Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

[Sa 20.10.] 4!Seasons pres. ANDY KOHLMANN (Supdub, Lordag)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissou



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 21:02    Titel: [Sa 20.10.] 4!Seasons pres. ANDY KOHLMANN (Supdub, Lordag)

SAMSTAG, 20. OKTOBER 2012

4!Seasons pres. ANDY KOHLMANN (Supdub, Lordag, Extrasmart)


Am 20.10.2012 ist es mal wieder soweit, 4!Seasons going Underground. An diesem Abend haben wir für Euch einen echten Leckerbissen vorbereitet, zu Gast bei uns ist Andy Kohlmann aus Frankfurt. Außerdem präsentieren wir euch die Creme de la Creme aus der Region Winken

L I N E U P :

ANDY KOHLMANN (Supdub, Lordag, Extrasmart)

Sebastian Lomar (Madjamz, Mad Music Rec.)

Jason & Malcom (The Shining)

Spielkinder (4!Seasons)

M!ss D.P!nk (LaMu, Electronische Klangfarben)

Tom Angel (Hannover)

Andre Bremer (The Shining)

Bernardo Garcia (Housesession rec.)

KlangwahnLive (Klangbooking)

Wofcik (electrosound.tv)


D E T A I L S :

Biographie Andy Kohlmann:

Andy Kohlmann entwickelte schon früh einen eigensinnigen und vom Mainstream losgelösten Musikgeschmack. Wer den in Frankfurt an der Oder aufgewachsenen Künstler schon einmal live erlebt hat, weiß um seine Extravaganz. Man begibt sich mit ihm auf eine Reise in den Orient verbunden mit minimalen Klängen zischender Schlangen und schlagender Hölzer. Seine Liveperformance sorgt durch anmutigen Charme und wankelmütige Beats für abwechslungsreiche Hörerlebnisse.

Im Jahre 2008 lernte Andy die Jungs vom Label Lordag kennen. Seit dem war seine steile Karriere nicht mehr aufzuhalten. Es begann mit Releases auf Lordag, gefolgt von Veröffentlichungen auf Extrasmart und supdub. Spätestens 2010 mit seinem Sommer-Hit "Küssen" und seinem Andy Kohlmann Remix für Pizeta - Remzelk war er in den Sets der angesagtesten DJs vertreten und somit in aller Munde.

Die nachfolgenden Releases hatten immer diese spezielle Andy-Kohlmann-Rhythmik, die sie so einzigartig und für jedermann wiedererkennbar machen. Mittlerweile findet man Tracks des eher zurückhaltenden Künstlers auf den Labels Lordag, supdub, Zylinder, Kol Mojito, Karateklub & ExtraSmart. Herr Kohlmanns zahlreiche und abwechslungsreiche Auftritte (Schweiz, Berlin Arena, Boogie 300 Open Air) ziehen immer ein gemischt und mannigfaltiges Publikum an, denn nichts ist ihm wichtiger als den Sympathisanten seiner Musik in den Clubs ordentlich einzuheizen. Andy Kohlmann legt den Focus für 2011 auf Erfolg und wird durch weitere Veröffentlichungen sicher noch viel mehr Liebhaber gewinnen. Aber keine Sorge auf seine Liveauftritte müssen wir dennoch nicht verzichten!

Underground Club Hannover
Georgstrasse 50B
30159 Hannover

Start: 23:00 Uhr - Open End


Die Welt gibt uns bizarre Augenblicke, in denen Grenzen
zwischen Wirklichkeit & Fiktion verschwimmen, 4!seasons.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB