Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Cream in Herford
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 15:50    Titel: Cream in Herford

cream-herford.de

One of the hottest Cafe-Bar-Lounge-Restaurant in Herford

Das Cream mit einem aussergewöhnlichem Ambiente, vielen Specials und einem aufmerksamen Service wird Euren Besuch zu einem Erlebniss machen.
Besucht uns und überzeugt Euch selbst. Es ist für jeden etwas dabei, denn unser Motto:

::::....Come to Cream and dream....::::

Unsere Highlights of the Week:

* Jeden Montag Pizza-Tag, alle Pizzen für nur 4 Euro.

* Jeden Freitag ,Samstag und vor Feiertagen von 18.00-1.00 Uhr Cocktail Happy-Hour,alle alkoholischen Cocktails zum halben Preis

* Live DJ am Wochenende

* Jeden Samstag und Sonntag ,,La Grande,, Frühstücksbüffet
mit gratis Kaffe soviel Sie mögen für 6,90 Euro

Stilvoll feiern,ob Geburtstag oder Taufe, Hochzeit oder Party, sprecht uns an wir stehen Euch gerne zur verfügung!

Euer Cream Team

Cream Herford
Hämelingerstrasse 5A

for Reservation Call
05221 - 121558

Unser Biergarten ist noch immer geöfnet


Zuletzt bearbeitet von Henne222 am 10.10.2005, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 16:58    Titel:

Das Cream ist echt viel besser als vorher!

Sexy bedienug*ggggg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:02    Titel:

Stimmt besonders die steffi*ggg*
Nach oben
:::Mai_Shiranui:::



Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 12:37    Titel:

och nee, wie arm ist doch das Cream, das sie hier Werbung machen müssen. Seit der neue Besitzer da ist, kann man den Laden vergessen...so what. Jedem das seine...
_________________
Duo cum faciunt idem, non est idem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:08    Titel:

Wenn Du die Seite von Owl-go Arm findest wieso gehst du dann drauf Lachen
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:19    Titel:

@ :::Mai_Shiranui:::

was ist daran arm?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:24    Titel:

hat er doch gesagt, dass das cream es nötig hat hier werbung für sich zu machen...
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:33    Titel:

werbung ist doch ok oder ist das cream so schlecht?

ich komme aus bielefeld und kenne den laden nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:34    Titel:

sehr schlecht geworden... leider... geht ja auch keiner mehr hin!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 22:55    Titel:

finde es ist auch seht schlecht geworden. vorallending unfreundlich. wir warn da einmal gegen halb 11 (sa), haben dann bestellt, und in der zeit sind die anderen leute alle gegangen, so das wir alleine da waren. als dann die getränke kamen war noch alles ok, aber 5 minuten später kam die bedienung und hat geasgt, das wir jetzt schnell austrinken sollen, weil sie zumachen möchten. da wars grade mal kurz vor 11 und das cream hat am WE ja wohl länger auf als 11. es ist einfach unverschämt so mit den gästen so umzuegehen, normalerweise wird gewartet bis die gäste von selbst egehn, es sei denn es wär die normale schließzeit. also ich werde da NIE WIEDER einen fuß reinsetzen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 23:47    Titel:

kann es sein dass du dich vertan hast und einen tag unter der woche meinst?????????????wir sind jedes wochenende im cream und trinken unsere cocktails manchmal sogar bis halb drei.Also uns hat bisher keiner rausgeschmissen. Sehr glücklich
Nach oben
AngryPirate



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 14:54    Titel:

Also das das Cream hier im Forum Werbung machen muß ist schon bedenklich!!

Aber warum sollte "Es" es nicht tun...?? Wer nicht wirbt der stirbt heißt es doch so schön! (Ob es in Foren erlaubt ist, weiß ich nicht)

Mir egal.. gehe da eh nie hin und war da auch erst 2 mal, obwohl ich schon 2x in HF wohne. Mag den Laden halt nicht (Meine Meinung).


LG,

AngryPirate
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 19:29    Titel:

nein, das war an nem we, und früher saßen wir da auch immer lange (alte besitzer). der vorfall war nen paar wochen nachdem die besitzer gewechselt haben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 15:42    Titel:

Also Leute, wer das Cream nicht mag, geht eben woanders hin, aber für die,die es mögen, hier ein heißer Tip, ihr müßt unbedingt mal die Cocktails&Pizza probieren,mmmmmmmhhhh lecker, wir sind jeden 2ten Tag dort und das Cream ist schon fast unser Wohnzimmer.Naja Geschmäcker sind verschieden.Schönen Tag ihr Süßen und bis Bald.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:35    Titel:

cream finde ich gut
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 21:51    Titel:

alles fürs Cream
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:23    Titel:

Also das Cream hat die beste Pizza im ganzen kreis herford
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:30    Titel:

Besten Coctails
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:11    Titel: cream

cream war ma richtig geil,dann wurden besitzer gewechselt und alles war aus,ich sag nur LAMÄNG LAMÄNG LAMÄNG
bin da so gut wie jeden tag nach der schule anzutreffen*lol*is echt geniel da
Nach oben
Sweetee84



Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 09:52    Titel:

Ich finde die Kneipe nicht schlecht...Sweetee Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:59    Titel: Re: cream

>MaRiE< hat Folgendes geschrieben:
bin da so gut wie jeden tag nach der schule anzutreffen


Du solltest mal lieber Deine Schularbeiten machen anstatt nachmittags in irgendwelchen Hinterhofkneipen abzuhängen!

Gruß,
Deine Mama

PS: Was soll ich morgen kochen?
Nach oben
Beamco



Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 21:53    Titel:

hmmm, das cream, ich fand es dort aber damals besser.
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 15:55    Titel:

Ich weis nicht was einige gegen das cream haben!
Warscheinlich seit ihr noch im alter und kopf nicht so weit um unterscheiden zu können was Service ist oder was nicht!

Jetzt hat das Cream wenigstens sevice und ist nich mehr der laden wo sich spacken treffen!

Frage mich nur warum ihr das alles als gast rein schreibt..... komisch!
naja so sind die leute die ihr gesicht nicht auf die strase trauen! Es sind warscheinlich nuch die leute die nur mist bauen und überall raus fliegen!

Naja viel spass nioh im cream

Denn dort habt ihr ihn
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
CREAM-TEAM
Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 12:07    Titel:

DAAAAAAAAAAAAANKE HENNE Lachen !!! Wir werden weiterhin unser Bestes geben und haben auch viel Spass an der Arbeit.

Bis Bald

DAS CREAM-TEAM Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 00:03    Titel:

Nabend
War heute abend im Cream. War hammer geil und super voll da.
Lohnt sich auf jeden fall mal mal öfters rein zu schauen.
Ich und meine beste freundin werden es auch weiter tun.

Lecker Cocktails
GEILE FRAUEN

Naja die weibliche deligation kommt da auch nicht zu kurz (ehrlich)

Viel spass noch euer Timo Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB