Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Shades of Grey

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nilie



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 11:13    Titel: Shades of Grey

Hat jemand von euch schon Shades of Grey gesehen? Meine Freundin will unbedingt ins Kino und den Film mit mir sehen, aber ich bin ja irgendwie nicht so ganz angetan davon. Naja, ihr zuliebe werde ich das wohl tun.

Musste aber auch herzlich lachen als ich gelesen habe, das in Mexiko wohl eine Besucherin des Saales verwiesen wurde, als sie begann sich selbst zu befriedigen. In England wurde wohl ein männlicher Besucher von drei Frauen angegriffen, ich bin gespannt was mich erwartet. Mit den Augen rollen

Wart ihr schon drin, oder tut ihr euch das nicht an?
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 17:10    Titel:

Eine Freundin hat mich damals überredet das Buch zu lesen und ich war mega überrascht dass das so berühmt geworden ist. Die Dame hat einfach der übertriebensten Kindergarten Schreibstil. Insofern nein ich werde ihn mir nicht ansehen Sehr glücklich
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 16:26    Titel:

Ich kenne den Film nicht, werde ihn mir auch nicht anschauen. Das Buch würde ich schon gern mal lesen, bin allerdings überrascht, dass das Ding so ein Kassenschlager geworden ist. Kindergarten-Stil? Doch so schlimm? Gibt es da mittlerweile nicht sogar eine Fortsetzung?
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 13:45    Titel:

Ganz schlimme Bücher und die Filme sind ja noch schlimmer.
Furchtbar langes Rumgeplänkel, das weder gut noch erregend ist.
Dann doch lieber Outlander!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 10:51    Titel:

derkehrer hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne den Film nicht, werde ihn mir auch nicht anschauen. Das Buch würde ich schon gern mal lesen, bin allerdings überrascht, dass das Ding so ein Kassenschlager geworden ist. Kindergarten-Stil? Doch so schlimm? Gibt es da mittlerweile nicht sogar eine Fortsetzung?


Hey ja total. mega einfache Sätze. Infantilste Schlussfolgerungen.
Einfach bullshit..
Hat nix mit Raffinesse zu tun
Nach oben
milenna



Anmeldungsdatum: 20.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 22:30    Titel:

Den Film habe ich gesehen. Die Idee ist nicht schlecht.
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 15:34    Titel:

Im Februar müsste der zweite Teil erscheinen oder nicht?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 11:21    Titel:

Oh Gott, lass es, der Film ist grauenhaft! Mal abgesehen davon, dass er total sexistisch und anti-feministisch ist...
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:39    Titel:

Naja, so kann man das nicht sagen.
Ich finde die weibliche figur einfach nur extremst dumm!!
Das hat nichts damit zu tun das sie ne Frau ist!
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 09:17    Titel:

Darüber kann man echt ewig streiten. Fakt ist jedoch, dass dieser Film nur zwei Meinungen toleriert: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn Mit den Augen rollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB