Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bielefeld: Trainingspartner gesucht (Kraft/Joggen)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim1985



Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 13:51    Titel: Bielefeld: Trainingspartner gesucht (Kraft/Joggen)

Hallo!

Ich suche einen Trainingspartner in Bielefeld für Krafttraining an Hanteln eventuell auch zum Joggen (Joggen kann ich aber zur Not auch alleine Winken ).

Ich bin mehr oder weniger untrainiert. Habe jedoch vor einigen Jahren etwas(!) Krafttraining mit einem Freund gemacht, der jedoch leider weggezogen ist. Ich habe zu Hause eine Fitnessausrüstung (Bank/Langhantel/Langhantelablage/eine Griffhilfe/zwei Kurzhanteln/SZ-Stange/Gewichte) wäre aber notfalls auch bereit in ein Studio zu gehen.

Da ich recht untrainiert bin, solltest Du vielleicht nicht die Sportskanone sein, da das Training ja uns beiden nützen sollten. (Wenn du allerdings erfahrener bist und dich daran nicht störst und kein Problem darin siehst, solltest du dich trotzdem melden) Wenn du noch zusätzlich einen Laufpartner suchst, wäre das prima. Das ist aber kein Muss, da ich zur Not auch alleine Laufen kann - ist nur etwas langweiliger.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich Student bin. Ich suche jedoch niemanden, der andauernd "Nullbock" schreit und keine Lust auf ein ernsthaftes Training hat. Das Ganze ist zwar nur Hobby sollte aber wirklich durchgezogen werden. Gegenseitige Motivierung ist also wichtig. Winken

Noch kurz zu mir:

Ich bin 179cm, wiege 80kg, bin Nichtraucher und bringe neben der Ausrüstung auch noch die nötige Motivation mit. Winken

Kontaktieren könnt ihr mich per Mail: trainingspartner_bielefeld@gmx.de

Ich freue mich von euch zu hören! Smilie

lg,
Tim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB