Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Zwei Kinofilme zum Preis von einem?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepy



Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 11:18    Titel: Zwei Kinofilme zum Preis von einem?

Langsam wird selbst der Kinobesuch zum Frust. Eben lese ich noch Texte irgendwelcher Moralapostel, die sich darüber aufregen, wenn Filme gebrannt und kopiert werden, dann blicke ich auf die Homepage einer Kinokette und sehe eine weitere Preiserhöhung.
Ich befinde mich in einer waschechten Studentenstadt, aber eine Ermäßigung für uns gibt es nicht mehr. Stattdessen kostet die Online-Bestellung jetzt zusätzliche Gebühren. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis auch die Onlinereservierung gebührenpflichtig wird.

Da frage ich mich schon: Was spricht eigentlich dagegen, nach einem Kinofilm im Foyer zu bleiben, hinter den Damen und Herren, die einem die Karte abnehmen, und sich in einen weiteren Film zu begeben? Zu kontrollieren ist das wohl nur schwer, es sei denn, von oben vergleicht jemand die besetzten Plätze mit den verkauften Karten. Hat das schonmal jemand gewagt?

FRUST! 9€ für einen Film ohne Überlänge wird zur Normalität! Und die kleinen Kinos sterben aus... vielen Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB