Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Musikalischer Rap aus Paderborn

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc.k



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 14:31    Titel: Musikalischer Rap aus Paderborn

Der Paderborner Rapper Timecy veröffentlichte am 02. April 2010 sein zweites Soloalbum mit dem Titel "Um uns und in uns". Seine erste Platte veröffentlichte er über das Label Rec.on, welches durch Snaga, Pillath und F.R. bekannt sein dürfte. Damion Davis und Sängerin Soulice sind auf dem 13 Song (+ zwei Bonussongs) starken Release die einzigen Featuregäste sein. Darüber hinaus wird Timecy auf dieser Platte von einigen namhaften Produzenten wie Vitch, Brisk Fingaz, Topbeats oder Cutheta begleitet.
Nach oben
Naddl_33



Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 16:45    Titel:

hab da mal reingehört...is ja nicht so mein fall. scheint acuh mit dem durchbruch nicht so ganz geklappt zu haben...
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 10:56    Titel:

Und wie läuft es heute bei ihm?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB