Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Trading App

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 17:29    Titel: Trading App

Hallöchen!

Kann mir jemand kurz sagen ob es für anyoption eine App gibt?

Wenn ja, wo kann ich sie herunterladen und funktioniert sie auch bei Android-Geräten?

Muss ich da beim traden noch etwas zusätzliches beachten?

Wäre cool, wenn hier jemand ein wenig Ahnung hätte!

LG!
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 17:45    Titel:

Hi Helbert,

hast du denn schon ein Konto bei Anyoption? Dann kannst du die App auf jeden Fall ganz bequem installieren.

Du wirst ja sicherlich auch schon mal Apps auf dein Handy geladen haben. Von daher verstehe ich das Problem nicht ganz. Sehr glücklich

Einfach in deinen App-Store gehen und nach "anyoption" suchen. Normalerweise müsstest du die App dann sofort finden. Sollte das nicht der Fall sein, gehst du einfach auf deren Homepage und findest dort den Download-Link.

Laut dieser Seite kann die App ab der Android-Version 4.0.3. geladen werden. Aber klick einfach mal auf den Link. Da findest du alle nötigen Infos, die im Umgang mit der App wichtig sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB