|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reddy

|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:32 Titel: O2 Loop kostenlos |
|
|
Ich habe von der O2 aktion mitbekommen: man bekommt eine Prepaid-Karte umsonst und wenn man sie kräftig auflädt, , bekommt man Bonus-sms. Finde - eine Alternative - zu den Discountern.
Fakt ist, dass man (z.B.) 150 SMS geschenkt bekommt, was mind. einen Wert von 12 Euro hat (Annahme: 8 ct/SMS), und das ohne jegliche Vertragsbindung...!
Ab 30 Euro sogar 500 Bonus-SMS (40 Euro!!!).
Das eingezahlte Guthaben kann man dann ja immer noch "normal" abtelefonieren. Und wenn man das richtig ausnutzt, dann darf die "normale" SMS auch mal 19 ct statt 9 ct kosten...Ist es nicht ideal für Vielsimser? |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Administrator

|
Verfasst am: 28.10.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Die Aktion heißt "Die o2 LOOP Freikarte".
Die Karte kann man hier bestellen: Onlineshop von O2 |
|
Nach oben |
|
 |
fabiola
|
Verfasst am: 30.10.2008, 22:21 Titel: |
|
|
das ist ja nett, danke für den tip. fürs ausprobieren ist das ja echt ne nette sache.
macht o2 so etwas öfter?
die ist ja schon in 4 tagen vorbei. |
|
Nach oben |
|
 |
reddy

|
Verfasst am: 10.12.2008, 15:53 Titel: |
|
|
ja, ich weiß nicht. Ich denke, diese Aktionen laufen relativ oft. Wenn man will, soll man einfach seine Daten abgeben und man bekommt Infos. Kann sein, gerade vor Weihnachten gibt es diese Aktion wieder.
Aber ich habe noch 1 übrig. Ich werde sie zum Weihnachten an einen Bekannten verschenken. Er soll auch mein Netz benutzen. Auf diese Weise möchte ihn bewerben.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|