Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Neu in Paderborn - Suche Freunde Freundeskreis

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrright



Anmeldungsdatum: 12.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 23:20    Titel: Neu in Paderborn - Suche Freunde Freundeskreis

Hey,

ich in neu nach Paderborn gezogen und bin immerauf der Suche nach neuen Leuten. Also wem es ähnlich geht einfach mal posten oder via Mail.

Wäre super wenn sich hier n paar Leute finden um mal was zu starten.
Bin selber anfang 20m.
Nach oben
TobyK



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 21:08    Titel: Hey

Hey,

ich bin Mitte 20m und auch ziemlich neu in Paderborn und suche hier ein paar Freunde mit denen man was machen kann.


Meld dich doch einfach....

Der Toby
Nach oben
kleinehexe



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Salzkotten - Scharmede

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 21:48    Titel:

Hey,
ich bin (leider) in Büren zur Schule gegangen, komme aber aus Raum Paderborn. Jetzt wo ich die Schule beendet habe, hat sich mein Freundeskreis auch sehr verkleinert. Würde mich freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Ach ja ich werde im Januar 18

Lg

Hier is meine ICQ nr: 413377296 einfach mal melden Smilie
Nach oben
Gisi



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 02:58    Titel:

Hallo liebe Leute,
eure Beiträge sind ja schon "relativ" alt, aber ich wollt trotzdem etwas dazu schreiben, in der Hoffnung, dass noch wer antwortet Smilie
Also ich bin auch erst im Oktober nach Paderborn gezogen und kenne bis jetzt niemanden, außer den Leuten aus meinem Ausbildungskurs(NUR Mädchen^^).
Ich hätte große Lust ein paar neue Leute kennenzulernen. Einfach mal unabhängig von der Arbeit...
Ich bin 20 Jahre alt. LG
Nach oben
hofma



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 10:58    Titel:

Ich wohne leider nicht mehr in Paderborn, aber ich will mal meine eigenen Strategie schildern wie man am besten und schnellsten Leute in einer neuen Stadt kennen lernt. Ich bin vor einem Jahr nach Heidelberg gezogen und kannte dort auch niemanden und nach einer Weile habe ich mir gedacht ich schalte einfach mal auf einer online Seite eine Suchanzeige und siehe da ich habe wirklich ein paar Leute kennen gelernt. Ich habe damit echt gute Erfahrungen gemacht obwohl es vielleicht ungewöhnlich klingen mag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB