Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hoverboard fahren

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 10:01    Titel: Hoverboard fahren

Guten Tag!

Ich wollte mich hier im Forum mal erkundigen, ob es vielleicht zufällig noch andere Interessierte gibt, die gerne mal gemeinsam mit dem Hoverboard fahren würden.

Momentan suche ich gerade über Seiten wie http://hoverboard-test.net/ nach einem geeigneten Hoverboard für mich und würde mich freuen, wenn sich hier danach der eine oder andere finden würde, wo man mal gemeinsam eine kleine Stadttour machen könnte.

Meldet euch bitte zahlreich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sportpartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB