Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Di. 13. Dez. 2011 liveART Herford ++ Eintritt frei ++

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuenstlertreff



Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 14:23    Titel: Di. 13. Dez. 2011 liveART Herford ++ Eintritt frei ++



Alles live und spontan. Wer will der darf!

Café Schiller / Restaurant - Bar - Lounge NIL
Kurfürstenstraße 4 in Herford

+++ EINTRITT FREI +++

Das liveART-Team des Künstlertreffs Herford freut sich auf die letzte liveART in diesem Jahr. Das Programm startet um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Den Abend eröffnen wird der Detmolder Singer / Songwriter Volkwin Müller. Er stellt Auszüge aus seinem aktuellen Konzertprogramm vor.

Volkwin Müller: Songs & Acoustic Grooves
Singer-Songwriter Volkwin Müller bringt einen feinen Cocktail aus eigenen Songs und Meilensteinen der Rock- und Popmusik auf die Bühne.

Durch den Schwerpunkt auf akustische Gitarre & Gesang erfahren die Songs eine Intensität, die durch den bewussten Verzicht auf Elektronik den Blick für das Wesentliche preisgibt.

Der sensitive Gesang von Volkwin Müller und sein besonders kraftvolles und auch percussives Gitarrenspiel verschmelzen zu einer harmonischen Einheit, deren große Qualität vor allem im
Songwriting und dem Rhythmus liegt.


In OWL wurde Volkwin vor allem durch sein Projekt „Volkwin & Co.“ bekannt, welches er mit seinem ständigen Duopartner, dem Percussionisten Mike Turnbull, sowie weiteren wechselnden Musikern betreibt.

Mittlerweile liegen 6 CD-Veröffentlichungen, zahlreiche Fernseh- und Radioproduktionen hinter ihm. Sein Cover-Artwork der CD „Signale“, welches vom Beatles-Freund,zweimaligen Grammy-Gewinner und John-Lennon-Bassisten Klaus Voormann exklusiv für Volkwin erstellt wurde, hat Preise gewonnen.

Sein aktuelles Doppelalbum „Volkwin & Co. – Live“ wurde zur CD des Monats im aktuellen Musiker Magazin gewählt. Der in Detmold lebende Sänger und Gitarrist bietet neben Songs aus der Feder von ihm selbst eine Zeitreise mit bisher unbekannten Versionen von ausgewählten Meilensteinen der Rock- und Popmusik. Seine eigenen Texte sind allgemeingültig, poetisch, treffend und berührend. Volkwin Müller - unplugged und groovy – ein gereifter Musiker und Entertainer.

Hörproben und weitere Infos:
www.volkwin.de

Nach dem Auftritt (ca. 30 Minuten) ist die Bühne für alle geöffnet, es haben sich hierfür schon wieder einige angemeldet. Es werden zusätzlich extra Spielzeiten für Gäste reserviert, die spontan an dem Abend auftreten wollen.

Wer sich bis 20:00 Uhr auf der ausliegenden Liste einträgt, darf bis zu 3 Songs vortragen.

Der Entertainer und Zauberer Frank Katzmarek wird den Abend moderieren. Zwischen den Auftritten sorgt DJ Turbator für dezente Hintergrundmusik.


liveART Herford – Die Show und Szenetreff für Künstler und Publikum
www.liveART-Herford.com[img][/img]
Nach oben
kuenstlertreff



Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 09:54    Titel:

Nach oben
Goddi



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 09:41    Titel:

Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Genau das was ich Dienstags brauche. Sehr glücklich
Nach oben
kuenstlertreff



Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 10:35    Titel:

Das sieht nicht nur so aus.

Es wir bestimmt voll.

Tischreservierungen können hier vorgenommen werden:
Tel: 05221 - 187 190
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB