Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Jungs die mal nicht auf "KLEIN,BLOND u ZIERLICH stehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 20:40    Titel:

Ok,also erstma vielen Dank für eure unzähligen Statements!
Manche zwar net so aufs Thema bezogen aber dennoch anregungen zu neuem Gesprächsstoff geboten!
Jaja,da möcht ich doch auch gleich ma auf das Thema MakeUp eingehen!
Also ich persöhnlich möchte mich da als eine eher krasse Person bezeichnen,was das Geschminkt sein,bzw.das weniger geschminkt sein anbelangt.
Noch vor na Zeit bin ich diesbezüglich auch sehr abgegangen.....Heller Puder,Kajal,Eyeliner und schwarzer Lidschatten so weit das Auge reicht....!
Zur Zeit dann eher wieder etwas dunklere (und gesündere Gesichtsfarbe*g*),braunder Lidschatten und Kajal auch wirklich nur aufm Augenlid,statt Meter darunter auch noch!
Warum? mir gefällts zur Zeit eben besser!
Das Ding is nur,dass ich jetzt wirklich das Gefühl habe stinknormal auszusehen,bzw.unscheinbar!
Und wer will das schon.......denke mir nämlich das die Männer doch eher auf einen aufmerksam werden,wenn man bissel aus der masse hervorsticht,als so nullachtfuffzehn rumzulaufen....!

Aber dann sagte mir jemand das de Männers auf Natürlichkeit abfahren und da es mir selbst zur Zeit auch besser gefällt,sollte man doch meinen das da Männertechnisch nu auch mehr geht......ABER....NIX DA!!!
Noch weniger als vorher......!
Also nu sagt mir dann doch ma bitte wie das mit den Statements von den Männern zusammen passt???!!!!
Ich denke die wollen gern weniger geschminkte Geschockt
Nach oben
Matti_Pl



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:19    Titel: Herausstehen

Stimmt wenn man herausstechen will sollte man schon viel makeup tragen, den dann fällt man jedem direkt ins auge, und wenn die leute noch klar denken können lachen sie einfach. Auffallen kann man durch offen sein indem man einfach auf die leute zugeht und nicht wartet bis die einen anlabern. Einfach mal am riemen reißen.

gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:37    Titel:

Tja, vielleicht liegts auch an dem etwas höheren Alkohol-Konsum der Kerle ?!
Soll heissen wenn sich bei den Kerlen der Alkohol-Schleier über die Augen legt sind verstärkte visuelle Reize notwendig um Wirkung zu erzielen .... Lachen
Nach oben
WhatSoEver



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:30    Titel:

Vielleicht liegt es auch an den Etablissements die aufgesucht werden.

Darum gehe ich auch nicht mehr in die Läden, wo alle Kerle nur was zum Abschleppen suchen, und die Frauen auch nicht besser sind. Wenn ich weggehe, dann will ich tanzen, Spaß haben, und nicht unbedingt eine oberflächliche Disco-Bekanntschaft machen.

Nicht unbedingt, wohlgemerkt. Wer in die "Nacktarena" oder den "Geh-Parc" geht, der sollte schon auffallen, und besonders "leicht zu haben" aussehen.

In diesem Sinne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 18:33    Titel:

nachtarena und go parc sind nicht die üblen läden... Lachen

dann schau mal ins cafe europa und in den elephant club in bielefeld..

die "high-society" bielefelds gastiert da anscheinen von wochenende zu wochenende..

habe lange zeit dort verbracht bis ich gemerkt habe wie überkandiedelt und affektiert diese ganzen leute da sind..

wenn du nicht gut aussiehst und nichts teures anhast dann bist du auch nichts und wirst jede sekunde von oben bis unten gemustert...

bei mir ist das geld nicht das problem aber ich lasse es nicht raushängen und muss es allen beweisen da hab ich es lieber einfach und mit super leuten wie in ringlok oder jetzt wieder x...

kann auf diese ganzen affen gut und gerne verzichten..

lg Sehr böse greetz
Nach oben
WhatSoEver



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 19:15    Titel:

Im "Café Europa" war ich auch eine ganze Zeit lang. Darauf hatte ich dann aber irgendwann keine Lust mehr, weil die Frauen dort nur hübsch sind, aber nicht schön.

Jetzt bin ich auch im "Ringlokschuppen" und ähnlichen Läden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 19:50    Titel: Man Man Man

Es ist schon erstaunlich, was ihr Ladies euch für Gedanken macht. Wenn ich in einen Laden gehen würde mit dem Gedanken" Oh man, die sind alle so dünn" "Die haben alle so tolle Klamotten an" " Man ist die komisch geschminkt". Ich weiß nicht, ich würde mich in dem Moment nicht wohl fühlen und daran würde meine Austrahlung leiden. Ich finde man sollte sich kleiden, schminken usw wie man sich am wohlsten fühlt!!!

Was ich noch viel weniger verstehen kann, sind Mädelz die einem ständig erzählen das sie zu dick wären, aber nix dafür tun das die abnehmen. Abnehmen ist gar nicht so schwierig. Es geht auch nicht ums Abnehmen im eigentliche Sinne, da man sich nach dem Sport und der dazugehörigen Dusche sich richtig wohl fühlt!!!! Und wenn man was dafür tut, das man gut aussieht, dann steigt das Selbstbewußtsein und damit auch die Ausstrahlung und das ist doch was zählt, oder??

Außerdem kann man das Aussehen nicht auf bestimmte Dinge reduzieren. Was bringt es z.B. wenn ein Mädel wunderschöne Haare hat, aber der Rest passt nicht dazu? Einen perfekten Körper gibts eh nicht. Es kommt einfach aufs Gesamtbild an! Auf den ersten Eindruck, der ist sehr entscheidend.

Man, diese Finger sind aber gierig auf meine Tastatur......

MFG Da DiscoKnight
und fröhliches stampfen noch.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 22:26    Titel: Scheiß was drauf!

Das sehe ich im übrigen genau so!!!
Ich bin auch der Meinung, dass die gesamte Erscheinung einer Person, ihr Auftretten und die damit verbundene Ausstrahlung am wichtigsten ist.
Manche(warscheinlich sehr viele junge Kerle) fahren voll auf Make-upTussis ab und diese wiederum auf TurpoTürken. Das ergänzt sich doch prima!
Meistens ist es bei den Jungs außerdem noch der Fall das sie eine Geile Tussi haben müssen, um sich vor ihren Freunden behaupten zu können und da passt ein Pummelchen eben nicht rein.
Was mich sehr interessieren würde, warum du ( ich meine das Mädel, was dieses Thema angesprochen hat) dir darüber Gedanken machst, warum Kerle auf "klein, blond und zierlich" stehen? Weißt du was ich denke, du stehst auf einen Kerl, der auf genau diese Sorte Frauen steht und genau das deprimiert dich. ABER soll ich dir was sagen "Scheiß was auf ihn", wenn er dich nicht will, dann trauer ihm nicht hinterher.Das ist kein Junge wert, du machst dich nur unglücklich und dadurch wird man hässlich. Ich bin genau der Typ den du warscheinlich hasst und mir geht es mit den Jungs auch nicht besser. Warte einfach ab, gehe mit Freunden weg, mach dich hübsch und ziehe dich sexy an, aber nur so wie du es willst, geh aus dir raus und Scheiß was auf diese Art von Jungs und darauf ob sie dich zu dick finden könnten. Finde zu dir selber und du wirst dein Traummann finden. Glaub mir!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 22:28    Titel:

Naja meinst Du "ihr" Mädels seid da so viel besser. Entweder man sieht zu jung aus ist zu klein oder überlässt dem Mädel zu viele Entscheidungen. Wenn man keine Lust hat auf Spielchen ala rumzappeln oder das blaue vom Himmel runter lügen hat man anscheinend eh verloren. Bei nem Typen den ich flüchtig kenne sehe ich immer wie viel Erfolg der mit dieser Masche hat.
Ich hab mir stattdessen am letzten Wochenende mal wieder nen Korb geholt.

Aber naja das Leben geht weiter und irgendwo wartet natürlich die richtige, die einen versteht und so nimmt wie man ist Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 23:39    Titel:

das ist ja alles super, aber trotzdem ist mir unklar, warum viele kerle nur die mädels ansprechen, die 'leicht zu kriegen' scheinen...sicher, weil sie bei denen die gewissheit haben, auch keinen korb zu bekommen... Mit den Augen rollen aber die mädels, die echt was drauf haben, sprich was besonderes sind, werden (meiner erfahrung nach) nicht sooo schnell angesprochen wie halt besagte tussis...habt ihr männer angst, dass sich die echten schönen mädels zu gut für euch sind, oder was?! Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 13:55    Titel:

Wie meinst du zu gut für uns?? Was meinst du mit echten Schönen??

Soll ich euch mal was sagen?? Ich habe noch überhaupt kein Mädel in der Disco oder so angesprochen. Es geht nicht darum, dass ich Angst habe einen Korb zu bekommen oder das ich zu schüchtern bin. Ich fahre einfach los um viel Spaß zu haben. Mädelz kennen zu lernen ist für mich keine Pflicht, ich muß keine Nummern sammeln. Ich habe zwar schon ne Menge kennengelernt, aber irgendwie klappt es nie wenn man jemanden in der Disco kennlernt.
Das ist eigentlich leicht zu erklären: worüber unterhaltet ihr euch? Was ihr so macht? Was deine Hobbys sind? Was du für Musik hörst? Was du beruflich machst? Und das jedesmal, wenn du jemanden kennenlernst? Wie langweilig..... Ich finde es viel interressanter ne Bekannte von jemanden beim Gespräch untereinander zuzuhören und sinnlose Kommentare abzugeben. Man weiß in dem Moment schon wie diese Person über Dinge denkt und hat evtl ein interressantes Thema zu bequatschen. Vielleicht geht man mal ins Kino, mal was Essen. Das heißt aber nicht, das man Sex oder gleich ne Beziehung möchte. Ich finde sowas entwickelt sich erst über Wochen, Monate....

So, jetzt reichts. Meine Gewichte warten, man will ja nackig gut aussehen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 23:47    Titel:

Viele haben einfach nen zu hoch angelegt anspruch...

erst eindruck klar, aber man kann auch kompromisse eigehen, wen man jemand haben will, nach seinen vorstellungen dann sollte man sich mal im Katalog umschaun...

du sagst du willst sonen emo, wenn dich einer anspricht der dir nicht so gefällt, dann würdest du ihn doch sicher auch ablitzen lassen, weils kein emo is wie du willst...

is das selbe in grün

Ich persönlich würd so ziemlich jede die chance geben mich kennzulernen wenn sie die mindestkriterien erfüllt: Reinlichkeit, Offenheit und Natürlichkeit

was anderes kurz: Zu jedem Topf gibts n Deckel...

es gibts sooooo viel verheiratet menschen... woher soll ich wissen ob mein Deckel hier in PB is, hier in NRW, hier in Deutschland, in Europa... ?????

(Wer Fehler findet darf sie behalten!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 21:20    Titel: mjo

Tja, ich finde es auch ganz schön traurig, dass der erste Eindruck so wichtig scheint ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 22:18    Titel:

Ich möchte mich auch mal in dieses Thema einschalten. Ich hab die ganzen Kommentare gelesen und war schier von den Socken.
Einerseits verstehe ich die Standpunkte von denjenigen sehr gut, welche sagen, dass der Charakter ein sehr wichtiger Teil einer Person ist. Dennoch habe ich persönlich festgestellt (sozusagen ein Eigenexperiment Cool ),
dass es bei mir nicht anders ist.
Wenn ich in der Discotheque (vorzugsweise Café oder Arena) bin, dann
seh ich eher ein blondes Mädel aus einer Menschengruppe als irgendetwas anderes.

Was ich damit sagen möchte ist, dass blonde und natürlichwirkende-/ausehende Mädels eher ein Eyecatcher sind. Die spricht man halt mal an.

Was ich an der ganzen Sache tierisch Schade finde ist, dass man einem anderen Mädel, welches supersypatisch ist und einen erstklassigen Charakter hat, die Chance nimmt, eine tiefgründige Beziehung bzw. Freundschaft aufzubauen.
Die Mädels, die halt blond sind, haben im endeffekt ja also mehr Chancen
weil sie ihren "Eyecatcherbonus" haben.

Das wollte ich nur mal kund tun. Besten Dank für diesen Denkanstoß Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 11:16    Titel:

also ich bin eine von den kleinen nich blonden... muss aber sagen, dass sich in der letzten zeit echt was geändert hat und auch ich öfters angesprochen werde. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 22:08    Titel:

Ok,ähm,wo soll ich denn ma anfangen??? Frage
Also ich stelle vorab hier am besten mal was klar....weswegen ich mich auf EmoTypen oder Hardcorer bezogen habe liegt allein daran,dass ich einfach denke das es vom ganzen Stil,vom Musikgeschmack,von der Einstellung,etc.am besten(zu mir passt)!!
Ok,manch einer von euch wird jetzt wieder meckern und sagen das dies ja wieder eine Oberflächlichkeit ist,nach der ich die Wahl meines Typen ausrichte.....was damit aber eigentlich gemeint ist,ist das man zum einen einfach seinen Geschmack hat und zum anderen muss man doch auch irgendwie zusammenpassen und da geht man doch halt nach gemeinsamen Interessen,nach Dingen die verbinden,etc!!!!
Im endeffekt,wenn man es streng sieht sind es sicherlich alles Oberflächlichkeiten,nach die letztendlich aber doch wohl jeder von uns seine Beziehungen führt!.......Selbst wenn man sagt das man mit dem Menschen total gut reden kann,das er Tierlieb is oder sonstiges,geht es doch auch nur um bestimmte Dinge!
Ähm,ja....ich hoffe es weiss jeder was gemeint ist!

Und zu "klein/blond/zierlich": Du bist sicher keines der Mädchen die ich hasse!! ich steh da Nachts nicht inna Disco und denke mir"mein Gott Mädchen...waqs bist du denn für eine......blablabla"!Wie soll ich es anders ausdrücken???
Und ja,es war indirekt auf nen bestimmten Mann bezogen,soll aber nicht heissen das ich da wat zu trauern habe!
Dieses Thema zu eröffnen stammte Einfach aus einem lichten Moment wo ich mich schon etwas geärgert habe!
das dies allerdings so viel Gesprächsstoff bietet hätt ich nicht gedacht!
Dat hat ja Kreise gezogen.....jibbet nicht!!! Cool

Und nur ma nebenher zu paar anderen Leuten hier:Ich bin weder Dick,noch nicht hübsch,ich sitze nicht den ganzen Tag und freese mich mit Schoki voll und geh dann Abends ins Forum um mich ne Runde auszuheulen und das mich niemand mag!
Ich entspreche ganz sicher nicht dem Bild,was sich scheinbar einige hier von mir gemacht haben........ich wiege nur einfach keine 50kg bei 175cm!!

ich bin recht zufrieden mit mir ............. Smilie *hach ja...wat schöööööön*
Nach oben
Eisprinzessin



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 22:10    Titel: Oberflächlich?

Wenn ich mich noch richtig erinnere ist dieser erste Eindruck ein Überbleibsel aus grauer Vorzeit. Damals waren es Frauen mit breitem Becken die bevorzugt wurden, heute sinds eben die kleinen Modepüppchen.
Meine Erfahrung ist, eine wirklich gute Beziehung entwickelt sich über einen längeren Zeitraum, und nicht aufgrund des ersten Eindrucks. Der entscheidet doch nur über Sympathie oder Antipathie. Optisch war mein Mann am Anfang auch nicht so ganz mein Typ, heute ist er für mich der schönste Mann den ich je an meiner Seite hatte. Die optische Wahrnehmung hat sich durchs Kennenlernen und Lieben einfach verschoben.
Andersherum erlebe ich es häufig auch, daß wirklich schöne Mädels nicht angesprochen werden, weil die Kerle sie für arrogant halten, ohne je mit ihnen ein Wort gewechselt zu haben.
Wie mans dreht und wendet, es ist egal ob hübsch oder nicht hübsch, bei der Partnersuche hat jeder seine eigenen kleinen Probleme.
Nach oben
FBi



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 22:35    Titel:

Zitat:
Damals waren es Frauen mit breitem Becken die bevorzugt wurden,


Das ist Nazi-Ideologie...
Nach oben
WhatSoEver



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 01:42    Titel:

Nazi-Ideologie? Warum denn das? Mag sein, aber die haben sowieso überall geklaut. Wenn dann ist es Evolutionstheorie, die auch instrumentalisiert wurde, durch die Nazis.

Ein blödes Thema...

Wie alles...

Und überhaupt...
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 19:50    Titel:

FBi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Damals waren es Frauen mit breitem Becken die bevorzugt wurden,


Das ist Nazi-Ideologie...



nö das sind rubens frauen du doofkopp Winken
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:17    Titel:

Lachen Danke Biestlie
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:52    Titel:

Ob rot, blond oder braun, ich stehe auf alle Frauen.

SO!
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
FBi



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:00    Titel:

Zitat:
Nazi-Ideologie? Warum denn das?


Weil die Nazis behauptet haben, dass die ideale deutsche Frau ein breites Becken hätte, da dieses besonders guten Nachwuchs liefern würde, ist natürlich völliger Quark.

Zitat:
nö das sind rubens frauen du doofkopp


Ok, da Du ja um einiges schlauer bist erklär mir bitte warum google mir beim eingeben des Begriffs "rubensfrauen" in erster Linie das Wort "Fett" und "Übergewicht" liefert und nicht breites Becken? Ist das Becken doch in erster Linie eine antomische Beschaffenheit und weniger eine Sache des Nahrungskonsums?
Und wann ist Deiner Definition nach "Damals"? Selbst in meinem (im Vergleich zu Deinem) kleinen Geist mag mir nicht in den Sinn gekommen, dass es in den letzten 100 Jahren in unseren Gefilden zu einer Zeit kontaktfördernd war fett zu sein, aber vielleicht war es für Dich ja bis vor kurzem (damals) noch zeitgemäß Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:46    Titel: lass es einfach

Man! Sieh es doch einfach ein dass dieser Begriff hier nix zu suchen hat....

Und wenn Dein ganzes Wissen auf "Googlen" baut....... ach zu blöd... vergiss es Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:50    Titel:

Zitat:
Und wenn Dein ganzes Wissen auf "Googlen" baut....... ach zu blöd... vergiss es


Naja, wenigstens baut mein Wissen auf etwas auf, im Gegensatz zu Dir, sonst hätte Dein Post wohl irgendwie zum Thema beigetragen Mit den Augen rollen

Übrigens, der Begriff "Rubensfrau" ist weder im Duden noch in anderen seriösen Wörterbüchern definiert, da musste ich zwangsläufig zu dieser Quelle als Begründung greifen....


Zitat:
Man! Sieh es doch einfach ein dass dieser Begriff hier nix zu suchen hat....


Ok, weil Du es bist, schreib ich jetzt nur noch dass Frauen mit breiten Becken zwischen 1939 und 1945 in Deutschland sehr IN waren Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB