Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was macht für euch ein guter freund aus?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 15:28    Titel: Was macht für euch ein guter freund aus?

Hallo!
Ich wollte mal fragen wie ihr euch einen guten Freund vorstellt!

zum Beispiel:

Was soll er können was soller nicht können?!?
Muss er irgendwie besonders aussehen?
Muss er irgendein bestimmtes alter haben?


Gruss Dennis Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 17:22    Titel:

Ähm....ok....das ist schwierig......
Ich bin aber immer noch der Meinung,dass man gute Freunde in Zeiten der Not und Verzweiflung findet.......(etwas theatralisch vielleicht)!
Wenn man es so sieht,kann man doch mit fast jedem gut Party machen und Spass haben,aber wenn es mal um ernste Themen geht(wat ja nunmal zu Leben dazu gehört) suchen se immer fast alle ganz schnell das weite!
manchmal hab ich das Gefühl es ist nunr noch eine einzige Spass-Generation,die mit Problemen nix am Hut haben will!!
ABER-wahre Freunde sind da anders!!! Da brauchst Du nicht gross drumrum reden-die sind einfach da wenns brennt!
So habe ich es zumindest immer erlebt!
Meine beste Freundin kenn ich schon seit wir drei sind und die hat weissGott schon genug mit mir mitmachen müssen! Aber sie ist da,sie ist toll und sie steht zu mir,egal was passiert!

davon trifft man im Leben vielleicht nur ne Handvoll.....Aber ne Handvoll Perlen ist doch auch mehr wert,als nen Sack voll Silber! (WOW,wahnsinns Vergleich)!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 00:54    Titel:

Ups.....habe wohl die Tage leicht am Thema vorbei geredet!
Ähm....nunja......was hatte ich denn da aufm Auge??? Verlegen
Dachte es ginge um Freunde allgemein!
Is mir echt peinlch.......*in die Ecke stell*
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 10:35    Titel:

Was ein guter Freund für mich ausmacht?

Das Licht, wenn ich schlafen will.. oder den Wecker... oder den Fernseher... Es gibt so viele tolle Dinge die er ausmachen könnte! =)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 16:33    Titel:

ein guter freund läst dich schlucken oder auf die titten spritzen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 00:14    Titel:

dann würde ich niemals gerne dein Freund sein
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 10:47    Titel:

ein guter freund ist jemand... der dich einen teil deines lebens in guten als wie auch in schlechten zeiten begleitet....
jemand der sich gern mit dir streitet und sich wieder verträgt, dabei aber nicht nachtragend ist...
jemand der gerne mit dir über alles redet, aber auch mal schweigen kann.

ein guter freund kreuzt in deinem leben auch oftmals 2 mal deinen weg....

ein guter freund ist jemand, an den du dich gern mal zurück erinnerst und dich fragst was aus demjenigen geworden ist...?

tatsache aber ist auch leider... das sich irgendwann mal eure wege trennen, da man sich weiter entwickelt und man irgendwann nichtmehr auf einer wellenlänge ist.

oder aber gerade das macht freundschaft aus.. das man trotz großer unterschiede immernoch miteinander zurehct kommt.... Winken

freundschaften sind shcon komisch.... seltsam und nicht immer einfach... das ist fakt.
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB