Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welches Smartphone habt ihr/möchtet ihr haben?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.09.2015, 09:23    Titel: Welches Smartphone habt ihr/möchtet ihr haben?

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt möchte ich mich für die nächste Smartphone-Generation schon einmal informieren, was demnächst so auf die Welt losgelassen wird und wovon man vielleicht lieber die Finger lassen sollte. Ich bin derzeit noch mit meinem Samsung Galaxy S4 unterwegs und demnach finde ich, ist es Zeit, bald mal wieder ein wenig zu investieren. Smilie

Ich hab schonmal auf 7mobile etc. geschaut und die momentanen Geräte verglichen, also Samsung, Apple, HTC, Nokia, Huawei, LG etc., aber ich wüsste gern von Euch ob ihr schon etwas von der neuen Generation gehört habt - also ggf. Galaxy S7, IPhone7 etc. und wann diese dann rauskommen sollen.

Lohnt es sich Eurer Meinung nach darauf zu warten, oder ist es noch sinnvoll sich ein Galaxy S6 Edge zu kaufen? Ich will nur ungern 700€ für ein Smartphone bezahlen und in 2 Monaten erfahren, dass das neuere Modell auf den Markt gekommen ist.

Danke für eure Tipps.
LG Sophie
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 11:42    Titel:

Hey Sophie,
eine neue Generation ist derzeit bei keinem der großen Hersteller angekündigt, was natürlich nichts bedeutet, da sich das innerhalb von Tagen ändern kann. Smilie

Apple hat ja gerade erst das IPhone 6s herausgebracht und das Galaxy S6 Edge ist auch brandneu. Dort brauchst du dir also keine Sorgen machen, dass die nicht mehr up-to-date sind. 7Mobile oder ähnliche Seiten bieten dir auf jeden Fall immer rechtzeitig alle notwendigen Informationen, falls ein neues Smartphone in den Startlöchern steht. Dort kannst du die Geräte meistens auch vorbestellen.

Also schlag entweder jetzt zu, da die Geräte allesamt noch super neu sind oder warte ein bisschen und lass dich überraschen, wann die nächste Generation kommt.

LG
Nach oben
Homer87



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 14:59    Titel:

moin,

also auf das Samsung Galaxy S7 würde ich schon warten. Angeblich wurde eine neue Methode verwendet welche die Energiedichte des Akkus erhöht und deshalb die Kapazität nahezu verdoppelt. Das wäre echt mal ein Schritt in die richtige Richtung. Denn dieses dämliche: jeden Tag laden nervt Smilie

Beste Grüsse,
Nach oben
milky



Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 21:28    Titel:

Homer87 hat Folgendes geschrieben:
moin,

also auf das Samsung Galaxy S7 würde ich schon warten.

Beste Grüsse,


und ich Smilie
Nach oben
paskal



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 21:36    Titel:

Natürlich lohnt sich zu warten, oder kaufst Du jedes Jahr ein neues Handy. Ich z.B kaufe im Schnitt alle drei / vier Jahren eins
Nach oben
manuelt



Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 01:07    Titel:

ich habe Samsung Galaxy s4 mini
Nach oben
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 00:01    Titel:

Samsung Galaxy S6
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 15:47    Titel:

Hello!

Ich bin auch schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht auch ein neues Smartphone zulegen soll, allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich bei Samsung bleibe oder vielleicht doch erstmal zu Huawei wechsle, denn deren Geräte scheinen ja ordentlich aufgeholt zu haben.

Habe schon ein paar Mal zur Webseite geschaut, weil dort gibt es einige interessante Handys zusammen mit dem einen oder anderen Goodie.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 18:41    Titel:

Morgen müsste mein iPhone 7 endlich kommen Cool
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 03:44    Titel:

Also,

ich habe zurzeit einen Samsung Galaxy S6 und ich bin ganz zufrieden damit. Noch ein bisschen und es wird wieder Zeit für neues Handy.

Diesen habe ich beim Congstar gefunden und auch den beten Handytarif wie möglich gehabt. Außerdem habe ich die Gutscheine von (https://www.handytarif-gutscheine.net/) eingelöst und viel Rabatt bekommen und einen fairen Preis.
Versucht es auch mal.

Grüß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 00:41    Titel:

Genau das, worüber du schreibst, ist mir schon zweimal passiert. Man gibt viel Geld für ein Handy und den nächsten Monat kommt die neue Version auf den Markt.
Das ist mir letztes Mal passiert, ich habe mir ein Galaxy S6 gekauft und nach nur zwei Wochen, kommt der Galaxy S7...
Ich war damals so sehr enttäuscht, dass es mir jetzt keine Rolle spielt, weil ich begriffen habe, dass es da viel wichtigere Sachen gibt.

Jetzt sehe ich immer, dass ich einen guten Tarif bekomme und wenn möglich eine kostenlose SIM. Letztes Mal konnte ich sehr gut zurechtkommen, weil ich die prepaid sim von Lebara fand.
Bin wirklich zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB