Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Online shoppen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naddl_33



Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 16:52    Titel: Online shoppen?

Hi,

wer von euch geht auch regelmäßig vor einer fetten Party das Outfit shoppen?
Habt ihr acuh schonmal online bestellt? Wenn ja, wo und wie lange im vorraus?
Ich habe nämlich für eine Party nächste Woche Donnerstag eine Bluse bestellt...ich hoffe mal, die kommt rechtzeitig an Smilie
Nach oben
trixy



Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 15:50    Titel:

Ich weiß was du meinst, das mach ich auch immer.Ich hasse es wenn mich Leute Fragen ob ich das schon mal an hatte.Und wenn eine coole Party ansteht muss man sich einfach was neues gönnen,man will ja gut aussehen, oder etwa nicht?Am Freitag steht bei mir eine besondere Party an. Morgen heißt es dann Shoooopen. Ich hoffe ich finde etwas passendes. Drück mir die Daumen
Nach oben
hannah1105



Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 23:44    Titel:

Hallo,
ich bestelle meine Sachen etwa eine Woche vorher, z.B. bei Frontlineshop, H&M, Sheego, und C&A, aber die Sachen dürfen nicht zu teuer werden da ich sie nur einmal anziehe. Ich schaue ob es Rabatte oder Gutscheine gibt. Bis jetzt bin ich noch nie zwei Mal zu einer Party im selben Outfit gegangen.
Nach oben
NinaMinaj



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 16:09    Titel:

Wer wie ich aus Good Old Bielefeld kommt weiss um die Klamotten-Dürre die hier herrscht. Thank God for Onlineshopping Smilie
Mein Style liegt irgendwo zwischen Street,Skate,und sportlich elegant (beim weggehen zB) . Aber versuch mal, ausser bei den üblichen Verdächtigen immer das passende zu finden. Meine häufigste Anlaufstation im Netz wenn es um Skate und Urband Kleidung geht, aber auch Kleidchen Stuff ist der Frontline Shop.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 21:16    Titel:

Hi,

ich kaufe nicht für jede Party einen neuen Outfit, aber in etwa jeden zweite Party etwas neues. Ich bestelle auch Sachen gerne online. Nebenbei in der neuesten Glamour Ausgabe konnte man sich eine Shopping Card sichern, auf einigen Seiten gibt es einige coole Rabatte, Geschenke und weitere Überraschungen zu ergattern. Was trägt Ihr am liebsten?

lg
Nach oben
Wilicul



Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 17:15    Titel:

Gut also für jede gehe ich nicht neu Shoppen. So schnell kann man ja sonst gar nicht das Geld verdienen wie man es braucht aber ich finde es schon toll online Klamotten zu finden die man sonst so nicht bekommen kann.
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:43    Titel:

ich kaufe auch total gerne online ein, am liebsten auf Limango!
Nach oben
tommyboy



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 16:16    Titel:

Ich bestelle auch sehr sehr gern im Internet. Am liebsten bei Esprit. Zalando mag ich nicht so gern. Finde die gehen auch übel mit ihren Mitarbeitern um und daher meide ich die. Und mit Amazon verhält es sich ähnlich... Ansonsten gibt`s ja eine ganze Menge neue Shops. Ständig entdeckt man da was!
_________________
1. Liga!
Nach oben
Nilie



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 11:16    Titel:

Ich gehe nach wie vor sehr gerne shoppen, kaufe aber auch mal gerne im Netz. Ich lege mich aber auch nicht fest auf bestimmte Läden, ich kaufe überall wo ich eben was schönes finde. Selbst bei Sportscheck haben sie neben Sportartikeln auch sehr schöne Sachen - sportscheck.com/jeans/jeansberater-damen/, wobei ich da doch eher Sportartikel kaufe meist. Mein Mann stöbert da ein wenig mehr. Ja und sonst gibt es ja zig Läden online wo man shoppen kann, genauso auch wie "Offline".
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 12:02    Titel:

Ich kaufe mittlerweile nur noch im Internet ein, vor allem an Outfits kann ich mich glücklich kaufen! Ich achte sehr stark auf eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb gefällt mirLimango besonders gut, da es dort eine riesige Auswahl an Outfits und passenden Accessoires gibt. Ich bin auf diese Weise immer optimal für jede Party vorbereitet Smilie
Wäre als Ergänzung zu euren Tipps anzusehen Smilie


Zuletzt bearbeitet von Isabelllla am 31.03.2015, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Ribera



Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 21:21    Titel:

Dress for less und Limango sind auch meine absoluten Favoriten !
Nach oben
Lianii



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 15:44    Titel:

Ich finde es gut, dass im Internet für spezielle Zielgruppen auch Klamotten in großen Größen angeboten werden, vgl. als Beispiel Ulla Popken. Gerade bei Outfits in Übergrößen lassen sich anhand der Größentabelle auf die Schnelle das passende Outfit finden. Auch Preisrabatte sind auf einen Blick übersichtlich dargestellt.
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 09:42    Titel:

Also Klamotten kauf ich generell im Laden, die muss ich vorher anprobieren. Mittlerweile ist eine L ja nicht mehr undbedingt eine L, eine Norm scheint es da längst nicht mehr zu geben. Ansonsten shoppe ich schon online, aber eben nur Technik und so was, was ich halt im Netz günstiger bekomme. Als Kerl kauf ich wegen einer Party aber nicht gleich ein neues Outfit Smilie
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 19:16    Titel:

Hallo, ich kaufe immer online Smilie
Nach oben
paskal



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.09.2015, 23:09    Titel:

Angebot im Internet ist sehr groß.
Nach oben
sonnenlicht



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Simmern

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 11:13    Titel:

Hallo!!!!

Online - Shopping betreibe ich ab und mal, aber nur wenn meine Freundin keine Lust hat mit mir zu gehen...
und das kommst seeeeehr selten vor Lachen
Nach oben
milky



Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 00:51    Titel:

ich kaufe immer bei zalando oder eBay
Nach oben
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 01:04    Titel:

ich kaufe auch total gerne online ein, und bin zufrieden.
Nach oben
samuele



Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 21:55    Titel:

Hi,
also Kleidung kaufe ich hauptsächlich im Geschäft. Ich habe es mit bestelle ausprobiert, aber leider musste ich die Sachen sehr oft zurückschicken, da sie nicht gepasst haben. Sodass ich einfach keine Lust mehr auf so etwas habe. Aber Dessous bestelle ich online, da hatte ich bis jetzt keine Probleme mit der Größe. Wenn jemand auf der Suche nach schönen Dessous ist, dann kann ich diese Seite nur empfehlen http://www.jolila.de
Liebe Grüße an alle. Smilie
Nach oben
Katarina5



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 09:59    Titel:

Ich bin früher sehr gern online shoppen gegangen...aber so verliert man leider sehr schnell die Übersicht über sein Geld.
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 11:29    Titel:

Ich shoppe auch sehr viel online. Oft fehlt mir einfach die Zeit, um in die Geschäfte zu gehen
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 14:07    Titel:

Je nachdem wie kurzfristig es ist. Meistens kaufe ich auch online ein, aber wenn man auf gewissen Outlet oder Restposten Seiten unterwegs ist, dann wartet man teilweise längere Zeit und dann gehe ich auch mal in der City bummeln.
Nach oben
JanuaryGirl



Anmeldungsdatum: 07.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 12:16    Titel:

Ich kaufe auch gerne online ein. Meistens hier http://www.area2buy.de/online-shop/guenstige-kleidung-auf-rechnung-bestellen.html Die Sachen sind immer innerhalb von zwei bis drei Tagen da, geht super schnell, ich finde online Shopping einfach gut, weil man die Sachen anprobieren kann und dann erst das bezahlt was man behält und nicht schon vorher alles bezahlen muss.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 03:31    Titel:

Also regelmäßig ist es auf keinen Fall und auch nicht nur für Partys, ich kaufe aber schon ab und zu mal etwas Online. Das letzte was ich mir Online bestellt habe waren Beanie Mützen, und zwar auf https://schneewolle.de/haekelmuetzen/ . Da konnte ich eine sehr große Auswahl an Mützen finden. Die sind sehr günstig und sehen meiner Meinung nach super aus. Habe mir gleich mal mehrere in verschiedenen Farben besorgt Smilie. Gruß an alle
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 14:09    Titel:

Ich shoppe online eher für den Nachwuchs. Da lässt sich mit den richtigen Gutscheinen (http://www.babyrocks.de/gutscheine/) ordentlich was sparen. Für mich selber probiere ich die Sachen vor dem Kauf lieber erstmal an Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB