Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Containerdienst Düsseldorf

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smila



Anmeldungsdatum: 26.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 23:40    Titel: Containerdienst Düsseldorf

Hallo Leute,
also, meine Familie würde gerne an unserem Haus die Fassade neu machen lassen. Dabei müsste man aber erst die alte Fassade, wie die Handwerker gesagt haben, abbrechen und dabei wird ganz schön viel Abfall entstehen. Wir brauchen jemanden, der sich um den ganzen Müll kümmern wird. Da wir in Düsseldorf wohnen, suche ich jetzt einen Containerdienst Düsseldorf. Vielleicht hat ja hier jemand diesen Dienst kürzlich genutzt und kann mir ein gutes und zuverlässiges Unternehmen empfehlen, an das ich mich wenden könnte?? Das wäre echt super.
Gruß
Nach oben
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.05.2016, 16:45    Titel:

Hallo,
Meine Großeltern haben letztes Jahr ihr Haus renoviert. Es waren wirklich große Renovierungsarbeiten, wobei sehr viel Müll entstand. Sie haben sich damals an dieses Container Düsseldorf Unternehmen gewendet http://www.muellercontainer.de/ und die kamen zwei Mal mit großen Containern und haben den ganzen Abfall entsorgt. Meine Großeltern waren mit der Leistung und mit dem Preis sehr zufrieden. Kannst ja mal da anfragen und dich genauer informieren. Ich würde mich freuen, falls ich dir helfen konnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB