Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt sie (Supersüss)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:48    Titel: Wer kennt sie (Supersüss)

Hiiii,

wer kennt denn diese süsse maus hier rechts auf dem foto?

http://www.owl-go.de/fotos/albums/goparc_freitag_18022005_t1/goparc_freitag_18022005_IMG_0063.jpg

habe sie schon oefters im parc gesehen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 20:36    Titel:

ich .. ist meine schwester..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:18    Titel:

also die Links und in der Mitte kenn ich ... aber die rechts... keine Ahnung Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 23:59    Titel:

die geht auf KMG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 00:00    Titel:

was is denn an der süß????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 12:50    Titel:

boa die ist ja wohl hässlig oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 17:15    Titel:

hey lass ma 11b in ruhe! bei uns ist eine schöner als die andere!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 17:16    Titel:

jo playboy gleich gibt´s auf´s maul
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 19:21    Titel:

ey du wichser...legst du dich mit mir an oder was?pass bloß auf sonst ....
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 19:39    Titel:

lass doch mal diese Kinderkacke sein!! Jeder hat seinen eigenen Geschmack..nun macht doch nicht Theater, als hätte man euch ins Förmchen gepillert!! Mit den Augen rollen
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 19:47    Titel:

playboy hat Folgendes geschrieben:
ey du wichser...legst du dich mit mir an oder was?pass bloß auf sonst ..


Wie lächerlich ist das denn?? Wie kann man sich nur wegen sowas so ankacken?? Habt auch nix besseres zu tun,oder??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 21:11    Titel:

hm ich wette playboy is auch son möchtegerngängsta ausm X... kaum einen meter groß und leute anrempeln hahahahahaha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:01    Titel:

typisch freitags X schwuchtel halt. *lach*

lang lebe der samstag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:56    Titel:

voll hässlich die drei kinder da auf dem bild!
schönen gruß ans schwuchtel KMG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 15:38    Titel:

Jetzt lasst doch mal die Bergziegen in Ruhe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 16:18    Titel:

LOOOOOOOOOOOL IHR SEID JA SO COOL LEUTE MACHT EUCH IM INTERNET GEGENSEITIG AN UND WENN IHR EUCH DANN SEHT DANN ZIEHT EURE SCHWÄNZE EIN!
MAN IHR SEID JA SOOOOOOO COOL LEUTE !!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

lang lebe der kindergarten Cool Cool Cool Cool Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
lächerlich ....
Nach oben
Markus_LIP



Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 18:07    Titel:

Hm, die Kommentare sind wirklich ziemlich lächerlich. Laßt Ihn doch einfach, wenn sie Ihm gefällt!

@Suchenden
Wenn ich wüßte wie sie heißt, würde ich es Dir sagen. Traurig
_________________
JUN g
K reativ
I ntelligent
E infallsreich
S ingle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 14:25    Titel:

sieht heißt Lili
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 14:25    Titel:

sie natürlich ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 15:08    Titel:

naja, habe nur geschrieben das es halt noch kinder sind, sorry! kenne sie nämlich auch noch von ganz früher!
hast doch selbst geschrieben oder nicht das sie erst 16 sind oder so!
naja, und geschmackssache .. jedem das seine wa? Smilie))

und zu möchtegerngangsta kann ich nur sagen das du wahrscheinlich so einer bist der hier nen dicken raus hängen lässt und wenn es denn mal hart auf hart kommt wie es denn so schön heißt bist du mit abstand einer der ersten die klein beigeben und abhauen!

wünsch euch noch nen schönen tag! greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 14:44    Titel:

lol das hab ich zwar schon geschrieben aber egal du kannst ja gut einen nachäffen .... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen



und ich bin bestimmt nich einer der sich in einem forum so lächerlich macht haha Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 19:25    Titel:

Stimmt, du machst dich ja jeden Tag schon auf der Juri Gargara Hauptschule lächerlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 21:52    Titel:

oh jeah bist du cool Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Cool Cool Cool Cool ich merk schon ich bin hier wohl in der gangsta ecke was Smilie
oh man scheisse dann muss ich wohl schnell abhaun +höhö+

p.s. bin aufm gymi aber ich glaub nich das du weisst was das is Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB