Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich bräuchte euren Rat bezüglich guter Stützstrümpfe

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 09:23    Titel: Ich bräuchte euren Rat bezüglich guter Stützstrümpfe

Hey Leute

Ich habe neulich von einer Art Stützstrumpf gehört.
Diese soll sich positiv auf den Körperbau ausübung, also man soll dadurch schlanker aussehen.
Desweiteren kann man damit sogar Sport treiben und sich einfach wohler fühlen. Kennt sich zufällig jemand in diesem Breich aus und kann mir da eventuell helfen?

Liebe Grüße. Smilie
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 11:20    Titel:

Mmh, keine Ahnung, ob das jetzt Stützstrümpfe sind, aber bei ITEM gibt es glaube ich wohl solche Strümpfe. Was die Dinger jetzt genau bringen, keine Ahnung. Für Mädels haben die auf jeden Fall so etwas, Shapewear nennt man das bei ITEM. Verschlankt wohl die Linie an Po und Bauch, bei Beinen hab ich jetzt keinen Schimmer. Ist zudem schon mehr so eine Stumpfhose, für einen Mann also weniger eine Idee Smilie Mmh, bist du M oder W? Kann es leider an deinem Nick nicht erkennen. Egal, schau einfach mal bei ITEM selbst vorbei, vielleicht wirst du ja fündig. Für Sport würde ich übrigens „richtige“ Sportsocken empfehlen. Ich selbst bin großer Wanderfan und schwöre auf entsprechende Wandersocken (in Wanderschuhen). Nicht billig, aber du merkst echt einen Unterschied.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB