Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Jungs die mal nicht auf "KLEIN,BLOND u ZIERLICH stehen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 16:14    Titel: Jungs die mal nicht auf "KLEIN,BLOND u ZIERLICH stehen?

Nach häufigen Discobesuchen in der letzten Zeit,habe ich mich dann doch mal gefragt,ob es eigentlich auch Jungs(z.B.Emo-Boys,Hardcorer,etc.)gibt,die mal nicht auf "KLEIN,BLOND u ZIERLICH stehen!?
Ich weiss nicht ob das da Szene-üblich ist oder schon zum guten Ton gehört,eben so ein Mädel an seiner Seite zu haben?
Traurig nur,dass scheinbar niemand anderes(der nicht in die Kategorie fällt)eine Chance hat.................
An dieser Stelle möchte ich einmal betonen das auch die anderen Mädels durchaus was zu bieten haben und ihre Qualitäten haben!!!!!
Ich hoffe,dass das einer von euch Jungs dies liest und beim nächsten Discobesuche,wenn ihn mal ein Mädchen anspricht welches vielleicht nicht unbedingt seinem Ideal entspricht,an meine Worte denkt und..........ach und so weiter,und so weiter.................
Freundlichst,
die kleine,wohlgeformte Dunkelhaarige!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 16:20    Titel:

Naja, ich meine wenn du kein rot trägst kaufst du dir doch auch keinen pullover in rot, oder !? so ähnlich ist das mit dem aussehen und der haarfarbe ! klar, is immer ein bisschen schade wenn man ein Mädel kennenlernt was einem vom menschlichen her sehr gefällt, jedoch äusserlich nicht ganz der Vorstellung entspricht aber ich würde dort keine Abstriche machen wollen !

marco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 16:30    Titel:

Ja da hast du auch vollkommen recht....mir geht es da ja nicht viel anders. Das Äussere ist halt schon sehr wichtig......
es war auch mehr so ne allgemeine Sache,auf eben diese bestimmten Männer bezogen.Wenn man weiss das man bei eben diesen nie eine Chance haben wird,weil diese Dinge,die für sie ja so entscheident sind nicht vorhanden sind,ist das schon schade!
Zuerst zählt der erste Eindruck,das Erscheinungsbild und wenn dies eben nicht den Vortsellungen entspricht ist es schwierig Fuss zu fassen.
Aber wie ist das dann jetzt?Werde ich dann nie nen Emo oder Hardcorer bekommen? Blöde!!!!! Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 16:57    Titel:

dann färb dir doch die Haare blond ! Smilie))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:30    Titel:

Leider habe muss ich dir recht geben , denn auch ich habe die Erfahrung gemacht, das immer mehr Männer auf die süßen Modepüppchen reinfallen, die sich aufdonnern wie Barbiepuppen. Aber was ist da noch echt?? Verlegen

Nimmt mal Stellung dazu liebe Männer!!!
Ist es echt so wichtig eine perfekt aussehen Freundin zu haben??
Oder ist es besser ein normales Girl mit Charakter an eurer Seite zu
haben??[/size]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:54    Titel: Gast

ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor als ob viele dieser Jungs auch mit dunkelhaarigen Mädels zusammen wären.
Die Haarfarbe ist bestimmt nicht so wichtig. Du wirst sicherlich auch noch mal Glück haben. Drück dir die Daumen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 20:18    Titel:

Also ich finde es gibt nix schlimmeres als diese aufgetakelten braungebrannten Modepüppchen..baaaaaaaaah...krieg ich echt das kotzen von.
Aber ne gute Figur sollte sie schon haben...aber halt natürliches Erscheinungsbild.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 00:10    Titel:

Aber sind 73kg bei 1,69m wirklich zu fett für die Kerle??
War bislang eigentlich nicht übermässig unzufrieden......aber mittlerweile.....!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 00:21    Titel:

Am besten sollten wir die besagten Typen selber fragen! Also liebe Emos u Hardcorer,mag jemand von euch Stellung nehmen? Vielleicht würde das die Dame ja weiternringen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 02:36    Titel:

Meiner Meinung nach zeigst du genau dasselbe Verhalten, welches du an diesen Kerlen kritisierst. Du willst ja auch so nen coolen Mit den Augen rollen Hardcore- Onkel haben und die wollen halt so ne süße kleine Blonde ( wenns denn wirklich so ist). Also, was meckerst du denn dann?
Nach oben
shacoraan



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: irgendwo zwischen Lage und Detmold

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 06:58    Titel: Blond und zierlich oder lieber doch bruenett und Fraulich??

Also ich sage mal so... Bei mir ist die Haarfarbe z.B. überhaupt nicht wichtig. Hab ich eine Blonde stehe ich mehr auf die Bruenetten und habe ich eine Bruenette stehe ich mehr auf die Blondinen. Fakt ist aber das wie schon angesprochen die kleinen "aufgedonnerten Modepüppchen" abscheulich sind. Verrückt Es ist doch viel schöner sich diskret zu schminken. Ein "!bisschen!" Auge usw. Diese "aufgedonnerten Modepüppchen" sehen doch eher danach aus als wenn sie wählerisch in der Auswahl der Männer sind, sie aber doch recht billig bzw. einfach zu haben sind. Für eine kleine heftige Nummer auf der Diskotoilette ist das auch okay Cool aber wer will dann schon mit so einer Frau mehr??? IHR NICHT "AUFGEDONNERTEN MODEPÜPPCHEN" könnt euch also beruhigen... bei mir hättet ihr eher ungeschminkt eine grössere Chance als total zugemalt. Zu dem Thema Figur muss ich sagen, die einen stehen darauf und die anderen darauf. Der eine Teil der Frauen möchte doch auch lieber einen Muskelbepackten braun gebrannten Body auf dem weissen Bettlaken liegen haben als ein schmächtiger Weissling. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:26    Titel:

Hach jaaaaa. Das alte Thema. Immer wieder witzig.....
Also wenn ihr Meinungen hören wollt, bitte Winken

Es ist wirklich interessant als Mann zu sehen auf was die anderen Typen so "stehen"...
Erinnere mich gerade daran wie ich inner Disco an die Theke ging... als vom Pärchen daneben Sie sich umgedreht hat hab ich fast nen Herzstillstsand bekommen..... ein Douglas-Regal mit Augen!!!!!!!! (brösel)

Also ehrlich... denke ich bin weder Purist noch irgendein anderes Extrem... recht "normal" halt... aber es scheint wirklich Mode zu sein durch Extreme auffallen zu müssen.

"Müssen" bei einer Frau die Rippen und am Rücken die Wirbelsäule halb herausschauen damit sowas erotisch / schön ist ??? Species lässt grüssen Sehr böse

Ich habe nichts gegen "kräftigere" Frauen..... aber "muss" man dann ein Top anziehen das die Figur an Stellen betont, die man besser kaschiert ??

"Muss" man eine halbe Lehmkuhle im Gesicht haben damit man sich schön fühlt ?? (sagt es mir, ich weiss es nicht.....)
.....
.....
.....

Ich persönlich kann keinen Typ angeben der schön ist, weder bzgl. Haarfarbe noch Figur (ausser wirklichen Extrema Mit den Augen rollen ) ... und wisst Ihr warum??
Weil ich der Ansicht bin das sich Schönheit aus dem Typ-GANZEN zusammensetzt.

Manch einer sieht mit etwas mehr Pfunden einfach besser aus, super dürr wie eine Katastrophe (glaubt mir ich hab sowas schon bei mehreren Personen gesehen.. die haben sich zum Glück wieder gefangen).

Und es ist doch wohl klar dass es bei den Kerlen nicht anders ist.... wenn
ich in der Disco diese Schmierlappen mit den "fettigen" Haaren sehen a la "Pizzabäcker" (soll kein wirklicher Angriff gegen Pizzabäcker sein Lachen )
BAH... sorry


So, was will ich euch damit sagen ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:21    Titel: mal kurz reingeschaut...

@ dahot....

ich finde deine antwort recht nett und symphatisch!
ich, als frau, frage mich oft, was männer an frauen schön finden.
uns frauen wird durch die medien vorgegaukelt, je dünner man sei, desto schöner sei man und man entspreche mehr dem schönheitsideal.
ist es nicht schwachsinnig hinter diesem ideal her zu rennen?
frauen denken das leider, weil sie denken, dass männer nur auf dieses angepriesene schönheitsideal stehen!

ich finde es sehr aufmunternd, wenn man so eine stellungnahme von dem anderem geschlecht liest.
man solte sihc wohl doch eher gedanken machen, vielleicht doch das röllchen am bauch zu akzeptieren und es sogar zu mögen. Smilie

was ich genauso wenig verstehe, sind diese frauen, die wirklich mehr auf den rippen haben und dann total unvorteilhafte oberteile anhaben.... *grausigschau*

danke, dass ich es zufällig gelesen hab....
so fühlt man sihc doch schon viel wohler in seiner haut! Winken

liebe grüße
KNOPPERS
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:38    Titel:

Smilie
Das ist doch mal ne Antwort! Smilie

Und um es mal zu sagen wie es ist (ohne das man es jetzt übertrieben oder falsch verstehe):

"Fehler machen schön!" bzw. die Negation "Perfekt ist LANGWEILIG!".

Sowohl Männer als auch Frauen... denkt mal drüber nach.....

MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:44    Titel:

man verzeihe mir die Inkonsistenz im Alias Lachen
Nach oben
WhatSoEver



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 19:44    Titel:

Inkonsistenz? War das nicht Inkonsequenz?

Um zum Thema zu kommen: Ich höre viel Emo-Core und Hardcore, aber ich kann nicht sagen, dass ich auf einen bestimmten Typus Frau stehe. Wie schon mein Vorredner sagte: Es kommt auf das Gesamtbild an. Und, bei aller Liebe, eine schöne Figur ist schon kein Manko, aber wenn dann die Ausstrahlung fehlt, und die Person überhaupt nichts rüberbringt, dann kann es das nicht sein.

Klar stehe ich auf schöne Körper, nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick. Und das übliche, wie ästetische Brüste (was nichts mit der Größe zu tun haben muss). Aber dennoch muss ich, wenn ich einen Menschen, oder eine Frau toll finden soll sofort gefesselt sein von ihrer Ausstrahlung.

Das die Frauen alle diesem, in den Medien propagierten Schönheitsideal hinterherlaufen führt nur dazu, dass alle sich immer ähnlicher werden. Bei manchen Diskotheken, die ich schon nicht mehr besuche, musste ich einfach feststellen, dass die Frauen zwar großteils alle sehr sehr hübsch sind, aber eben nicht schön. Ihnen fehlte einfach die Individualität.

Soviel zu dem Thema...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 12:12    Titel:

Lachen

"Inkonsistenz (v.lat.:in nicht, con zusammen sistere halten) bezeichnet einen Zustand, in dem zwei Dinge, die beide als gültig angesehen werden sollen, nicht miteinander vereinbar sind."

Dadurch das DaHotSteppa ein Alias ist und somit nichts anderes als eine Variable für meinen Namen Cool ist Inkonsistenz wohl ebenso angebracht wie Inkonsequenz.

Aber ich glaube Semantik steht hier auch nicht zur Debatte ?! Winken
Nach oben
Matti_Pl



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:20    Titel: Modepüppchen

Also ich geh wegen solcher weiber nichtmehr in die Arena. Die meisten nur hochgestylte "häuslebauer". Was die im gesicht da kann man häuser drauß bauen. Die ganzen Macker dir abgeleckt hinter den Püppchen hinterherhecheln. Das war auch mal das beste was ich gemacht habe. Ich und nen kumpel haben getanzt und gleich 3 dieser MakeUp Bomber haben über uns gelacht. Dachte ich mir komm mit. Meter davor gestellt, mit dem finger draufzeigen und einfach laut loslachen. Das gesicht unbezahlbar.

Was ich mir aber auch so denke. Mir gefallen viele Mädels, ist das bei Ladys auch so das denen viele Kerle gefallen? Und sowieso finde ich das mit MakeUp so ne sache. Wenn ich morgens neben ihr aufwache dann will ich nicht nen schock erleiden. Okay ich mach mir auch die Haare aber mehr nicht. Ich geh so wie ich bin wenn sich ein Mädels die Augen macht und dezent makeup trägt finde ich das viel attraktiver, da sie Normal ist als eine die auf "hübsch" gespachtelt ist.

gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:03    Titel:

also die anfangsfrage war wieso stehen emo oder hardcorer auf blond, klein zierlich....???
damit bin ich nicht gut gelaufen ich bin blond, klein und normal gebaut und hab trotzdem no chance bei denen und ich hab da echt jemand den ich sehr mag...
also ist es wohl nicht so das diese leute auf den typ mädel stehen....manche zumindest nicht.....leider... Traurig
Nach oben
kuschelbabe



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 13:12    Titel:

also.....zu dem unterschied ob braun oder blnd, kann ich denk ich mal ach was schreiben, weil ich hatte vor 3 mon. noch blonde haare und nun schwarz mit nem bisschen blond....
es ist schon so, das man wenn man blond ist eher angeguckt und angesprochen wird... jetzt wo ich dunkle haare habe, gucken die typen eher ins gesicht...anstadt einen von oben bis unten zu mustern Smilie ...hat vorteile...aber wenn man gerne angemacht oder angeguckt werden will ist blond auf jeden fall auffallender...
das ist meine meinung Smilie
_________________
DAS LEBEN IST GEIL:D
Nach oben
WhatSoEver



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 13:49    Titel:

Tut mir leid, Steppa, mit dieser Aulegungsmöglichkeit habe ich nicht gerechnet. Also, nichts für ungut, würde ich sagen.

Verdammt, ich brauche wohl auch so schwarze Haare und eine richtig tolle Emo-Frisur, Emo-Boys scheinen richtig im Kommen zu sein.

Wie auch immer, ich werde mich deswegen nicht anpassen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:38    Titel:

also das ist ja mal was echt aufmunterndes, was ich hier lese... manchmal hab ich den eindruck, dass nur noch stereotypen durch die welt laufen.. so viele "männer" mit rotbraun-gefärbter haut ausm assitoaster in engen hemdchen, die fast zu platzen drohen von der antrainierten muskelmasse, die sich dahinter verbirgt..am besten noch mit gefälschter gucci-sonnenbrille und schön viel gel innen haaren..und mit den frauen isses das gleiche: entweder abstoßend kurze mini-röcke, die leider nicht die oft vorhandene orangenhaut verbergen, und weiße hosen aus so plastikähnlichem stretch-stoff (?), dadrunter nen schwarzen tanga, der einen anlacht, am besten noch mit der glitzersteinchen-aufschrift "sexy"...das kanns doch echt nicht sein, oder?..das ganze make-up will ich gar nicht nochmal erwähnen...nun ja, wenn ich dann diese gestalten seh, die ja schon bei manchen menschen ankommen, frag ich mich einfach nur, wo da die natürlichkeit bleibt... Geschockt naja, bin ja nicht intolerant, also sollen sie doch so rumlaufen.. es wäre nur schade, wenn die menschen, die noch guten geschmack haben und auf echte schönheit stehen, diesem wahn verfallen.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 16:36    Titel:

@WhatSoEver: hey, war ja nicht böse gemeint Winken

Mit der Haarfarbe... also ich muss sagen ich hab die Erfahrung gemacht (hatte eine blonde und eine schwarzhaarige Freundin) dass vielleicht bei den "südlicheren Typen" blond verstärkt ankommt... aber sonst tut sich das nicht viel ! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:14    Titel:

ha wie geil...

weiber mit schöner elektro-bräune, kaputt gezupften und dann nachgemalten augenbrauen und dazu jegliche gesichtszüge weggeschminkt... und dann nen schmierigen muskelprotz (meist kleiner als die frau, aber hauptsache breit) im engen rosa oberteil mit sabberndem mund und affen-ähnlichem gang hinterher. die beiden sind dann bei yooliety unter "hot-playa" und "ushers-lady" (oder ähnlich) zu finden Winken

jedesmal wieder lustig...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:52    Titel:

jap hat Folgendes geschrieben:
ha wie geil...

weiber mit schöner elektro-bräune, kaputt gezupften und dann nachgemalten augenbrauen und dazu jegliche gesichtszüge weggeschminkt... und dann nen schmierigen muskelprotz (meist kleiner als die frau, aber hauptsache breit) im engen rosa oberteil mit sabberndem mund und affen-ähnlichem gang hinterher. die beiden sind dann bei yooliety unter "hot-playa" und "ushers-lady" (oder ähnlich) zu finden Winken

jedesmal wieder lustig...

yeeehaaaaaa, genauso isses Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB