Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Tasche

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samuele



Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 22:11    Titel: Suche Tasche

Hallo!
Ich suche ein gutes Imitat der LV Speedy 30, da ich mir momentan keine echte leisten kann.
Wisst ihr wo ich eine her bekomme
Nach oben
smila



Anmeldungsdatum: 26.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 22:29    Titel:

Hallo,
wo du bei uns in Deutschland ein Imitat kaufen kannst weiß ich leider nicht, aber im Ausland gibt es so etwas haufenweise, zum Beispiel in der Türkei auf den Märkten. Aber es gibt auch schöne original Markentaschen, die nicht so teuer sind. Ich habe meiner Schwester in diesem Onlineshop https://www.bags-brands.de/marken/oilily/ eine schöne Tasche von Oilily bestellt, die gar nicht so teuer war. Schau mal rein, vielleicht findest du einen schönen Ersatz für deine Wunschtasche.
LG
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 18:31    Titel:

Also mit Imitaten oder Fälschungen wäre ich etwas vorsichtig. Ich würde dir aber was anderes vorschlagen, falls es unbedingt diese Tasche sein muss. Ich habe vor kurzem eine Longchamp Taschen online gekauft und in dem Shop werden Designertaschen auch als Second Hand angeboten. Man findet dort wirklich Produkte von allen Designern, und wenn man sich für Second Hand entscheidet, ist es zur Hälfte billiger. Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB