Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Online shoppen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 18:10    Titel:

Für eine Party kaufe ich eigentlich selten vorher nochmal was ein. Ich habe eigentlich genug Auswahl um daraus ein Outfit zu kreieren. Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen wie Zalando & Co.
Nach oben
lisma



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 10:22    Titel:

Ich gehe auch regelmäßig online shoppen, weil man im Internet einfach eine größere Auswahl hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass man über das Internet auch mehr Schnäppchen finden kann. Erst letztens habe ich mir neue Shoes bei limango bestellt. Dort werden echt gute Markenschuhe und auch andere Klamotten stark reduziert angeboten. Schaut doch mal vorbei.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 21:19    Titel:

Mache ich ständig..

Zuletzt bearbeitet von fire am 10.10.2017, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 21:43    Titel:

Hi,
Kleidung kaufe ich nicht so gerne online, da ich alles erst anprobieren möchte. Meistens gefallen mir die Sachen auf den Bildern und wenn ich sie dann anziehe finde ich sie nicht mehr so toll, daher muss ich unbedingt vor dem Kauf anprobieren. Ich habe mir und meiner Schwester aber vor kurzem Turnanzüge online bestellt. Wir sind in einer Kunstturngruppe und haben besondere Turnanzüge für einen Auftritt benötigt, die ich hier https://www.gymstern-shop.de/ gefunden habe. Das war dann schon eine Ausnahme für mich.
Liebe Grüße
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 21:43    Titel:

Hört sich gut an Smilie

Zuletzt bearbeitet von Merle am 21.05.2017, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 22:44    Titel:

Hi,
Kleidung kaufe ich nicht so gerne online, da ich alles erst anprobieren möchte. Meistens gefallen mir die Sachen auf den Bildern und wenn ich sie dann anziehe finde ich sie nicht mehr so toll, daher muss ich unbedingt vor dem Kauf anprobieren. Ich habe mir und meiner Schwester aber vor kurzem Turnanzüge online bestellt. Wir sind in einer Kunstturngruppe und haben besondere Turnanzüge für einen Auftritt benötigt, die ich hier im Internet gefunden habe. Das war dann schon eine Ausnahme für mich.
Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Kristel am 21.05.2017, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 17:43    Titel:

Bis auf Möbel und Lebensmittel bestelle ich bzw. wir alles im Internet. Interessanterweise haben wir mit Erotikartikel angefangen. Mittlerweile würde ich mich zwar nicht mehr schämen in einem Laden eine künstliche Vagina zu kaufen, trotzdem sind wir beim online bestellen geblieben. Es lebe die Bequemlichkeit
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 23:34    Titel:

Hi,
also ich kaufe wirklich alles Mögliche online, ich habe sogar angefangen in online Supermärkten einzukaufen, was meine Freunde total bescheuert finden. Außerdem kaufe ich meine Kosmetik, meine Kleider, Schuhe und auch einige Möbel online. Ich möchte mir jetzt Anlagegold kaufen, habe online gelesen, dass es eine gute Wertanlage ist (siehe Link:[url] https://www.silber-werte.de/muenzen-als-wertanlage[/url]). Also warum das nicht auch ausprobieren.
Liebe Grüße
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 01:32    Titel:

Hallo,
ich kaufe mir auch sehr viele Sachen online. In den Supermarkt gehe ich aber immer noch wirklich, also nicht nur virtuell Smilie sonst kaufe oder besser gesagt, bestelle ich mir alles mögliche im Internet, was ich so finden kann und was ich auch brauche. Das Letzte wonach ich geshoppt habe, waren Wettkampfanzüge die ich für mein nächstes Turnier brauche. Ich bin schon lange eine leidenschaftliche Turnerin und führe auch meine eigene Schule Smilie
LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 01:26    Titel:

Wie ich schon sagte, ich mache sowas ständig, weil es ganz einfach ist und man spart Zeit und Geld.
Außerdem mag ich nicht von Shop zu Shop gehen und Sachen ausprobieren.

Die Sachen, die ich Online kaufe, bekomme ich ganz günstig, weil ich die Gutscheine von (modegutschein24.de) benutze und wenn ich sie einlöse, spare ich ganz viel Geld. So kam ich jedes Mal gut zurecht und kann deshalb sowas empfehlen.

Es lohnt sich.
Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 15:02    Titel:

Grüß Dich!

Ich kaufe ehrlich gesagt auch relativ selten über das Internet und muss ehrlich zugeben, dass ich oftmals eben noch gewisse Hemmungen habe, da ich Sorge habe, dass dann etwas nicht so ankommt wie ich es bestellt habe.

In manchen Dingen entscheide ich mich dann aber doch dafür, da die Auswahl online einfach wesentlich besser und günstiger ist.

So habe ich mich dort sehr ausführlich darüber erkundigt, welche Puzzlematten den hohe Qualität besitzen und dann eine davon über Amazon bestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB