Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall 19.03.2005

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:23    Titel: Mediahall 19.03.2005

http://www.owl-go.de/fotos/albums/mediahall_samstag_19032005_t1/mediahall_samstag_19032005_IMG_5182.jpg

ich suche den jungen im hintergrund, der seinen Kopf zur seite dreht und ein schwarzes t-shirt mit weißem Longsleeve drunter anhat..
Weiß jemand, wer das ist?? Mit den Augen rollen

Liebe Grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:45    Titel:

da ist ja tatsächlich was weißen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 01:39    Titel:

Ähm....naja.....räusper.....
Ich würd Dir da ja gern weiterhelfen,ABER ich erkenne nix....rein garnix....sorry,aber was soll ich sagen!
hast Du schonmal bei Praty-connexion oder so geschaut,ob er nochmal fotografiert wurde?
Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB