Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Kneipen etc. wo British Soldiers anwesend sind

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 21:39    Titel: Suche Kneipen etc. wo British Soldiers anwesend sind

Hallöchen!

Hab da ma ne kleine, dringende Frage! Smilie

Kann mir zufällig jemand sagen wo die British Soldiers in Gütersloh immer so weggehen, also Kneipen, Clubs etc.?Und evtl. was dort für Musik gespielt wird?

Wär cool, wenn jemand antworten würde, wolte nämlich morgen (Freitag) mit meinen Freundinnen nach Gütersloh fahren, aber da wir aus Dortmund kommen ham wir überhaupt kein plan wo was abgeht! Smilie

Schonmal DANKE im Vorraus!
LG Sarah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 00:29    Titel: ALEX

also,
ich weiß das man am Wochenende im ALEX in gütersloh viele Engländer finden kann.
würds also mal da versuchen, wenn ihr das nächste mal wieder in GT seid
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:06    Titel: British soldiers

Soviel ich weiß gehen die meisten an die Marienfelder Str., gegenüber der großen Kaserne. Ich weiß aber nicht genau wie die heißt. Viel Spaß! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 17:03    Titel: soldiers.. :-)

hmm im schulz in bielefeld.. am freitag u samstag meist... da muss man mal auf der hp nachschaun was da an diesem tage los ist u wenn´s billig zu saufen ist, dann bekommst deine engländer.. Smilie Musikmäßig läuft da so charts und fetenhits.. etc.
u die türsteher bzw. einer sind /ist unglaublich geil u sexy.. *hrhr*
diese Äuglein.. Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 19:39    Titel:

Das in GT gegenüber der Kaserne hiess doch Zeppelin oder so. Wurde aber doch schon geschlossen soweit ich weiss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 21:43    Titel:

Ja, aber ein anderer hat das jetzt wieder eröffnet und renoviert, alles neu gemacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 15:29    Titel:

Die british Soldiers wollen doch sowieso alle nur poppen....

Mädchen, sucht euch nen anständigen Kerl der es ernst mit euch meint!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 14:52    Titel:

Probiers mal in Bielefeld im "Irish Pub" und frag noch Engländern... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 13:01    Titel: Nosferatu

Probiert's im Nosferatu da sind fast alle Soldiers aus HF und Umgebung, man fährt zwar nen bisschen länger aber es ist hammer.
Ist eine Tanzkneipe...Musik ist buntgemischt...und zum partymachen ideal.
Lasst euch von dem Namen nicht abschrecken manche denken das wär was für Gruftis.

NOSFERATU Bäckerstrasse HF City

so long.....keeper Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 14:35    Titel:

sind da nur die englischen soldaten oder auch deutsche?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 23:23    Titel:

versuchs mal in gt im music temple. da sind nur briten. wenn man von der autobahn richtung gt zentrum fährt auf der rechten seite. im irish pub in bielefeld sind gar keine...hausverbot. ansonsten versuchts mal in paderborn im savoys....wenn da keine sind ist was schief gelaufen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 10:34    Titel:

Ws ist an denen denn so toll ? Auch diese Anfrage erinnert mich an Kindergarten. Sarah erklär doch mal Deine Beweggründe....
Nach oben
jc3571



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: uk

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 11:44    Titel:

ich wuerde das jay in herford mal probieren.da bin ich auch frueher hingegangen,jetzt bin ich verheiratet und sitzte in england.ueberleg dir das nochmal mit den sqaddies,so toll sind die auch nicht.
Nach oben
lapooh



Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 20:39    Titel:

na ja also wenn du auch nur spass haben willst und es nicht so ernst meinst und dich einladen lassen willst dann ists schon witzig mit denen weg zugehen Sehr glücklich ... aber ansonsten sind die schon im prinzip nur auf das eine aus Mit den Augen rollen ... in bielefeld sind viele im irish pub oder im schulz... und jetzt auch n paar im stereo sonst fällt mir nichts mehr ein Frage .. euch etwa??
Nach oben
trusting



Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 22:10    Titel:

Zitat:
Die british Soldiers wollen doch sowieso alle nur poppen....

Mädchen, sucht euch nen anständigen Kerl der es ernst mit euch meint!!!



da isset doch sowat von egal ob engländer oder deutsche soldaten Geschockt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB