Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

The Limits of Control - ein aktueller Film von Jim Jarmusch

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 15:24    Titel: The Limits of Control - ein aktueller Film von Jim Jarmusch

Hallo zusammen, nicht verpassen

ab 28.05 kommt in die deutschen Kinos der neue Film von Jim Jarmusch, The Limits of Control"

Den Trailer könnt ihr euch bei youtube anschauen,
aber hier z.B. auch:

hier auch
http://www.moviemaze.de/media/trailer/4702,the-limits-of-control.html


Ich habe aber ein tolles, super langes Interview mit dem Regisseur. So kann man kann etwas mehr über den neuen Film mehr erfahren:


das Interview mit Jim Jarmusch


Lachen
Nach oben
Leonidas



Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 16:27    Titel:

Hi,

der Trailer hat mich jetzt nicht so von Hocker gehauen, aber darauf gebe ich im allgemeinen auch nicht viel und Jim Jarmusch steht für mich einfach für gutes Independent Kino daher werde ich mir den Film wahrscheinlich angucken.

Mal sehen wie das Interview mit ihm ist Winken
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 11:16    Titel:

Und ich finde, man sollte sich solche Filme mehr anschauen als Avatar usw.
Es lohnt sich, sich etwas anstrengen. Nicht nur zurücklehnen und enspannen.

Kino ist nicht nur 3D und special effecs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB