Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Terminator Genisys

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 10:16    Titel: Terminator Genisys

Weiß einer, wann der Film hierzulande anläuft??? Arny ist ja wieder dabei, erste Bilder scheinen nicht schlecht. Hab gerade aber eine ziemlich miese Kritik auf zeit.de gelesen. Hat wer den Film vielleicht schon gesehen? Freu mich auf Infos!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.07.2015, 12:01    Titel:

Mmh, scheint mal wieder keinen hier zu interessieren. Als Start des neuen Terminator hab ich was vom 9. Juli gelesen?! Müsste also schon in den deutschen Kinos laufen. Wo zur Hölle gibt es hier ein gutes Kino???
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 11:15    Titel:

Mann Mann Mann, vier Wochen her die Frage und keine einzige Reaktion. Wirklich nix mehr los hier, schade!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB