Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo Essen gehen in Paderborn?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 14:12    Titel: Wo Essen gehen in Paderborn?

Hey, sind am Wochenende zu Besuch in Paderborn und wollten man fragen, wo man dort so schön essen gehen kann? Sollte aber nicht hochpreisig sein. Smilie
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 20:43    Titel:

Esst ihr gerne asiatisch? Dann kann ich das Baan Thai empfehlen. Es ist nicht zu teuer, und ein Genuss für den Gaumen. MUsst nur danach googeln Smilie
Wenn's mal schnell gehen soll - und günstig - bestellen wir auch mal was, die sind recht bekannt und haben recht gute Qualität: Wenn du eher neutrale deutsche Küche magst, probier es doch mal mit dem Deutschen Haus. Ebenfalls ein recht bekanntes Restaurant in Paderborn.

Bon appetit Auf den Arm nehmen
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 15:54    Titel:

Mmh, asiatisch ist immer gut. Kennt auch jemand ein gutes Schnitzel-Restaurant??? ich freu mich auf Tipps!!!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 03:39    Titel:

Also, eine gute Lokation, wo du essen kannst, solltest du am besten Online suchen, weil du so den Überblick behalten kannst und damit ganz gut zurechtkommen, was ganz wichtig ist.

Vor kurzem wollte ich mit meiner Firma essen gehen und da die meisten Schweinefleisch mögen, wollten wir sowas finden. Nach einer kurzen Suche bekam ich eine URL mit dem Restaurant und konnte mich da über alles nötige da informieren.
Wir haben sich für das entschieden und es war wirklich eine gute Erfahrung. Das Essen dort ist wirklich fabelhaft, deswegen kann ich sowas empfehlen.

Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 07:34    Titel:

Hello!

Das ist in der Tat eine wirklich sehr schwierige Frage. In Paderborn kenne ich mich jetzt leider nicht allzu gut aus, dass ich ein gutes Restaurant empfehlen könnte.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich generell eher dafür bin selbst zu kochen anstatt essen zu gehen.

Daher könnte ich dir empfehlen mal bei Nurkochen vorbeizuschauen und dort dann bei einem der Online Supermärkte frische Lebensmittel bestellen und selbst ein Menü zu kochen.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB