklich beliebt! nur ein nettes, gepflegtes äusseres zählt! ihr müsst einfach nur sympathisch rüber kommen...verstellt euch nicht...seit einfach ihr selbst
reicht das? |
|
Nach oben |
|
|
littel_owl_girl
|
Verfasst am: 24.01.2007, 15:05 Titel: |
|
|
trusting hat Folgendes geschrieben: | ja das klingt schonmal gut...und bitte auf diese dummen anmachsprüche verzichten "ich hab meine nr verloren, darf ich deine haben?" grausam!!! und nicht gleich voll in die komplimente kiste greifen..."du hast aber schöne augen"...langsam!!! alles step by step! erstmal nett ansprechen und nen bisschen smalltalk halten! und bitte nicht so schmierige typen...lackaffen sind nicht wirklich beliebt! nur ein nettes, gepflegtes äusseres zählt! ihr müsst einfach nur sympathisch rüber kommen...verstellt euch nicht...seit einfach ihr selbst
reicht das? |
Besser hätte ich das nich sagen können.
Also wenn ein netter Boy das erfüllt......... dann meldet euch mal bei mir. |
|
Nach oben |
|
|
HouseClub Fotograf
|
Verfasst am: 08.10.2007, 13:33 Titel: |
|
|
waurm müssen wir immer die mädels ansprechen ... -.- _________________ <-~*House Fotograf*~->
www.dhphotography.de ONLINE |
|
Nach oben |
|
|
fear
|
Verfasst am: 08.10.2007, 14:52 Titel: |
|
|
na na na, mit *immer* tust du aber einigen Frauen unrecht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|