Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Neu in Paderborn - Suche Freunde Freundeskreis

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrright



Anmeldungsdatum: 12.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 23:20    Titel: Neu in Paderborn - Suche Freunde Freundeskreis

Hey,

ich in neu nach Paderborn gezogen und bin immerauf der Suche nach neuen Leuten. Also wem es ähnlich geht einfach mal posten oder via Mail.

Wäre super wenn sich hier n paar Leute finden um mal was zu starten.
Bin selber anfang 20m.
Nach oben
TobyK



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 21:08    Titel: Hey

Hey,

ich bin Mitte 20m und auch ziemlich neu in Paderborn und suche hier ein paar Freunde mit denen man was machen kann.


Meld dich doch einfach....

Der Toby
Nach oben
kleinehexe



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Salzkotten - Scharmede

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 21:48    Titel:

Hey,
ich bin (leider) in Büren zur Schule gegangen, komme aber aus Raum Paderborn. Jetzt wo ich die Schule beendet habe, hat sich mein Freundeskreis auch sehr verkleinert. Würde mich freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Ach ja ich werde im Januar 18

Lg

Hier is meine ICQ nr: 413377296 einfach mal melden Smilie
Nach oben
Gisi



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 02:58    Titel:

Hallo liebe Leute,
eure Beiträge sind ja schon "relativ" alt, aber ich wollt trotzdem etwas dazu schreiben, in der Hoffnung, dass noch wer antwortet Smilie
Also ich bin auch erst im Oktober nach Paderborn gezogen und kenne bis jetzt niemanden, außer den Leuten aus meinem Ausbildungskurs(NUR Mädchen^^).