Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kann man überhaupt noch bedenkenlos einkaufen/essen??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 07:23    Titel: Kann man überhaupt noch bedenkenlos einkaufen/essen??

Bin gerade über diesen aktuellen Artikel gestolpert und bin echt fassungslos. Ausgerechnet bei Hipp wurde jetzt Metalldraht gefunden. METALLDRAHT! Und das ist ja nicht das erste Mal, dass man sowas hört, ich erinnere nur an den Rückruf von Mars und Sachsenmilch, wo beide Male Plastikteilchen gefunden wurden (die ja scheinbar mittlerweile überall drinstecken).

Kann man da eigentlich noch bedenkenlos einkaufen gehen? Oder müssen wir uns einfach damit abfinden? Ich finde es jedenfalls echt gruselig, dass man selbst bei sowas grundlegendem wie Lebensmittel nicht mehr sicher ist...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 18:43    Titel:

Ich habe ehrlich gesagt keine Panik davor. Extra macht es sicherlich keiner und auch wenn du dir zu Hause etwas zu Essen machst, kann es vorkommen, dass etwas unerwünschtes in die Schüssel fällt.
Es sind Ausnahmen, mehr nicht. In der Regel ist ja alles gut.
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 17:49    Titel:

Na ich weiß ja nicht. Begeistert bin ich davon wie gesagt trotzdem nicht. Da zahle ich glaube lieber etwas mehr und kann mir dafür aber sicher sein, dass nicht irgendwelche Plastikteile mit verarbeitet werden.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 18:20    Titel:

Um ehrlich zu sein, man kann es nie wissen. Ich persönlich achte viel, wenn ich einkaufen geh, am meisten an die Lebensmittel, weil ich sie wegen meine Gesundheit brauche.

Doch es gibt noch eine Option, Online Lebensmittel zu kaufen, so kann man viel Zeit und Geld sparen.
Ich persönlich kenne ein paar Leute die es machen und ganz gut zurechtkommen, doch ich kann nicht so viel vertrauen.

Ah ja, eine Sache kaufe ich nur Online und das ist Graviola, die kaufe ich hier und bisher bin ich ganz zufrieden. Da ich Probleme mit Asthma hab, habe ich gelesen, dass Graviola dagegen wirkt und weil es sehr selten ist, muss ich es Online kaufen.

Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 09.12.2018, 16:33    Titel:

Schönen guten Tag!

ja, leider gibt es immer wieder solche Nachrichten, die letztendlich wirklich ziemlich bedrückend wirken.

Dies ist auch einer der Gründe, warum ich fast immer versuchen selbst alles zu kochen.

Wenn man dann auch noch wie hier den Tisch schön deckt, ist das auch ein vollkommen anderes Gefühl des Essens.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB