Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bester Film des Jahres...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 09:14    Titel: Bester Film des Jahres...

Hallo Leute,

es liefen ja viele Gute Filme dieses Jahr im Kino.

Welches war euer Top-Film ?

Viele Grüße,
Andy
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 14:41    Titel:

Wanted
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 15:16    Titel:

In 2008 - kann mich nicht erinnern.

Es gab aber jede Menge gute Filme, vor allem Französische Winken
erinnert ihr mich daran?
Winken
Nach oben
blumenkind



Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 16:02    Titel:

und beste filme 2009 bisher?
irgendwelche tips Smilie
bzw. geheimtips, welche filme aus dem aktuellen kinoprogramm ein unbedingtes muss sind?
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 13:31    Titel:

diesen Sommer gibt es jede Megen gute Filme, einer davon ist z.B.
der neue Film von Pedro Almodovar,

Abrazos rotos, auf deutsch "Zerrissene Umarmungen"
Trailer


Winken
Nach oben
petzen72



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 07:43    Titel:

Auf Anhieb könnte ich jetzt gar nicht sagen, was ich 2008 oder auch 2009 am Besten fand. Was mir spontan einfällt ist Operation Walküre. Ich muss sagen ich dachte am Anfang, dass der Film blöd sein wird und wollte ihn mir gar nicht anschauen, aber ich muss gestehen ich war wirklich überrascht und fand ihn sehr gut. Ein Film der mich ebenfalls überrascht hat ist Illuminati. Mir hat der Da Vinci Code auch schon gut gefallen, aber der zweite Teil ist meiner Meinung viel besser als der Erste.
Nach oben
hofma



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 16:27    Titel:

2010 gabe es irgendwie nicht so viele Filme die ich mir im Kino angeschaut habe. Ich glaube aber das ich Avatar im Januar 2010 gesehen habe und der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Den Film in 3D zu machen war einfach super.
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 11:12    Titel:

In 2010 - Le Concert
In 2010 - King's Speech.

Ich bin glücklich darüber, dass solche tolle Filme in Europa gedreht werden.

Eine super alternative zu Hollywoods hi-technology Avatar & co.

Lachen
Nach oben
monamerma



Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 15:35    Titel:

Definitiv Black Swan - einer der fantastischsten Filme aller Zeiten!
_________________
what if I said my heart was beating loud?
Nach oben
misscherie86



Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 11:52    Titel:

dieses jahr, fand ich "what a man" bisher am schönsten Sehr glücklich
Nach oben
evenstar



Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 12:26    Titel:

monamerma hat Folgendes geschrieben:
Definitiv Black Swan - einer der fantastischsten Filme aller Zeiten!


Das unterschreibe ich mal so.
Für mich ein sehr toller Film, da ich Tanzfilme liebe, wenns dann noch Ballet ist, umso besser. (Ich hab selber 13 Jahre getanzt).
Die Kombination mit dem Genre Psychothriller ist fantastisch, auch wenn ich weiß, dass viele nicht davon begeistert waren.
Bin selber auch eigentlich gar kein Fan davon, aber in dem Fall war es einfach passend.
Zusätzlich bin ich großer Natalie Portman Fan und man muss ihr zugestehen, dass sie wirklich hart für die Rolle trainiert hat und die Rolle als verzweifelte Perfektion anstrebende Ballerina wirklich authentisch rüber bringt.
Nach oben
argentum



Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:19    Titel:

Black Swan, ja definitv. und ein authentischer Einblick in die Welt des professionellen Tanzes, zumindest was den Druck, das Mobbing und die Konkurenz betriffft.
Auch eindrucksvoll: "The girl with the dragon tatoo": ich fand ihn hochgradig ästhetisch gedreht, sehr stimmungsvoll und die Schauspieler passend. Obwohl ich kein fan von Craig bin, muss ich sagen er überzeugt auf ganzer Linie und ist mir hier tausendmal lieber als als James Bond.
Nach oben
Nicola00000



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 15:10    Titel: Planet der Affen Prevolution

Auf jeden Fall "Planet der Affen - Prevolution", meiner Meinung nach besser als das Original, nicht unbedingt wegen der technischen Machart sondern viel die spannende Handlung des Ganzen. Action am laufenden Band. Emotionen hoch3 - war begeistert davon.

Nicola
Nach oben
turtle



Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 09:23    Titel: Re: Planet der Affen Prevolution

Nicola00000 hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall "Planet der Affen - Prevolution", meiner Meinung nach besser als das Original, nicht unbedingt wegen der technischen Machart sondern viel die spannende Handlung des Ganzen. Action am laufenden Band. Emotionen hoch3 - war begeistert davon.

Nicola


stimme dazu
Ich mag Planet der Affen
Nach oben
ANgii



Anmeldungsdatum: 30.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 15:10    Titel:

das wird hoffentlich Riddick 3 Smilie
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 22:05    Titel:

Gravity! Es war ein Erlebnis pur! Und auch zu merken, ich bin kein die hard sci-fi fan, aber das hat mich sehr beeindruckt Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB