Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Waschmaschine gebraucht kaufen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 16:44    Titel: Waschmaschine gebraucht kaufen?

Heyho!

Vor kurzem bin ich von Zuhause ausgezogen und müsste mir eine Waschmaschine anschaffen. Leider habe ich nicht gerade viel Ahnung von diesen Dingen, ich habe noch nie ein Gerät größer als Sandwichtoaster angeschafft

Hab schon bei ebaykleinanzeigen geschaut aber das mit dem Transport ist irgendwie schwierig, hab kein Auto

Und wirklich keinen BLASSEN SCHIMMER!
Wir wohnen zu zweit und müssen die Wäsche in der Wohnung trocknen, gibt leider keine Spinne oder einen Wäscheraum im Keller...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 14:06    Titel:

Hmm also zur Not könnte man sich ja auch einen kleinen Sprinter ausleihen um diese dann abzuholen. Sind meistens für ein paar Stunden auch nicht so teuer.
Bezüglich der Wäsche bräuchtet ihr dann wahrscheinlich noch einen Trockner, wenn es denn der Platz zulässt.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 12:25    Titel:

Der Transport ist auch schon das schlimmste bei der Anschaffung einer Waschmaschine. Wenn ihr eh eine neu kauft, warum lasst ihr euch die nicht einfach liefern? Das würde euch einiges ersparen.

Vor allem Nerven.

Wegen der fehlenden Wäschespinne und des Platzproblems: Vielleicht habt ihr ja noch ein bisschen Platz für einen Wäschetrockner dazu. Manchmal kann man beide Geräte übereinander stapeln, das habe ich jetzt schon oft gehört.

Oder aber ein Waschtrockner! Der ist nämlich beides in einem, siehst du?

Das wäre vielleicht eine Investition wert. Ihr müsst euch dann halt immer absprechen, wer wann wäscht und trocknet, aber das müsste ja eigentlich oke sein.

Alles Liebe!
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 19:32    Titel:

Weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich weiß, dass viele sagen wer günstig kauft - kauft 2 mal aber das muss nichts heißen. Wenn man das Teil auch gebraucht zu neu guten Preis bekommt und es einwandfrei ist, dann wieso nicht.

Wir haben nach einem neuen Kleiderschrank gesucht.
Haben uns auch so einiges angeguckt, im Endeffekt haben wir aber bei http://www.schwebetuerenschrank24.info verglichen und den perfekten Schrank gefunden.

Ansonsten muss man einfach selber schauen.
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 19.05.2018, 10:25    Titel:

Hello!

Ich kann hier jetzt erstmal natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde dann doch eher davon absehen eine Waschmaschine in gebrauchtem Zustand zu kaufen.

Oft rentiert sich das dann bzgl. der Lebensdauer auch gar nicht, Kalk etc. macht sich auch manchmal schnell breit, wenn die Waschmaschine nicht gut gepflegt wurde.

Falls du dir doch ein gebrauchtes Modell hast, kauf dir dazu auch gleich über https://www.haka.de/universal-entkalker.html einen Entkalker und entkalke die Waschmaschine vor der ersten Nutzung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB